Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 17:47 Koenig schrieb vor 5 Minuten: Tja, das dritte Trikot wird wieder nicht präsentiert.. zum Glück, das ASB hat heute schon genug durchgemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 23 Stunden Zitat 𝗡𝗲𝘂𝗲 𝗛𝗲𝗶𝗺𝗱𝗿𝗲𝘀𝘀. 𝗡𝗲𝘂𝗲𝗿 𝗟𝗼𝗼𝗸. 𝗚𝗹𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲 𝗟𝗲𝗶𝗱𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁.🔥 Unser brandneues Heimtrikot für die Saison 2025/26! 🖤🤍 Zitat 𝗡𝗲𝘂𝗲 𝗔𝘂𝘀𝘄𝗮𝗲𝗿𝘁𝘀𝗱𝗿𝗲𝘀𝘀. 𝗡𝗲𝘂𝗲𝘀 𝗗𝗲𝘀𝗶𝗴𝗻. 𝗚𝗹𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿 𝗦𝗽𝗶𝗿𝗶𝘁.🔥 Unser topaktuelles Auswärtstrikot für die Saison 2025/26! 🖤❤️ Zitat 𝗡𝗲𝘂𝗲 𝗔𝘂𝘀𝘄𝗲𝗶𝗰𝗵𝗱𝗿𝗲𝘀𝘀. 𝗡𝗲𝘂𝗲𝗿 𝗦𝘁𝘆𝗹𝗲. 𝗚𝗹𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿 𝗔𝗻𝘁𝗿𝗶𝗲𝗯.🔥 Unser brandaktuelles Ausweichtrikot für die Saison 2025/26! ⚽ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Ich find de Rosane a geil..... bearbeitet vor 22 Stunden von neunzehnnullacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Zipfer wird bei den Trikots als Sponsor fehlen! bearbeitet vor 22 Stunden von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: Zipfer wird bei den Trikots als Sponsor fehlen! Also war es doch ein Aprilscherz bearbeitet vor 22 Stunden von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: Zipfer wird bei den Trikots als Sponsor fehlen! ja weil ihr jetzt auf Mohrenbräu umgestiegen seid. LG bearbeitet vor 22 Stunden von LASK1965 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 17 Minuten: Ich find de Rosane a geil..... Eh, noch dazu bringt das an Haufen Kohle, aber wer will das schon verstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) die Trikotpräsentation für die Sponsoren bearbeitet vor 22 Stunden von Bohemian Flexer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Also mir gefällt die Wäsch extrem gut. Ganz klar das man bei der Heimdress nicht viel verändern kann weil wir alle schwarz weiß sehen wollen. Die zweite Dress ist mega geil.und die dritte soll halt nicht viel getragen werden. Obwohl bei den Damen kann ich gut damit leben bei Auswärts Spielen. Alles in allen eine gelungene Kombination. Aber wie gesagt über Geschmack kann man streiten und das ist gut so 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 22 Stunden 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden Finde die neuen Trikots auch gelungen. Man darf nicht vergessen, dass Adidas hier ein Wörtchen mitspricht! Vielleicht kein Pflichtkauf, aber definitiv nicht die schlechtesten Design die wir hatten ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 21 Stunden Zitat AUSSERGEWÖHNLICHE EINBLICKE UND NEUER LOOK: LASK LUD ZUM PARTNERTA Mehr als 300 treue Sponsoren und Partner stehen dem LASK langfristig zur Seite. Der Partnertag am Dienstagabend in den Räumlichkeiten der Raiffeisen Arena bot einen gelungenen Rahmen, diese breite Unterstützung angemessen zu würdigen. Die geladenen Gäste erhielten dabei exklusive Einblicke hinter die Kulissen und erlebten in Form einer stilvollen Modenschau die Präsentation der neuen LASK-Trikots für die Saison 2025/26. Um exakt 21.00 Uhr enthüllte der LASK die Trikotsätze für die kommende Spielzeit. Untermalt von den eindrucksvollen Gesangskünsten der renommierten St. Florianer Sängerknaben, trugen Profis, Spielerinnen der LASK Frauen, Nachwuchskicker, Models und Kinder den neuen Look auf einem Laufsteg in der Raiffeisen Arena zur Schau. Auch in der kommenden Saison wird der LASK von der Weltmarke Adidas und 11teamsports ausgerüstet. Das Heimtrikot ist traditionell in Schwarz-Weiß gehalten, bei der Auswärtsdress kehrt der LASK zu einem markanten rot-schwarzen Design zurück. Mit dem Third Away unterstützt der Verein eine wichtige Kampagne von Leading Partner BWT, um Menschen weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser zu gewähren. Ebenso präsentiert wurden die neuen Torhüter-Trikots sowie die Adidas Lifestyle Kollektion. Der Partnertag hatte unterdessen noch viele weitere Highlights für die knapp 350 Teilnehmerinnen und Teilnehmer parat. Im Zuge einer Behind-the-Scenes-Tour wurden die Gäste durch die eindrucksvollen Räumlichkeiten der Raiffeisen Arena geführt. Kapitän Philipp Ziereis und zahlreiche Teamkollegen wie Robert Zulj, Sascha Horvath, Christoph Lang, Ivan Ljubic, Maximilian Entrup, Florian Flecker oder Jerome Boateng sowie Interimstrainer Maximilian Ritscher erläuterten dabei die Vorzüge des Spielerbereichs, der Tageszimmer, des Fitnessstudios, der Heimkabine oder der Dunkelschwarz Backstube. Teamarzt Dr. Rainer Hochgatterer stellte außerdem die medizinischen Einrichtungen in der Raiffeisen Arena näher vor. Abgerundet wurde der stimmungsvolle Abend mit einem schmackhaften Buffet sowie einem Get Together, bei dem sich den Gästen die ideale Gelegenheit zum Networking und gemeinsamen Austausch bot. Bereits im Bundesliga-Heimspiel am Freitagabend in der Raiffeisen Arena gegen den SCR Altach wird der LASK in den neuen Trikots auflaufen. Das Heim-Jersey ist ab sofort auch im Onlineshop sowie ab Mittwoch im Fanshop am Helmut-Köglberger-Platz verfügbar. Der LASK bedankt sich von ganzem Herzen bei allen treuen Sponsoren und Partnern für ihre anhaltende und langfristige Unterstützung und freut sich auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft. „ Als LASK empfinden wir tiefe Dankbarkeit für die außergewöhnliche Unterstützung, die wir durch unsere mehr als 300 Sponsoren und Partner erfahren. Ihr Engagement bildet ein wesentliches Fundament für die Weiterentwicklung des Vereins und wir sind extrem froh, dass wir auf eine solche Vielzahl an langfristigen Partnerschaften bauen können. Das verleiht uns Stabilität und Planungssicherheit und lässt uns voller Zuversicht in die gemeinsame Zukunft blicken. Der Partnertag ist für uns ein Zeichen der Wertschätzung und des Dankes für unsere Partner, wodurch wir ihr Vertrauen, das sie uns entgegenbringen, entsprechend würdigen möchten. Dr. Siegmund Gruber, Geschäftsführer „ Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass so viele Menschen und Unternehmen hinter dem LASK stehen. Mit dem Partnertag ist es uns gelungen, eine Bühne zu schaffen, durch die wir unseren Partnern und Sponsoren besondere Einblicke ermöglichen, Nähe zum Verein erzeugen und einen besonderen Rahmen für den persönlichen Austausch bieten können. Diese Begegnungen sind für uns von unschätzbarem Wert, weil sie nicht nur die Partnerschaft, sondern auch die Verbundenheit weiter stärken. Unser expliziter Dank gilt auch unseren Trikotpartnern, die maßgeblich dazu beitragen, den LASK nach außen zu repräsentieren. Durch ihre langfristige Unterstützung wurde gewährleistet, dass wir unsere Trikots für die neue Saison bereits heute vorstellen konnten. Mag. Mergim Bresilla, Geschäftsführer https://www.lask.at/de/m/news/aussergewoehnliche-einblicke-und-neuer-look-lask-lud-zum-partnertag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten: Wenn die gelben Ärmel so wie bei der Auswärtsdress gestaltet würden, hätten wir echt schöne Trikots. Ich kann mich damit leider einfach nicht anfreunden. Ich hoffe, es wird in Zukunft wieder mal anders. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 21 Stunden Lou34 schrieb vor 6 Minuten: Wenn die gelben Ärmel so wie bei der Auswärtsdress gestaltet würden, hätten wir echt schöne Trikots. Ich kann mich damit leider einfach nicht anfreunden. Ich hoffe, es wird in Zukunft wieder mal anders. Man hat zudem beim neuen kleine rote Streifen am Rand eingebaut. Wenn die Ärmel einfach schwarz bzw. weiß wären… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Man hat zudem beim neuen kleine rote Streifen am Rand eingebaut. Wenn die Ärmel einfach schwarz bzw. weiß wären… Die roten Streifen bei den gelben Ärmeln meinst? Nichts gegen die Farbe rot - immer her damit - hier ist es aber leider fehl am Platz. Schwarze Ärmel und fertig ist ein tolles Trikot welches ich kaufen würde. Finde die Nummern bei der Beflockung sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts