Larry rennt

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
GI242 schrieb vor 3 Minuten:

Hab keine Quelle, ist meine persönliche Einschätzung 

Was würde für mehr sprechen? 

Er wird nicht für man city verpflichtet sondern einfach über Umwege für Girona - deswegen zählt das Argument "ein Club wie man city zählt sicher xy" nicht 

Die haben auch nix zu verschenken 

Auch seh ich hier keinen Bieterwettbewerb - vl was das Gehalt betrifft aber wird wohl keinen Einfluss auf die Ablöse haben 

Einfach logisches Denken und keine Träumereien sind somit meine "Quellen" 

Und die 4 Mille hast von Transfermarkt.at ? Oder gewürfelt? Uns kann egal sein wohin er dann geht - ManCity ist der Käufer !

:laugh:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Und die 4 Mille hast von Transfermarkt.at ? Oder gewürfelt? Uns kann egal sein wohin er dann geht - ManCity ist der Käufer !

:laugh:

Grundsätzlich aus den Berichten dass ihn die austria nicht um 3 hergeben wollte und es somit etwas mehr sein dürfte - und an mehr glaub ich einfach deswegen nicht weil es dafür keine Anhaltspunkte/Argumente gibt 

Solltest du welche haben darfst du sie mir gerne nennen 

Zu man city rate ich dir einfach meinen Beitrag nochmal sinnerfassend zu lesen, anscheinend hast es nämlich net kapiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
GI242 schrieb vor 5 Minuten:

Er wird nicht für man city verpflichtet sondern einfach über Umwege für Girona - deswegen zählt das Argument "ein Club wie man city zählt sicher xy" nicht 

Auch seh ich hier keinen Bieterwettbewerb - vl was das Gehalt betrifft aber wird wohl keinen Einfluss auf die Ablöse haben 

Der oberchecker klärt uns auf.

Kayode ist nach England geflogen um mit Newcastle Utd zu verhandeln und da hat Guardiola dazwischengefunkt.

Wie stellst dir das vor ??  Pep zu Newcastle, was legts den hin für ihn ?? 3,8 Mille ?? 

Ok dass zahlen wir auch gerade noch,  inklusive der Chance auch in Spanien spielen zu können ?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GI242 schrieb Gerade eben:

Grundsätzlich aus den Berichten dass ihn die austria nicht um 3 hergeben wollte und es somit etwas mehr sein dürfte - und an mehr glaub ich einfach deswegen nicht weil es dafür keine Anhaltspunkte/Argumente gibt 

Zu man city rate ich dir einfach meinen Beitrag nochmal sinnerfassend zu lesen, anscheinend hast es nämlich net kapiert 

Die Austria hat nie eine genaue Summe genannt du Experte. Sinnerfassend lesen bei einem sinnlosen Post ... Knoflach lässt grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du weißt woher genau, dass diese Berichte mit den tatsächlichen Transferverhandlungen eins zu eins übereinstimmen ??

Du machst mir echt Spass. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So. Endlich ist dieses Thema erledigt. Was der zum Schluß hier abgezogen hat war unterste Schublade. 

Hoffentlich lässt er ordentlich die Kasse klingeln. Schägt er sich doch iwie iwo halbwegs durch freuts mich weil ein paar Grüne rotieren. Verläuft seine Karriere den Bach runter is es mir a ziemlich wurscht. 

Er ist ein Söldner wie er im Buche steht. Und hat das auch nie verborgen. Eines muss man ihm aber lassen. Wenn er am Platz gestanden ist hat er immer 120% gegeben. 

Als "Typ" wird er uns abgehen. Menschlich ist er halt ein ziemliches A....loch anscheinend. Ansonst lässt man nicht seinen Verein und vorallem seine Mannschaftskollegen im Stich vor so einem wichtigen Spiel wie auf Zypern. Vorallem wenn die Mannschaft grad auf den Knien umkreult kurz vorm hinfallen. Und er hat ihnen und uns dabei noch ins Gesicht gespuckt.

Er hätte als Held gehen können, nun sind die meisten froh wenn er weg ist.

Tschüss und dreh dich bitte nie wieder um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Der oberchecker klärt uns auf.

Kayode ist nach England geflogen um mit Newcastle Utd zu verhandeln und da hat Guardiola dazwischengefunkt.

Wie stellst dir das vor ??  Pep zu Newcastle, was legts den hin für ihn ?? 3,8 Mille ?? 

Ok dass zahlen wir auch gerade noch,  inklusive der Chance auch in Spanien spielen zu können ?? 

Ich teil hier einfach nur meine meinung mit und hab gar nicht die Intention jemanden aufzuklären - ka was der beißreflex soll

Und nochmal, ja das Gehalt wird sich dadurch vermutlich erhöht haben aber warum sollte sich das zwangsläufig auf die Ablöse auswirken? 

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Und du weißt woher genau, dass diese Berichte mit den tatsächlichen Transferverhandlungen eins zu eins übereinstimmen ??

Du machst mir echt Spass. 

Nochmal, ich habe nie behauptet dass es 100% so eintreten wird und nicht anders - auch hab ich nie gesagt dass es eine offizielle Summe war sondern ich bin dabei schlicht übereinstimmenden medienberichten gefolgt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich teil hier einfach nur meine meinung mit und hab gar nicht die Intention jemanden aufzuklären - ka was der beißreflex soll

Und nochmal, ja das Gehalt wird sich dadurch vermutlich erhöht haben aber warum sollte sich das zwangsläufig auf die Ablöse auswirken? 

Willst deine Meinung nicht unter deinesgleichen teilen ?? denn der Schwachsinn (der die eigentliche Wadlbeisserei ist. "kann nicht sein dass ihr für den mehr als 4 Mille bekommt") interessiert hier sicher keinen, und dient nur der Provokation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GI242 schrieb vor 1 Minute:

Hier ist aber niemand neugierig auf die Meinungen aus Hütteldorf ... probiers doch mal hier :

IMG_6789.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TPower schrieb vor 2 Stunden:

Ich rechne schon mit so 8 Mio.

Man City hat genug Geld, und das weiß FW auch! Wenn sie Larry unbedingt wollen müssen sie auch ordentlich dafür zahlen!

Und dann bitte sofort Ngamaleu der grünen Brut vor der Nase wegschnappen!

Aus "für gewöhnlich gut informierten Kreisen" 4-5 Mio.

Wobei er meiner Meinung nach in der Prim.L. aktuell nicht spielen dürfte weil die Anzahl der Nationalspiele fehlt - ok, vielleicht haben die Briten aber auch wieder einmal die Regeln geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giovanni58 schrieb Gerade eben:

Aus "für gewöhnlich gut informierten Kreisen" 4-5 Mio.

Wobei er meiner Meinung nach in der Prim.L. aktuell nicht spielen dürfte weil die Anzahl der Nationalspiele fehlt - ok, vielleicht haben die Briten aber auch wieder einmal die Regeln geändert.

Wird im ersten Jahr nach Spanien verliehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Westside schrieb vor 1 Minute:

Wird im ersten Jahr nach Spanien verliehen

Danke weiß ich, ich habe da eher an Newcastle gedacht; sie hätten ihn - wenn ich richtig liege - dann auch für die Zweite Mannschaft gekauft oder verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
GI242 schrieb vor 25 Minuten:

Und warum kauft ihn dann nicht gleich Girona.

Besser eventuell noch den Preis in die höhe treiben dank der bekanntermaßen im Geld schwimmenden Engländer.:gruebel:

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag