Larry rennt

Recommended Posts

Austrianer

Wenn es nach dem Urteil geht, müsste es für den nächsten Stinkefinger Rot geben.

Ich bin gespannt...

Nein. Für JEDE (Jubel)geste, die man als unsportliches Verhalten im Senat einstufen kann, muss es künftig glatt Rot oder nachträglich eine Sperre geben, wenn es der Schiri nicht sieht, es aber auf TV oder Printbildern so ausschaut wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Okay, ich warte noch immer auf die Erklärung, was die Geste denn nun sein sollte, bislang war immer nur zu hören, was es nicht war/gewesen sein soll.

aber ich glaub da kommt nichts mehr :davinci:

Ein Ausdruck der Freude über ein Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

aus meiner sicht seit gestern ganz klar auch ein fall für den senat - warum hier kein verfahren eröffnet wurde verstehe ich in anbetracht der gründlichkeit bei larry nicht. ist das die vorbildwirkung die die bundesliga haben will :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist das allseits beliebte mit dem Finger auf den Kopf tippen zukünftig auch mit Rot zu ahnden?

Die Bundesliga hat sich mit dieser Entscheidung keinen gefallen getan, weil sie einen Präzedenzfall geschaffen hat, den keiner braucht. Da Kayode wahrscheinlich ohnehin im Cup geschont worden wäre, hat das Urteil genau nichts bewirkt außer ein wenig Unruhe zu stiften (und vielleicht von den Unzulänglichkeiten der Schiris abzulenken, die in dieser Runde wieder mal zu sehen waren?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Marco Reus. Unsportlich. Er meint sicher mit seiner unsportlichen Geste "alle anderen sind dumme Affen"

attachicon.gifReus.jpg

Luca Toni. Zeigt an "alle anderen haben eine Schraube locker"

attachicon.gifToni.jpg

Gareth Bale zeigt an "leck mich, Herzal"

attachicon.gifBale.jpg

Und die haben folgende Aufgaben...

Dir muss fad sein.

Kleiner Tipp; such Dir einen Job. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist das allseits beliebte mit dem Finger auf den Kopf tippen zukünftig auch mit Rot zu ahnden?

Seit Jahren, zumindest wenn es um Austria Spieler geht.

Jocelyn Blanchard zur Roten Karte: "Ich wollte dem Referee nach dem Freistoß-Pfiff nur zeigen, dass ich den Ball mit dem Kopf gespielt habe."

http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=3095

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag