Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2018 affen emojis im asb sind lächerlich Ihr wollt anscheinend jeden aus dem LASK Channel vertreiben [emoji85][emoji85][emoji85][emoji85][emoji85] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. März 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Ihr wollt anscheinend jeden aus dem LASK Channel vertreiben ja wir sind scheiße, fies und gemein. aber bist eh a guada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. März 2018 Much1 schrieb vor 23 Minuten: affen emojis im asb sind lächerlich Emojis im ASB sind generell nur für Woame 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2018 Emojis im ASB sind generell nur für Woame Wer weiß ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) Was würde ich nicht alles für so eine Tasse geben! ?? bearbeitet 4. April 2018 von MH__02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) MH__02 schrieb vor 5 Minuten: Was würde ich nicht alles für so eine Tasse geben! ?? ? eine weiße Tasse bekommst beim Ikea für maximal einen Euro Falls du den Forza ASK Schriftzug auch haben willst, könntest ja bei HappyFoto so designen und bestellen Oder dem LASK dein Design dann zukommen lassen bearbeitet 4. April 2018 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) MH__02 schrieb vor 10 Minuten: Was würde ich nicht alles für so eine Tasse geben! ?? ab 18,07 Euro bei Eco-Versand inkl. Versandkosten https://www.druck.at/produkte/werbeartikel/artikel/47/Tassen in 8 Farben?category=100&ref={"filterData":{"price":[0,10],"grundfarbe":[],"druckverfahren":[]},"searchData":{"sorting":2},"limit":{"items":24,"page":0}} Edit: Aber ich würde die Tasse in Schwarz nehmen, dann kostet es 20,46. bearbeitet 4. April 2018 von Aussenpracker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 4. April 2018 Aussenpracker schrieb vor 5 Minuten: ab 18,07 Euro bei Eco-Versand inkl. Versandkosten https://www.druck.at/produkte/werbeartikel/artikel/47/Tassen in 8 Farben?category=100&ref={"filterData":{"price":[0,10],"grundfarbe":[],"druckverfahren":[]},"searchData":{"sorting":2},"limit":{"items":24,"page":0}} Edit: Aber ich würde die Tasse in Schwarz nehmen, dann kostet es 20,46. Schwarz wär ja noch besser! ???? Ist mir schon klar das ich mir das selbst organisieren könnte, die frage ist ob man das so einfach darf? ? Dem Künstler seine Meinung und das verwenden der Marke LASK,.. hat das keine Rechtlichen folgen? Ist ja nicht so das ich mich beim Kaffeetrinken in der Arbeit bzw. zuhause, verstecke. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) MH__02 schrieb vor 20 Minuten: die frage ist ob man das so einfach darf? ? [...] hat das keine Rechtlichen folgen? Du kannst ja eine Rechtsschutzversicherung abschließen, um dich zumindest vor den Prozesskosten zu schützen Edit: Okay, der Sarkasmus war unangebracht. Also nochmal ernsthaft: Falls dich der LASK, oder wer auch immer, deswegen verklagt, gehe ich für dich sammeln bearbeitet 4. April 2018 von Aussenpracker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2018 MH__02 schrieb vor einer Stunde: Was würde ich nicht alles für so eine Tasse geben! ?? Fálls du dir so eine Tasse bestellst, bestell mir bitte eine mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 4. April 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Fálls du dir so eine Tasse bestellst, bestell mir bitte eine mit So? Denn in ganz schwarz finde ich keine Panorama Tasse! ? Mit oder ohne Brückenmauer im hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2018 So? Denn in ganz schwarz finde ich keine Panorama Tasse! [emoji848] Mit oder ohne Brückenmauer im hintergrund?Mit Panorama, meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) MH__02 schrieb vor 15 Minuten: So? Denn in ganz schwarz finde ich keine Panorama Tasse! ? bearbeitet 4. April 2018 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 4. April 2018 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Schon aber nicht mit einen Panorama aufdruck? Bitte einen link wenn möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Stunden: Fálls du dir so eine Tasse bestellst, bestell mir bitte eine mit +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts