Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Tja, auch das ist Ostliga, grad mal Ende Mai und man sieht die Hohe Warte dann bis August nicht mehr. Freitag, vorletztes Meisterschaftsspiel, letztes Heimspiel. Der Schwechater SV kommt und ich hatte grad den Aha-Effekt. Seit wann spielen die Schwechater im NÖ Verband ? Es pfeift nämlich der Burgenländer Christian Salzer, deshalb meine Schlussfolgerung. Die haben früher Wr. Verband gespielt ... Das Hinspiel in Schwechat gewannen wir 3:1. bearbeitet 27. Mai 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2015 Das Spiel gegen Schwechat beginnt schon um 18:30. http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5181 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2015 Bei Schwechat ist IV Freundorfer gesperrt. Schwechat ist noch immer Mitglied des WFV:http://www.wfv.at/wfv/page/515602238780802662_515602238512367204~608599715007441226~615074754825119404_615074754825119404,de.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Und wieder soll ein Freitag ins Wasser fallen. Hat aber schon die launische Sophie vergangenen Freitag den Meteorologen ein Schnippchen geschlagen und sich erlaubt, die grausliche Wettervorhersage zu overrulen. Vielleicht liegens ja diesesmal wieder daneben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2015 Da Roli, wie er sagte manchmal Schwierigkeiten mit dem Reinkopieren hat, hier der Text aus dem Freundeforum: Am Freitag, 22.05.15 findet bekanntlich unser letztes Heimspiel in dieser Saison statt.Rechtzeitig sind auch unsere neuen Schals eingetroffen, die Ihr ab 17:30 Uhr beim Fanshop erwerben könnt.An diesem Tag gibt es für Einkäufe im Fanshop ab einem Einkaufswert von 30 Euro einen Gutschein über eine Freikarte für das freundschaftliche U21 Ländermatch Österreich-Bulgarien am 12.06.15, 18:30 Uhr auf der Hohen Warte.Weiters haben wir eine Tombola (Lospreis € 1,--) mit schönen Preisen vorbereitet, unter anderem einige Fanartikel aus unserem Shop.Verlosung in der Pause vorm Fanshop!Nach dem Spiel lädt uns die Crew aus dem Vienna Stüberl zu einer ganzabendlichen "Happy hour" ein.Folgende Preise wurden ausgehandelt:kl. Spritzer, Klopfer € 1,60Fl. Bier, Radler, Jägermeister, Tequila € 1,80gr. Spritzer, Bacardi Cola, Gin Tonic,Wodka Orange € 2,50Lassen wir die Heim(spiel)saison würdig ausklingen und feiern wir unser Team!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Ich stell´s mal hier rein. Hans Buzek feiert am Spieltag seinen 77-er. Happy birthday,alles Gute und bleib fit !! Außer einen(!!!) hat es bis jetzt keiner geschafft,neben der Antwort ein paar nette Worte zu finden.In welcher Welt leben wir derzeit eigentlich? Ich packs nicht https://www.facebook.com/FirstViennaFC/photos/a.111713122185710.13493.108214852535537/977269295630084/?type=1&comment_id=977721392251541&offset=0&total_comments=30&comment_tracking={%22tn%22%3A%22R9%22} Edit am 22.05-00.15(Nicht ASB sondern Realzeit):"Gratulation an die Sieger und hoffen wir gemeinsam auf einen Sieg gegen Schwechat!" https://www.facebook.com/FirstViennaFC/posts/978311975525816 Gratulation meinerseits an den Verfasser,echt super wie man einer Viennalegende via facebook zum Geburtstag gratuliert bearbeitet 21. Mai 2015 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 Ich stell´s mal hier rein. Hans Buzek feiert am Spieltag seinen 77-er. Happy birthday,alles Gute und bleib fit !! Außer einen(!!!) hat es bis jetzt keiner geschafft,neben der Antwort ein paar nette Worte zu finden.In welcher Welt leben wir derzeit eigentlich? Ich packs nicht https://www.facebook.com/FirstViennaFC/photos/a.111713122185710.13493.108214852535537/977269295630084/?type=1&comment_id=977721392251541&offset=0&total_comments=30&comment_tracking={%22tn%22%3A%22R9%22} Edit am 22.05-00.15(Nicht ASB sondern Realzeit):"Gratulation an die Sieger und hoffen wir gemeinsam auf einen Sieg gegen Schwechat!" https://www.facebook.com/FirstViennaFC/posts/978311975525816 77 ? Erstaunlich wie gut er sich gehalten hat. Er ist Zwiling, die haben ein Leben für zwei ! Alles Gute ! Er kommt jetzt wieder fast zu jedem Match, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 So das Spiel nicht ins Wasser fällt, werde ich kommen. Das ist eh erst mein zweites Heimspiel im Frühjahr. In den vorigen Saisonen war ich mehr als doppelt so oft auf der Hohen Warte. Wenn man sich die Entwicklung der Zuschauerzahlen so anschaut, dürfte ich damit alleine dastehen. Vieles hat sich seit Meisterschaftsbeginn geändert, und zwar zum besseren, auch wenn die Wintertransferzeit ein wenig ungücklich verlief und der Trainerwechsel vollkommen unnötig war. An diesem Tag gibt es für Einkäufe im Fanshop ab einem Einkaufswert von 30 Euro einen Gutschein über eine Freikarte für das freundschaftliche U21 Ländermatch Österreich-Bulgarien am 12.06.15, 18:30 Uhr auf der Hohen Warte. Ein Länderspiel auf der Hohen Warte? Das gab es zuletzt wahrscheinlich in den frühen 30ern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 So das Spiel nicht ins Wasser fällt, werde ich kommen. Das ist eh erst mein zweites Heimspiel im Frühjahr. In den vorigen Saisonen war ich mehr als doppelt so oft auf der Hohen Warte. Wenn man sich die Entwicklung der Zuschauerzahlen so anschaut, dürfte ich damit alleine dastehen. Vieles hat sich seit Meisterschaftsbeginn geändert, und zwar zum besseren, auch wenn die Wintertransferzeit ein wenig ungücklich verlief und der Trainerwechsel vollkommen unnötig war. Ein Länderspiel auf der Hohen Warte? Das gab es zuletzt wahrscheinlich in den frühen 30ern... Find auch gut, dass man das an Land gezogen hat. Gehört eher auf die Warte als die Am.Footballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Find auch gut, dass man das an Land gezogen hat. Gehört eher auf die Warte als die Am.Footballer. Dann wird dir und anderen auch dementsprechend grausen, wenn ihr die entsorgt-übermalten Markierungen und Linien seht, zum Haare raufen bearbeitet 22. Mai 2015 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 MOTM: Mario Seckel, nicht nur wegen des Treffers zum Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 MOTM: Speiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 MOTM SECKEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 schönes emotionales Comback: MOTM Mario Seckel EIn Sieg wäre wohl schön gewesen, aber,..naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithandschlag Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 MOTM SECKEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts