neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März Holzfahrrad um 4000 Euronen. Was haltet ihr von diesem Marketinganfall ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. März (bearbeitet) Ist eine relativ junge Firma aus Traun, die auch schon bei der Höhle der Löwen zu sehen war und allgemein hochpreisige Fahrräder verkauft. Sogar im Sale bekommt man da kaum was unter 3.000€: https://my-esel.com/pages/outlet Muss man sich leisten können und wollen, aber diese Firma ist nun mal im oberen Preissegment angesiedelt. Interessant, dass ein Fußballklub sowas in sein Sortiment aufnimmt. bearbeitet 26. März von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. März Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Muss man sich leisten können und wollen, aber diese Firme ist nun mal im oberen Preissegment angesiedelt. schreibst du von der Radfirma oder vom LASK? von dem her ein perfekt Match. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März EdelweisS schrieb am 27.2.2025 um 07:43 : Der LASK gibt Marketing-Tipps......kann man nicht erfinden Ich finde ja dieses benkoeske Firmengeflecht sehr interessant, ist der LASK am Ende des Tages (nur) ein Tochterunternehmen einer Marketingagentur und die Werbekampagne war ein „internes“ Projekt zwischen Konzerntöchtern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März oldschool schrieb vor 1 Minute: Ich finde ja dieses benkoeske Firmengeflecht sehr interessant, ist der LASK am Ende des Tages (nur) ein Tochterunternehmen einer Marketingagentur und die Werbekampagne war ein „internes“ Projekt zwischen Konzerntöchtern? Du bist etwas großem auf der Spur! Dranbleiben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März oldschool schrieb vor 2 Minuten: Ich finde ja dieses benkoeske Firmengeflecht sehr interessant, ist der LASK am Ende des Tages (nur) ein Tochterunternehmen einer Marketingagentur und die Werbekampagne war ein „internes“ Projekt zwischen Konzerntöchtern? Wenn das so wäre, dann wäre das Stadion mittlerweile im Besitz einer Privatstiftung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März Black Betty schrieb vor 1 Minute: Wenn das so wäre, dann wäre das Stadion mittlerweile im Besitz einer Privatstiftung Die Agentur gehört einer Person, die für eine Tochterfirma (SBY Marketing) im Eigentum des Präsidenten und Miteigentümer des Vereins arbeitet und als Kunden wiederum den Verein und Sponsoren hat. Also so überspitzt ist mein Vergleich nicht. ASK_Fan schrieb vor 14 Minuten: Du bist etwas großem auf der Spur! Dranbleiben! etwas Großem 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März oldschool schrieb vor 25 Minuten: Die Agentur gehört einer Person, die für eine Tochterfirma (SBY Marketing) im Eigentum des Präsidenten und Miteigentümer des Vereins arbeitet und als Kunden wiederum den Verein und Sponsoren hat. Also so überspitzt ist mein Vergleich nicht. etwas Großem @oldschoolDu gehörst wohl auch zur (anti ASK) Sekte! @Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März (bearbeitet) oldschool schrieb vor 32 Minuten: Die Agentur gehört einer Person, die für eine Tochterfirma (SBY Marketing) im Eigentum des Präsidenten und Miteigentümer des Vereins arbeitet und als Kunden wiederum den Verein und Sponsoren hat. Also so überspitzt ist mein Vergleich nicht. etwas Großem Wow! Rechtschreiben 1 bearbeitet 26. März von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. März ZeugenAntons schrieb vor 7 Minuten: @oldschoolDu gehörst wohl auch zur (anti ASK) Sekte! @Bohemian Flexer ist ja auch ein blau-weißer, was erwartest du dir da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März ASK_Fan schrieb vor 5 Minuten: Wow! Rechtschreiben 1 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: ist ja auch ein blau-weißer, was erwartest du dir da Das ist rein kaufmännisches Interesse, das hätte ich bei jedem Verein hinterfragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts