Larry rennt

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Mich freuts dass er ausgeruht ins Derby geht :=

Für die Bestbesetzung fehlen wohl bei beiden zu viele (Almer, Grünwald, Kehat, Matschinko?)

Lary wird im Derby ziemlich geladen sein. Kann uns nur recht sein, wenn er mit ner Wut im Bauch auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Mich freuts dass er ausgeruht ins Derby geht :=

zudem kann ihm ramsi morgen dann auch nicht die haxn brechen...

btw senat 3 etwas übermotiviert in anbetracht der vielen szenen die man auch nachträglich bestrafen könnte - und da gehören auch aussagen wie zb schiris vorsatz vorwerfen usw dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Lary wird im Derby ziemlich geladen sein. Kann uns nur recht sein, wenn er mit ner Wut im Bauch auftritt.

Ein Laufduell von der Mittellinie Richtung Rapid-Tor mit Sonnleitner. Nur einmal :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

zudem kann ihm ramsi morgen dann auch nicht die haxn brechen...

btw senat 3 etwas übermotiviert in anbetracht der vielen szenen die man auch nachträglich bestrafen könnte - und da gehören auch aussagen wie zb schiris vorsatz vorwerfen usw dazu

Kann lustig werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich interessieren als was die Geste ausgelegt wurde.

das ist uninteressant, es gibt hier und bei den unterschiedlichen gremien wahrscheinlich nicht einmal eine einheitliche interpretation was diese geste überheupt bedeutet, aber die krawattenträger die zum großteil die wampe nicht voll genug bekommen und noch nie gekickt haben fühlen sich berufen, moralmaßstäbe zu schaffen, um die gesellschaft vor dem bösen zu schützen. so entstehen sinnvolle verbote wie leiberl ausziehen. hauptsache man kritisiert erst kayode bevor man dieses lächerliche system hinterfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ich find es zwar mehr als beschissen, diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen...

Andererseits hat naketano oder wie der T..... heißt, heute sicher den Härtesten seines Lebens, freut mich für ihn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich find es zwar mehr als beschissen, diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen...

Andererseits hat naketano oder wie der T..... heißt, heute sicher den Härtesten seines Lebens, freut mich für ihn...

ja weil deine Mum dann zu mir kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist eigentlich "wie irre vor dem Schiedsrichter rumschreien und dabei seine Spielkleidung mutwillig zerstören" auch unsportlich?
Also ich mien wenns nicht gerade Herr Hofmann macht.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag