iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 starten wir den fredl mit unserer vorschau ==> http://seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/1690-den-dritten-tabellenplatz-fixieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) 0:4 ..... der Grund für diesen Tipp an anderer Stelle hier im ASB. 1600 bearbeitet 14. Mai 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Ich will wieder mal ein geiles Spiel sehen. 3:2 Torschützen: 2x Dovedan Vujanovic Zuschauer rechne ich mit 1500 +/-200 bearbeitet 14. Mai 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 keine Ahnung entweder hoher Sieg oder hohe Niederlage. Kommt ganz darauf an wie Liefering Lust hat. 850 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 mein tip steht in meiner vorschau zuschauer 1500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Interessanterweise schreibt der LASK in seiner Vorschau: "Die Mannen von Martin Hiden ..." Ist jetzt am Freitag doch Martin Hiden noch Chefcoach oder doch Alfred Olzinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 lest eigentlich irgendwer noch die "vorberichte" des lask? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 lest eigentlich irgendwer noch die "vorberichte" des lask? Hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 lest eigentlich irgendwer noch die "vorberichte" des lask?Die ganze Homepage und Online Shop ist naja nett ausgedrückt mager bestückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Die ganze Homepage und Online Shop ist naja nett ausgedrückt mager bestückt Übt euch doch mal ein bisschen in Geduld: Das macht dann alles der Scherb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Die ganze Homepage und Online Shop ist naja nett ausgedrückt mager bestückt sehr ich nicht so...klar gibt's da noch sehr viele baustellen (vor allem bei der anzeige der sponsoren) aber infos gibt's immer wieder aufs neue. vorberichte und spielberichte gibt's für jedes spiel auf der HP und über facebook - das so und so viele HPs in die zweite reihe verdrängt hat - gibt's mehrmals pro woche updates. daher finde ich persönlich kritik nicht angebracht. mehr wollen sie auch nicht machen, da sie die arbeit von seit1908 sehr schätzen und ihnen nicht ins handwerk pfuschen wollen (ticker, Interviews usw.) quelle: jemand dee aktiv an der umsetzung der HP mitgewirkt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 lest eigentlich irgendwer noch die "vorberichte" des lask? Ja! sehr ich nicht so...klar gibt's da noch sehr viele baustellen (vor allem bei der anzeige der sponsoren) aber infos gibt's immer wieder aufs neue. vorberichte und spielberichte gibt's für jedes spiel auf der HP und über facebook - das so und so viele HPs in die zweite reihe verdrängt hat - gibt's mehrmals pro woche updates. daher finde ich persönlich kritik nicht angebracht. mehr wollen sie auch nicht machen, da sie die arbeit von seit1908 sehr schätzen und ihnen nicht ins handwerk pfuschen wollen (ticker, Interviews usw.) quelle: jemand dee aktiv an der umsetzung der HP mitgewirkt hat So ist es! Finde die immer wieder kommenden Seitenhiebe sehr unpassend. Erinnert mich irgendwo an die Reichel Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Heute bin ich mal gespannt wie das Hiden und Olzinger an der Linie regeln weil anscheinend will Olzinger nicht nur der "Strohmann" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Anscheinend spielen heute bei Liefering unter anderen auch Laimer, Quaschner und Pires. Nicht gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Nach der erteilten Lizenz müssen die Spieler ja befreit spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts