Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2015 Forza Juve, auch wenn ich nicht dran glaubn kann. Wäre zu schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Juni 2015 Forza Juve, auch wenn ich nicht dran glaubn kann. Wäre zu schön. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Juni 2015 Bei Torgleichstand müsste es immer der lustige Tommy Müller werden.valdi bitte.du hast gut reden in deiner pension schüttet dich das geld zu. mir hat der gute tommy einen schönen geldregen gebracht beim bundesheer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) wär eh passend ja Das ist aber photoshopped, oder? Sieht aus wie die Franzosen bei die Ritter der Kokosnuss bearbeitet 6. Juni 2015 von bucket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Das ist aber photoshopped, oder? Sieht aus wie die Franzosen bei die Ritter der Kokosnuss na, den hatte er wirklich an : bearbeitet 6. Juni 2015 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Juni 2015 Was passiert da gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Juni 2015 vergönnen tu ich es beiden, mit leichter Tendenz zu barca. allein schon damit der gschleckte weinerliche portugiese zu messi aufschauen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2015 na, den hatte er wirklich an : https://www.youtube.com/watch?v=wVmnLRkl23w Die Shakira muss dem das Hirn rausgesaugt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Juni 2015 Was passiert da gerade? Der übliche unnötige Rotz vor einem UEFA oder FIFA Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Juni 2015 Juve soll gewinnen, dass wir mal wieder einen anderen CL-Sieger haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Was passiert da gerade? Well-spent Fernsehgebühren and Pay-TV fees.... bearbeitet 6. Juni 2015 von bucket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Juni 2015 Well done Berlin, mal eben die CL-Hymne verhunzeln, es Hurenkinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juni 2015 Also die Hymne mit den zwei Solo Sänger und dem Chor im Hintergrund horcht sich nicht gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Juni 2015 cl-hymne ist sowieso ein extrem schlechtes stück musik. so, auf geht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Juni 2015 Die Hymne hätte definitiv besser sein können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts