Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) ich war mit der leistung von gestern mehr als zufrieden. der einsatz und der kampfgeist war da, es wurden etliche hochkarätige chancen herausgespielt und mir kam vor als würde jeder für jeden laufen. @Drazan: normal gehe ich mit ihm schon seit langen hart ins gericht...auch wenn er meistens zu den besten von uns gehört, bin ich der meinung, dass er nie mehr als 70% seines könnens abruft. gestern hingegen hat er (wenn man mal die ruhenden bälle ausblendet) eine tadellose leistung geboten. @Vujo: beim tor hat man gesehen, dass er es doch nicht verlernt hat. mich wundert es immer wieder wie wenig platz er braucht um den erfolgreichen abschluss zu suchen. @Templ: schade um die vergeben chance...hätte ihm das tor wirklich gegönnt. was mir aber ungut aufgefallen ist, ist das er sehr selten den ball abgibt wenn ein mitspieler in einer besseren position steht....was dann auch seine 0 vorlagen in dieser saison erklärt @Erbek: ewig schade um den hammer an die latte...wenn der ball nur ein wenig niedriger gekommen wäre, dann hätte man sich auch in 20 jahren noch an die bombe erinnert. die aktion war aber auch ohne erfolgreichem abschluss sehr sehr schön anzusehen. @Barry: :love: :love: was mich gestern aber sehr enttäuscht hat waren die fans...nicht die die im stadion waren, sondern die die nicht gekommen sind. auch wenn es um nichts mehr gegangen ist hätten sich doch mehr auf die gugl verirren dürfen. man muss sich einfach nur in erinnerung rufen wo wir vor 1,5jahren waren und wo wir jetzt sind. das muss doch auch von uns fans gewürdigt werden bearbeitet 16. Mai 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Mai 2015 Wie sich Grgic immer reinhaut, ist ein Wahnsinn! Der ist bei jedem Zweikampf Gelb gefährdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2015 ..... was mich gestern aber sehr enttäuscht hat waren die fans...nicht die die im stadion waren, sondern die die nicht gekommen sind. auch wenn es um nichts mehr gegangen ist hätten sich doch mehr auf die gugl verirren dürfen. man muss sich einfach nur in erinnerung rufen wo wir vor 1,5jahren waren und wo wir jetzt sind. das muss doch auch von uns fans gewürdigt werden.... Das gemeine Fussball-affine Linzer Volk geht dann erst in den Bunker wenn Erfolg herrscht. Noch nicht kapiert ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Wie sich Grgic immer reinhaut, ist ein Wahnsinn! Der ist bei jedem Zweikampf Gelb gefährdet Stimmt. Der hat mir gestern auch sehr gefallen. Gekämpft wie ein Löwe, aber auch sehr stark im Spielaufbau. Templ gestern leider schwach. Ausserdem bilde ich mir ein, dass er nur Luft für eine Halbzeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) ....... wenn Erfolg herrscht ........ Wann hat der LASK schon einmal seine Fans verwöhnt ? Der LASK hatte seinen letzten Erfolg vor genau 50 Jahren ! Ausserdem spielt man in einem 70 Jahre alten Betonruine mit Laufbahn ! Eigentlich muss der LASK froh sein, das überhaupt noch wer ins Stadion geht ...... fans gewürdigt ....... Der LASK hatte im Frühjahr 2014 in der 3.Liga folgende Zuschauerzahlen: LASK - SAK - 5.000 Zuschauer LASK - BW - 7.100 Zuschauer Pasching - LASK - ( 4.000 LASKler vor Ort ) Im Jahr davor waren sogar 5.500 LASKler in Pasching LASK - Parndorf - 12.500 ( Relegation ) Sonst waren zwischen 2.000 - 4.000 Zuschauer Das sind sehr gute Zuschauerzahlen für die 3.Liga Da wurde die Übernahme des LASK sehr wohl gewürdigt ! Jetzt ist halt ein wenig die Luft heraussen. Die LASK-Fans werden schon wieder kommen ......... bearbeitet 16. Mai 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2015 Das gemeine Fussball-affine Linzer Volk geht dann erst in den Bunker wenn Erfolg herrscht. Noch nicht kapiert ??? sicher hat man das kapiert...was aber an der tatsache drüber enttäuscht zu sein nichts ändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) ....... wenn Erfolg herrscht ........ Wann der LASK schon einmal seine Fans verwöhnt ? Der LASK hatte seinen letzten Erfolg vor genau 50 Jahren ! Ausserdem spielt man in einem 70 Jahre alten Betonruine mit Laufbahn ! Eigentlich muss der LASK froh sein, das überhaupt noch wer ins Stadion geht ...... fans gewürdigt ....... Der LASK hatte im Frühjahr 2014 folgende Zuschauerzahlen: LASK - SAK - 5.000 Zuschauer LASK - BW - 7.100 Zuschauer Pasching - LASK - ( 4.000 LASKler vor Ort ) Im Jahr davor waren sogar 5.500 LASKler in Pasching LASK - Parndorf - 12.500 ( Relegation ) Sonst waren zwischen 2.000 - 4.000 Zuschauer Da wurde die Übernahme des LASK sehr wohl gewürdigt ! Jetzt ist halt ein wenig die Luft heraussen. Die LASK-Fans werden schon wieder kommen ......... Also bei den Spielen letztes Jahr im Frühjahr waren meiner Meinung nach sicher viele "Event- bzw. Erfolgsfans" im Stadion. Damals wars oberösterreichweit ja richtig "in" zum LASK zu gehen. Hab teilweise Leute im Stadion gesehen, die sonst überhaupt NIX mit dem LASK am Hut haben, sogar Rieder hab ich damals auf der Gugl gesehen. Und das Argument mit dem Stadion lass ich persönlich sowieso nicht gelten, wir spielen nicht erst seit heuer auf der Gugl und vor ein paar Jahren, speziell in der Bundesliga, hatten wir wirklich noch einen herzeigbaren Zuschauerschnitt, und da hat die Gugl offensichtlich auch niemanden vom Stadionbesuch abgehalten. Und ich persönlich habs gestern eigentlich genossen, endlich wieder in der Gugl gewesen zu sein und "echtes Stadionfeeling" zu erleben. Ich weiß das Thema gehört eigentlich in einen anderen Thread, aber passt halt insofern auch zum gestrigen Spiel, da auch ich von der Kulisse schwerstens enttäuscht war und ich selbst die angegebenen 1.600 nicht glaube. Weil das gestern hatte fast schon ein Flair wie bei Spielen anno 2002 gegen die BSV Juniors und Konsorten. bearbeitet 16. Mai 2015 von ---13--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2015 ...Und das Argument mit dem Stadion lass ich persönlich sowieso nicht gelten, wir spielen nicht erst seit heuer auf der Gugl und vor ein paar Jahren, speziell in der Bundesliga, hatten wir wirklich noch einen herzeigbaren Zuschauerschnitt, und da hat die Gugl offensichtlich auch niemanden vom Stadionbesuch abgehalten... das sehe ich persönlich anders...das angesprochene eventpuklikum kommt eher in ein modernes stadion als in den bunker. es macht mMn einen großen unterschied aus ob man als nicht eingefleischter fan direkt in der nähe des feldes sitzt als eine gefühlte meile entfernt...das macht - auf sicht der stimmung - einen reisen unterschied aus. auch das "neue" eines modernen stadions wirkt sich meiner erfahrung nach überaus positiv auf die gelgenheitsgeher aus. für den dauerkartenbesitzer ist das stadion eher zweitranging. mir persönlich wär es egal ob ich den LASK in einer Allianz-Arena, oder auf einem rübenacker sehen darf...hauptsache ich sehen den LASK. das sehen die gelgenheitsgeher nun mal anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Mai 2015 Weils hier ein paar schon geschrieben haben und es sowieso schon 1000 mal diskutiert wurde. Meine Gründe sind: Unter Reichel wurden viele vertrieben. Die Liga interessiert den "normalo Fan" einfach nicht. Die Leute kommen in der EL nur bei Spitzenspielen wobei es tabellarisch auch gut laufen muss. (Könnte in der kommenden Saison der Fall sein ) Derzeit wechseln gute Spiele und schlechte Spiele von Woche zu Woche. Sonst fällt mir kein Grund mehr ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Mai 2015 egal, solange sich der schnitt Jahr zu Jahr verbessert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Weils hier ein paar schon geschrieben haben und es sowieso schon 1000 mal diskutiert wurde. Meine Gründe sind: Unter Reichel wurden viele vertrieben. Die Liga interessiert den "normalo Fan" einfach nicht. Die Leute kommen in der EL nur bei Spitzenspielen wobei es tabellarisch auch gut laufen muss. (Könnte in der kommenden Saison der Fall sein ) Derzeit wechseln gute Spiele und schlechte Spiele von Woche zu Woche. Sonst fällt mir kein Grund mehr ein. - Gab es einmal ein Schlagerspiel und es kamen viele Leute, dann wurden sie fast jedesmal enttäuscht. (Grottenkick, maximal unentschieden oder überhaupt verloren) Da hörte man die Leute sagen: "Jetzt war ich lange nicht hier und jetzt gehe ich wieder lange nicht mehr herauf!" Es ist echt dringend notwendig, einmal eine längere Zeit einen wirklich schönen und erfolgreichen Fußball zu bieten. Ich weiß es ist schwer leistbar, aber ohne 2 oder 3 herausragende Spieler, wird es schwer werden die Gugl wieder zu füllen. Es ist leider Tradition beim LASK, dass sich die Leute, wenn ein Spieler einmal ein paar gute Partien liefert, sofort damit abfinden, dass der eh nicht mehr lange da sein wird. Klar, es wird immer reichere Vereine geben die einem Spieler abwerben. Dann soll zumindest die volle Kohle rüber kommen. So lange muss man es sich einen Spieler leisten können, bis er wirklich Geld bringt. Das Gerede vom Ausbildungsverein sagt mir nicht mehr wie, schnelles kleines Geld und die Millionen machen dann die Anderen. - Eine Generation ist altersbedingt ausgeschieden. - Das Fernsehen bringt zwar Geld, dafür bleibt ein Teil der Zuschauer aus. Auch bedingt durch die ungünstigen Beginnzeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts