Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2015 Laut Sky Reporter ist die Austria sehr variabel in ihrem Spiel-fehlpässe von allen seiten Vermute, der Auer kommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 CR7+8 Nie mehr Single auf ATV - a ziemliche Freakshow Also eh wie das match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Mai 2015 Vermute, der Auer kommentiert nein der spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2015 manche hatten angst, im awaysektor könnts eng werden :lol: da passen noch huuunderte rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2015 Vermute, der Auer kommentiert Nein, eine ziemliche Schlaftablette. Das hat Hörbuchcharakter ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2015 Wer soll den Royer kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. Mai 2015 manche hatten angst, im awaysektor könnts eng werden :lol: da passen noch huuunderte rein ich bewunder´ die letzten verbliebenen heute. seids meine helden heute (seriously) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Bist du wahnsinnig und für den Hundskick müssen die fans auch noch Geld zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 I was ned, wos schlimmer ist: Die 1300-Euro-Werkstattrechnung heut oder der "Kick" da. Regt mi beides auf. Da weisst wenigstens, warum du ein doppeltes Gehalt kriegst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Mai 2015 Das ist ja ein extremer hundskick. Aber nichts anderes kann man derzeit erwarten. Hoffe Magath hat kein Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. Mai 2015 Sollte ich wirklich mal froh sein in der Arbeit zu hocken und nicht im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Mai 2015 oida was schau ich eigentlich für einen Scheiß? Ich schalt jetzt um aufn ATV zu "für immer single" - sicher gscheiter als diese Austria zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2015 Da weisst wenigstens, warum du ein doppeltes Gehalt kriegst. Jo, vor allem, wenn ich vor 9 Wochen schon amal 12 Kilo peckt hab für die Scheißkraxn Back to Topic: Is des Fuasboi von de lilanan und von de rodn? Kau ned sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. Mai 2015 man kann wahrlich drüber streiten, aber ich glaub das war die mieseste hälfte diese saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 San unsere so behindert-was hat des mit fussball zu tun? Des is ja ein schweinskick der sondergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts