chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Wenn sich der Djuricin einmal am Feld so bewegen würde, wie gerade auf der Bühne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Valon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Eigenlich sagt die Botschaft von Soriano für Sabitzer für mich aus, dass die Entscheidung noch nicht gefallen ist. bearbeitet 24. Mai 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Takumi auch gut drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Bei Vorsah "Highway to hell" zu spielen, ist auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Mai 2015 LOL, wie alle immer am Handy eintippen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Vorsah Sabitzer, Lazaro & Co sind schon superlässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Mai 2015 Man erkennt sehr gut, wer eine Rampensau ist und wer nicht. Massimo und Hinteregger sind das genaue Gegenteil von einer Rampensau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Fränky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. Mai 2015 Wo wird das noch übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Man erkennt sehr gut, wer eine Rampensau ist und wer nicht. Massimo und Hinteregger sind das genaue Gegenteil von einer Rampensau. Dafür ist Sabitzer die Rampensau. So von seiner Art her hätte ich das eigentlich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Adi Dafür ist Sabitzer die Rampensau. So von seiner Art her hätte ich das eigentlich nicht gedacht.Instagram hilft, um einen Überblick zu haben, wie die Spieler so drauf sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. Mai 2015 Wo wird das noch übertragen? http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. Mai 2015 shit, übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Adi Vor allem die vielen Synonyme vom Moderator des Ganzen. Taktiker, Denker, Lenker Jetzt, wo ich mir das Ganze hier anschaue, kommt bei mir auch so richtig die Freude über den Titel. Wenn man sieht, wie sich die Spieler wirklich und aufrichtig freuen, dann merkt man schon, was das wirklich bedeutet. Bei all meiner Kritik über das Jahr muss ich das auch mal sagen. Das ist einfach schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts