Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
odrik

Dressen 2015/16

40 Beiträge in diesem Thema

Wie jedes Jahr, gehört auch ein neuer Thread zur modischen Seite des Fußballs her. Von einigen Vereinen wurden die Trikots ja schon offiziell hergezeigt, bei anderen wurden schon welche geleaked.

Die wahrscheinlich "spannendste" Änderung gibts dabei bei Juventus. Die laufen in der neuen Saison nicht mehr mit Nike auf, sondern mit Adidas. Fiorentina bekommt den französischen Hersteller "le coq sportif" und Napoli Kappa.

Juventus

adidas-juventus-15-16-home-kit-1.jpg

juventus-15-16-away-kit-1.jpg

AS Roma

nike-as-roma-15-16-home-kit%2B(1).jpg

as-roma-15-16-away-kit-1.jpg

Fiorentina

fiorentina-15-16-home-kit.jpg

fiorentina-15-16-away-kit.jpg

fiorentina-15-16-third-kit.jpg

Inter

inter-15-16-home-kit.jpg

inter-15-16-away-kit.jpg

AC Milan

ac-milan-15-16-home-kit.jpg

milan-15-16-away-kit.jpg

milan-15-16-third-kit.jpg

Lazio

11164634_712009912243164_729489152319899

CFC Genoa

Special-Genoa-CFC-First-Serie-A-title-ki

Hellas Verona

Hellas-Verona-15-16-Kits%2B%25281%2529.j

Hellas-Verona-15-16-Kits%2B%25286%2529.j

Palermo

Palermo-15-16-Home-Kit%2B%25281%2529.jpg

Palermo-15-16-Away-Kit%2B%25281%2529.jpg

Bologna

Bologna-15-16-Home-Kit%2B%25282%2529.jpg

Torino

torino-15-16-home-kit-1.jpg

torino-15-16-away-kit.jpg

torino-15-16-third-kit.jpg

Carpi

Carpi-15-16-Home-Kit%2B%25282%2529.jpg

Atalanta

Nike-Atalanta-15-16-Kits%2B%25281%2529.j

Napoli

Kappa-Napoli-15-16-Home-Kit%2B%25285%252

Sassuolo

Sassuolo-Calcio-15-16-Kit%2B%25281%2529.

Udinese

Udinese-2015-2016-Kits%2B%25281%2529.jpg

Sampdoria

uc-sampdoria-15-16-home-kit%2B%25281%252

uc-sampdoria-15-16-away-kit%2B%25281%252

Die Liste wird weiter ergänzt.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell find ich "kleinere" Hersteller immer geil. Nichts gegen die Qualität und das Design von Adidas und mMn vorallem Nike. Mal schauen was Kappa bei Napoli herzaubert. Fand das dritte Trikot bei denen ja sehr fein dieses Jahr, war aber von Macron.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

le coq sportif bei der Fiorentina find ich nice. Napoli steigt übrigens von Macron auf Kappa um, könnte auch geil werden. Auch wenn die Macron Dressen ja schon stark waren.

das neue Roma Dress gefällt mir eigentlich gar nicht, wirkt nicht sehr stilvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja...aber was Macron nächste Saison vorhat...wenn es stimmt, ist ein Jammer. Das Heimtrikot und die Legendärwäsch ...vor allem letztere ist der Hammer, aber die Auswärtswäsch ist auch dieses Jahr eine Katastrophe.

Die kommende Saison sieht nach derzeitigem Entwurf alles andere als Macron würdig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11164634_712009912243164_729489152319899

Wird morgen im Coppa Finale getragen. Ist schon das Heimtrikot für die kommende Saison.

Es ist kein Reinfall, aber wenn ich mir die Leistung von Macron in den vergangenen Jahren (Coppa 2013, dann das diesjährige Home welches an den Scudetto 1974 angelehnt ist, und vor allem unser "Aquila is back" Jubiläumstrikot) so ansehe, dann bin ich ehrlich gesagt enttäuscht.

Klar, Macron immer noch besser als das was damals Puma so anrichtete, aber mittlerweile sind wir verwöhnt. Und das jetzt ist kein weiterer Schritt nach vorne.

Macron hat sich halt immer was einfallen lassen, was auch zur Geschichte des Vereins passt. Das hier sieht aus, als hätte man überhaupt nicht überlegt. Einfach was gemacht, und fertig. Schade.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazio schaut irgendwie billig aus, verglichen mit diesem Jahr ein massiver Rückschritt mMn.

Juve find ich gut, aber bin auch Fan von adidas Trikots und mag Nike prinzipiell nicht so.

Milan Trikots muss ich in der Hand halten, weiß noch nicht was ich von den grauen Streifen halten soll... Wenigstens das 3er ist jetzt nicht mehr kotzfarben ...

Fiorentina find ich nett. Ich mag schlichte Designs und wusste ehrlich gesagt garnicht das Le Coq Sportif auch Trikots macht - kenn das nur aus den Schaufenstern der Hipsterläden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.