odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Wie jedes Jahr, gehört auch ein neuer Thread zur modischen Seite des Fußballs her. Von einigen Vereinen wurden die Trikots ja schon offiziell hergezeigt, bei anderen wurden schon welche geleaked. Die wahrscheinlich "spannendste" Änderung gibts dabei bei Juventus. Die laufen in der neuen Saison nicht mehr mit Nike auf, sondern mit Adidas. Fiorentina bekommt den französischen Hersteller "le coq sportif" und Napoli Kappa. Juventus AS Roma Fiorentina Inter AC Milan Lazio CFC Genoa Hellas Verona Palermo Bologna Torino Carpi Atalanta Napoli Sassuolo Udinese Sampdoria Die Liste wird weiter ergänzt. bearbeitet 19. Juli 2015 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) le coq sportif... geile sache milan away mal wieder nicht meins, wenigstens is das dritte nicht mehr so schirch. bearbeitet 15. Mai 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Generell find ich "kleinere" Hersteller immer geil. Nichts gegen die Qualität und das Design von Adidas und mMn vorallem Nike. Mal schauen was Kappa bei Napoli herzaubert. Fand das dritte Trikot bei denen ja sehr fein dieses Jahr, war aber von Macron. bearbeitet 15. Mai 2015 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Juve und Adidas ist furchtbar... Roma gefällt mir und unser Heimdress ist auch ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 le coq sportif bei der Fiorentina find ich nice. Napoli steigt übrigens von Macron auf Kappa um, könnte auch geil werden. Auch wenn die Macron Dressen ja schon stark waren. das neue Roma Dress gefällt mir eigentlich gar nicht, wirkt nicht sehr stilvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Macron find ich auch geil. Alleine das lazio-wäsch heuer bearbeitet 17. Mai 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Ja...aber was Macron nächste Saison vorhat...wenn es stimmt, ist ein Jammer. Das Heimtrikot und die Legendärwäsch ...vor allem letztere ist der Hammer, aber die Auswärtswäsch ist auch dieses Jahr eine Katastrophe. Die kommende Saison sieht nach derzeitigem Entwurf alles andere als Macron würdig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Roma-Trikot gefällt mir zum ersten Mal seit sehr langer Zeit nicht wirklich gut. Die anderen im Startpost sind alle recht schön, vor Allem Fiore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Bin da bei euch, das Roma Trikot ist leider misslungen. Mir hat das in den letzten Jahren immer gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2015 Das Roma Leiberl schaut ein bisschen nach Reebok aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Wird morgen im Coppa Finale getragen. Ist schon das Heimtrikot für die kommende Saison. Es ist kein Reinfall, aber wenn ich mir die Leistung von Macron in den vergangenen Jahren (Coppa 2013, dann das diesjährige Home welches an den Scudetto 1974 angelehnt ist, und vor allem unser "Aquila is back" Jubiläumstrikot) so ansehe, dann bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Klar, Macron immer noch besser als das was damals Puma so anrichtete, aber mittlerweile sind wir verwöhnt. Und das jetzt ist kein weiterer Schritt nach vorne. Macron hat sich halt immer was einfallen lassen, was auch zur Geschichte des Vereins passt. Das hier sieht aus, als hätte man überhaupt nicht überlegt. Einfach was gemacht, und fertig. Schade. bearbeitet 19. Mai 2015 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Das Lazio Home gefällt mir ehrlichgesagt nicht sehr gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Lazio schaut irgendwie billig aus, verglichen mit diesem Jahr ein massiver Rückschritt mMn. Juve find ich gut, aber bin auch Fan von adidas Trikots und mag Nike prinzipiell nicht so. Milan Trikots muss ich in der Hand halten, weiß noch nicht was ich von den grauen Streifen halten soll... Wenigstens das 3er ist jetzt nicht mehr kotzfarben ... Fiorentina find ich nett. Ich mag schlichte Designs und wusste ehrlich gesagt garnicht das Le Coq Sportif auch Trikots macht - kenn das nur aus den Schaufenstern der Hipsterläden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 @ JUVE - Adidas wird wohl länger dauern das ich mich daran gewöhne, so wie oben gefällt es mir einmal nicht, bin froh das ich vor kurzem noch ein paar letzte Nike Trikots bestellt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Bis auf den Kragen absolut top! bearbeitet 26. Mai 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts