Lewis Austrianer Geschrieben 8. Februar 2016 Scheiß ÖFB - unnötige Scheißheislvereinigung! Der ÖFB kann da überhaupt nix dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 Und der nächste Spieler der beim Torjubel den Daumen in den Mund nimmt, zeigt dem ganzen Stadion, dass man ihm einen lutschen sollte. Skurril, skurril 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Februar 2016 Mich freuts dass er ausgeruht ins Derby geht Für die Bestbesetzung fehlen wohl bei beiden zu viele (Almer, Grünwald, Kehat, Matschinko?) Lary wird im Derby ziemlich geladen sein. Kann uns nur recht sein, wenn er mit ner Wut im Bauch auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 8. Februar 2016 Lary wird im Derby ziemlich geladen sein. Kann uns nur recht sein, wenn er mit ner Wut im Bauch auftritt. Oder übermotiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. Februar 2016 Mich freuts dass er ausgeruht ins Derby geht zudem kann ihm ramsi morgen dann auch nicht die haxn brechen...btw senat 3 etwas übermotiviert in anbetracht der vielen szenen die man auch nachträglich bestrafen könnte - und da gehören auch aussagen wie zb schiris vorsatz vorwerfen usw dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Februar 2016 Lary wird im Derby ziemlich geladen sein. Kann uns nur recht sein, wenn er mit ner Wut im Bauch auftritt. Ein Laufduell von der Mittellinie Richtung Rapid-Tor mit Sonnleitner. Nur einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Oder übermotiviert ned so tragisch, weil wenn er dann Kainz die Haxn bricht gibts eh nur Gelb. bearbeitet 8. Februar 2016 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Februar 2016 zudem kann ihm ramsi morgen dann auch nicht die haxn brechen... btw senat 3 etwas übermotiviert in anbetracht der vielen szenen die man auch nachträglich bestrafen könnte - und da gehören auch aussagen wie zb schiris vorsatz vorwerfen usw dazu Kann lustig werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Februar 2016 ned so tragisch, weil wenn er dann Kainz die Haxn bricht gibts eh nur Gelb. me gusta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Ein Laufduell von der Mittellinie Richtung Rapid-Tor mit Sonnleitner. Nur einmal Und dann? Selbes Ergebnis wie beim 0:0 in der HZ1 beim Heimspiel gegen RBS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Würde mich interessieren als was die Geste ausgelegt wurde. das ist uninteressant, es gibt hier und bei den unterschiedlichen gremien wahrscheinlich nicht einmal eine einheitliche interpretation was diese geste überheupt bedeutet, aber die krawattenträger die zum großteil die wampe nicht voll genug bekommen und noch nie gekickt haben fühlen sich berufen, moralmaßstäbe zu schaffen, um die gesellschaft vor dem bösen zu schützen. so entstehen sinnvolle verbote wie leiberl ausziehen. hauptsache man kritisiert erst kayode bevor man dieses lächerliche system hinterfragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Februar 2016 Ich find es zwar mehr als beschissen, diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen... Andererseits hat naketano oder wie der T..... heißt, heute sicher den Härtesten seines Lebens, freut mich für ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Februar 2016 Und dann? Selbes Ergebnis wie beim 0:0 in der HZ1 beim Heimspiel gegen RBS? I wü nur den Sonni im Schweinsgalopp sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Februar 2016 Ich find es zwar mehr als beschissen, diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen... Andererseits hat naketano oder wie der T..... heißt, heute sicher den Härtesten seines Lebens, freut mich für ihn... ja weil deine Mum dann zu mir kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) ist eigentlich "wie irre vor dem Schiedsrichter rumschreien und dabei seine Spielkleidung mutwillig zerstören" auch unsportlich?Also ich mien wenns nicht gerade Herr Hofmann macht. bearbeitet 8. Februar 2016 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts