Recommended Posts

Linz hat Steel

Ist eine relativ junge Firma aus Traun, die auch schon bei der Höhle der Löwen zu sehen war und allgemein hochpreisige Fahrräder verkauft. Sogar im Sale bekommt man da kaum was unter 3.000€: https://my-esel.com/pages/outlet

Muss man sich leisten können und wollen, aber diese Firma ist nun mal im oberen Preissegment angesiedelt. Interessant, dass ein Fußballklub sowas in sein Sortiment aufnimmt.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Muss man sich leisten können und wollen, aber diese Firme ist nun mal im oberen Preissegment angesiedelt.

schreibst du von der Radfirma oder vom LASK? :davinci: von dem her ein perfekt Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
EdelweisS schrieb am 27.2.2025 um 07:43 :

Der LASK gibt Marketing-Tipps......kann man nicht erfinden :lol:

Ich finde ja dieses benkoeske Firmengeflecht sehr interessant, ist der LASK am Ende des Tages (nur) ein Tochterunternehmen einer Marketingagentur und die Werbekampagne war ein „internes“ Projekt zwischen Konzerntöchtern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
oldschool schrieb vor 1 Minute:

Ich finde ja dieses benkoeske Firmengeflecht sehr interessant, ist der LASK am Ende des Tages (nur) ein Tochterunternehmen einer Marketingagentur und die Werbekampagne war ein „internes“ Projekt zwischen Konzerntöchtern? 

Du bist etwas großem auf der Spur! Dranbleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
oldschool schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das so wäre, dann wäre das Stadion mittlerweile im Besitz einer Privatstiftung :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black Betty schrieb vor 1 Minute:

Wenn das so wäre, dann wäre das Stadion mittlerweile im Besitz einer Privatstiftung :laugh:

Die Agentur gehört einer Person, die für eine Tochterfirma (SBY Marketing) im Eigentum des Präsidenten und Miteigentümer des Vereins arbeitet und als Kunden wiederum den Verein und Sponsoren hat. Also so überspitzt ist mein Vergleich nicht.

ASK_Fan schrieb vor 14 Minuten:

Du bist etwas großem auf der Spur! Dranbleiben!

etwas Großem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
oldschool schrieb vor 25 Minuten:

Die Agentur gehört einer Person, die für eine Tochterfirma (SBY Marketing) im Eigentum des Präsidenten und Miteigentümer des Vereins arbeitet und als Kunden wiederum den Verein und Sponsoren hat. Also so überspitzt ist mein Vergleich nicht.

etwas Großem

@oldschoolDu gehörst wohl auch zur (anti ASK) Sekte! @Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
oldschool schrieb vor 32 Minuten:

etwas Großem

Wow! Rechtschreiben 1

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASK_Fan schrieb vor 5 Minuten:

Wow! Rechtschreiben 1

IMG_7374.jpeg

Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

ist ja auch ein blau-weißer, was erwartest du dir da :fuckthat:

Das ist rein kaufmännisches Interesse, das hätte ich bei jedem Verein hinterfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag