Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

welcher trainer ist kein experiment??

bei schmid weiß man zumindest was man bekommt!

als co musst du im normalfall keine schwierigen entscheidungen treffen. du bist mehr ein bindeglied zwischen chef und team. als cheftrainer sieht die sache aber ganz anders aus. da steht man permanent unter druck und hat mehr verantwortung.

keine ahnung ob schmid dem gewachsen ist :ratlos: im endeffekt wird er das selbst nicht wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

als co musst du im normalfall keine schwierigen entscheidungen treffen. du bist mehr ein bindeglied zwischen chef und team. als cheftrainer sieht die sache aber ganz anders aus. da steht man permanent unter druck und hat mehr verantwortung.

keine ahnung ob schmid dem gewachsen ist :ratlos: im endeffekt wird er das selbst nicht wissen...

das stimmt schon, aber da bist du meiner 2ten frage schön ausgewichen.

ist magath mit diesem ruf kein experiment?

das argument mit, er hat ja schon bewiesen, dass er erfolg hat finde ich in dem zusammenhang etwas mager!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Von welchen verein redest du?

Von welcher nummer 1 redest du?

Von was redest du überhaupt?

Klärt mich wer auf?

Letzte Woche war er krank...

Zu kübauher kann ich nix sagen, jedoch finde ich es äußerst unrealistisch, dass er kommt wenn der von mir besagte Trainer ( siehe Seiten davor) aktiv auf Verträge Einfluss nimmt...

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

das stimmt schon, aber da bist du meiner 2ten frage schön ausgewichen.

ist magath mit diesem ruf kein experiment?

das argument mit, er hat ja schon bewiesen, dass er erfolg hat finde ich in dem zusammenhang etwas mager!

bei magath stellt sich nur die frage ob der verein dafür geeignet ist und voll dahinter steht - imo sind wir das im moment nicht. bei magath gibt es keine ausnahmen, kein pardon - der fährt wie ein ice drüber wenn ihm etwas nicht passt - ob wir das durchziehen würden, wenn es den einen oder anderen fanliebling zerreisst - ich denke nur, wenn wir relativ schnell extrem gute ergebnisse hätten.

im gegensatz zu allen anderen "kanditaten" hatte er aber mit seiner art schon erfolg in form von titeln und weiss wie man bei einem grossklub agieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Woche war er krank...

Zu kübauher kann ich nix sagen, jedoch finde ich es äußerst unrealistisch, dass er kommt wenn der von mir besagte Trainer ( siehe Seiten davor) aktiv auf Verträge Einfluss nimmt...

Mfg

Das kübauher kommt, ist in der Tat unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dieser Thread hat echt schon Kultstatus erlangt. :lol:

Zudem dreht er sich immer im Kreis. Jetzt sind wir schon wieder beim Thema wer kein Experiment wäre. Das erste mal zu lesen wahrscheinlich auf Seite 4 oder so

Ich habe zwar mehr Inforamationen, aber die werde ich hier nicht Preisgeben, da ich mir sicher bin, dass mir viele hier auch nicht glauben werden, dann wartet halt ab, aber da ich mich auch hier gerne informiere, wollte ich euch daran teilhaben lassen.

MFG

Warum müsst ihr "Insider" immer erwähnen dass ihr viel mehr wisst es aber nicht sagt? Bekommt ihr davon einen steifen oder was bringt euch das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Zudem dreht er sich immer im Kreis. Jetzt sind wir schon wieder beim Thema wer kein Experiment wäre. Das erste mal zu lesen wahrscheinlich auf Seite 4 oder so

Warum müsst ihr "Insider" immer erwähnen dass ihr viel mehr wisst es aber nicht sagt? Bekommt ihr davon einen steifen oder was bringt euch das?

Wenn ich dir sage von wo bzw. wem ich die Infos habe, was passiert dann ? Evt darf er Vertraglich nicht einmal darüber reden. An und für sich würde ich es ja auch nicht sagen, aber da ich ein Austrianer bin und mir etwas an dem Verein am Herzen liegt, wollte ich es euch nicht vorenthalten, dass ich mehr weiß als so mancher. Ich würde auch keinen Grund sehen wieso meine Informationen nicht korrekt sind, was haben Spieler davon Freunde, Familie anzulügen ? Ich denke eher wenig. Einzig was ich beim Herrn Felix Magath nicht weiß ist ob er schon unterschrieben hat. Sollte er jetzt einen Vertrag mit der 3 Fachen Summe von Russland bekommen haben und nicht unterschrieben haben, kann ich mir vorstellen das es ein anderer Trainer wird. Jedoch weiß ich, dass er Einfluss auf Verträge genommen hat, daher glaube ich nicht, dass es ein anderer wird, außer alle lügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich dir sage von wo bzw. wem ich die Infos habe, was passiert dann ? Evt darf er Vertraglich nicht einmal darüber reden. An und für sich würde ich es ja auch nicht sagen, aber da ich ein Austrianer bin und mir etwas an dem Verein am Herzen liegt, wollte ich es euch nicht vorenthalten, dass ich mehr weiß als so mancher. Ich würde auch keinen Grund sehen wieso meine Informationen nicht korrekt sind, was haben Spieler davon Freunde, Familie anzulügen ? Ich denke eher wenig. Einzig was ich beim Herrn Felix Magath nicht weiß ist ob er schon unterschrieben hat. Sollte er jetzt einen Vertrag mit der 3 Fachen Summe von Russland bekommen haben und nicht unterschrieben haben, kann ich mir vorstellen das es ein anderer Trainer wird. Jedoch weiß ich, dass er Einfluss auf Verträge genommen hat, daher glaube ich nicht, dass es ein anderer wird, außer alle lügen.

Auf welche Verträge explizit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wo steht dass jemand wissen will woher du die Infos hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Na ned bös sein aber ein trainer der vl noch nicht unterschrieben hat und noch nicht fix ist, hat auch keinen einfluss auf verträge.

Gott, FW hat es gesagt, den Vertrag habe ich nicht gesehen und wie bekanntlich MK gesagt hat, ob die Tinte trocken ist weiß ich nicht. Fakt ist er hat Einfluss genommen. Glaubt es mir oder glaubt es mir eben nicht, wenn ich euch sage wer was wo, ich mein ich bitte euch. Ich sage euch euch eh schon viel zu viel. Ich wollte euch im Endeffekt nur mitteilen was ich weiß ( ohne jemanden zu hintergehen noch sonst was ) weil wir alle ein Teil der Austria Familie sind, egal ob suderer oder normale. Ich scheide Mal hier entültig aus. Wie gesagt fragt doch die Leute, wo ich etwas genauer geschrieben habe, ob es nicht so war... wenn ich dann noch immer an mir zweifelt dann bitte. Da ich nicht 100% weiß das er kommt, so gerne ich ihn haben will... kann ich nicht sagen das ich den Vertrag gesehen hätte, dass wäre eine Lüge und bis defakto jetzt. habe ich alles 1 zu 1 überliefert bekommen, natürlich mit viel mehr Details....

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag