34.Runde: SK Sturm Graz vs Red Bull Salzburg


Alkonymus

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Das wird man hoffentlich schwer vom sehen her bewerten können. Gelesen hab ich diesbezüglich noch nichts. Gute Besser auf jeden Fall!

Das ist schon klar, bin ja auch kein Arzt. Aber wie gesagt, haben die sicherlich 15-25 Minuten reanimiert und es hat nichts gepracht, danach rein in den Rettungswagen und weg war er. Also wie gesagt, hoffe natürlich das Beste, dennoch glaube ich nicht daran :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

haben die sicherlich 15-25 Minuten reanimiert und es hat nichts gepracht

Wenn jemand solange weg ist, sind die Chancen minimalst klein, dass es noch gut ausgeht.

Bei 20 Minuten Sauerstoffmangel im Gehirn bleiben zwangsläufig irreversible Schäden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Das ist schon klar, bin ja auch kein Arzt. Aber wie gesagt, haben die sicherlich 15-25 Minuten reanimiert und es hat nichts gepracht, danach rein in den Rettungswagen und weg war er. Also wie gesagt, hoffe natürlich das Beste, dennoch glaube ich nicht daran :(

In welchem Sektor war das? Hatte vielleicht der Personenruf auch was damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Szene im Stadion gar nicht mitbekommen, auch in der Zusammenfassung ist sie nicht. Gibts vielleicht eine Möglichkeit, die Szene hochzuladen?

Ich würds gern tun aber das ist nicht erlaubt, SKY hält die Rechte ;)

In welchem Sektor war das? Hatte vielleicht der Personenruf auch was damit zu tun?

Konrad meinte es passiert direkt vor seinen Augen also muss es in der Nähe des Medienbereichs gewesen sein. Sektor 5 ungefähr würd ich jetzt mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Da haben wir schon den ersten aus dem Bullen-Channel, der Madl will:

Madl von Sturm. Ist zwar bereits 27 Jahre alt aber der einzige Österreichische IV aus der Bundesliga den ich mir eventuell vorstellen könnte. Machte gestern ein gutes Spiel. Zumindest wäre er mir lieber als Windbichler.

Unter 4 Millionen gibts da nix :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir schon den ersten aus dem Bullen-Channel, der Madl will:

Unter 4 Millionen gibts da nix :D.

warum nicht? Immerhin hat Salzburg auch nur einen IV der besser ist als Madl, und als Ramalho-Ersatz ist er doch ein klares Upgrade im Vergleich zum brasilianischen One-Year-Wonder (Gurkenkicker übrigens, der hätte nicht mal beim WAC ein Leiberl und bei Leverkusen wird er bei den Amateuren landen früher oder später).

1,5 bis 2 Millionen Euro. Ist zwar teuer, aber wir haben ja keine Not ihn verkaufen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wobei ich in Wolfsberg ähnliches bez. Sponsor vernommen habe,...

Außer es warst du mit dem ich geredet habe,... ;)

Bestimmt nicht, mein letztes Auswärtsspiel ist ewig her.

Aber schön, dass ich hier nicht mehr alleine mit dem "Gerücht" dastehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.