Sk Vorwärts Steyr - FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Klare und wahre Worte.

Da stimme ich zu 1919% zu!

auch ich kann mich dem oben erwähnten nur anschließen ... dass es vermutlich wieder eine 3. halbzeit geben wird müssen, war mir klar, als ich mich am weg zum stadion befand und von weiter ferne 'linz, linz, sch..ß auf linz' rufe usw. hörte ... spätestens ich als ich dann knapp eine stunde vor ankick die süd betrat, wurde ich darin bestätigt ... jede menge (bereits zu diesem zeitpunkt) zum teil stark alkoholisierte, seltsame gestalten, die mir das letzte mal beim auswärtsspiel gg. blau-weiß aufgefallen sind ... diese typen waren von anfang an nur auf provokation und stunk aus ... man konnte auch von dem ein oder anderen vernehmen, dass 'das eigentliche highlight des abends ohnehin erst nach dem abpfiff stattfinden wird' ... tolle typen sind das :finger4: :finger4: ...

vielleicht sollte die polizei beim nächsten derby eine andere strategie wählen und diese vollpfosten (sowohl steyrer als auch linzer) einfach zusammenrasseln lassen ... dann sollen sie sich 1 stunde ihre köpfe einschlagen, ehe mit den aufwäumarbeiten durch das rote kreuz begonnen wird, natürlich werden die kosten (polizei, rote kreuz) von jenen übernommen, die an diesem 'spaß' teilgenommen haben ... die polizei könnte sich dann darauf konzentrieren, dass keine unbeteiligten zu schaden kommen, was aber wahrscheinlich nicht das problem sein sollte ...

man kann echt nur den kopf schütteln, endlich wieder mal ein spiel mit ordentlicher kulisse, großem medieninteresse, wahnsinnschoreo (danke noch einmal dafür) und dann bekommt man als erstes die bilder der 3. hz zu sehen ... zum kotzen so etwas ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da kriechen sie aus ihren Löchern die heuchelnden Gutfans. Was euch betrifft hat das SC vollkommen recht mit der Aussage dass sie machen können was sie wollen, es passt sowieso keinem. Ich erinnere mich an Zeiten in denen ihr über Bierschütter, Zaunkletterer und sogar über Bauernschweine-Rufer die gleichen Tiraden abgelassen habt wie jetzt über die paar schwarzen Schafe. Ihr seid wahrlich arme Seelen wenn ihr meint dass die paar Hanseln so grossen Schaden anrichten. Aber St. Pauli-Fan sein, ein Verein der immer wieder Probleme mit seinen Radaubrüdern hat. Wer wahren Abschaum sehen will muss ans Millerntor fahren, hab selten soviel Dreck gesehen wie dort. Ihr tut mir leid!

bearbeitet von Oldschool_Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

vielleicht sollte die polizei beim nächsten derby eine andere strategie wählen und diese vollpfosten (sowohl steyrer als auch linzer) einfach zusammenrasseln lassen ... dann sollen sie sich 1 stunde ihre köpfe einschlagen, ehe mit den aufwäumarbeiten durch das rote kreuz begonnen wird, natürlich werden die kosten (polizei, rote kreuz) von jenen übernommen, die an diesem 'spaß' teilgenommen haben ... die polizei könnte sich dann darauf konzentrieren, dass keine unbeteiligten zu schaden kommen, was aber wahrscheinlich nicht das problem sein sollte ...

Das würde ich sogar befürworten, denn bei den von dir genannten "Aufräumarbeiten" könnte man gleich nebenbei die Personalien dieser Randalierer aufnehmen und sie alle mit saftigen Geldstrafen und langen Stadionverboten belegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da kriechen sie aus ihren Löchern die heuchelnden Gutfans. Was euch betrifft hat das SC vollkommen recht mit der Aussage dass sie machen können was sie wollen, es passt sowieso keinem. Ich erinnere mich an Zeiten in denen ihr über Bierschütter, Zaunkletterer und sogar über Bauernschweine-Rufer die gleichen Tiraden abgelassen habt wie jetzt über die paar schwarzen Schafe. Ihr seid wahrlich arme Seelen wenn ihr meint dass die paar Hanseln so grossen Schaden anrichten. Aber St. Pauli-Fan sein, ein Verein der immer wieder Probleme mit seinen Radaubrüdern hat. Wer wahren Abschaum sehen will muss ans Millerntor fahren, hab selten soviel Dreck gesehen wie dort. Ihr tut mir leid!

ad Inhalt: Ich hatte das Südchaos ausdrücklich gelobt für die Choreo. Von "Gutfan" zu "Gutfans" sozusagen.

ad Personam: Im Gegensatz zu Dir krieche ich nicht mit einem neuen Nick aus einem anonymen Loch, sondern verwende seit Jahren exakt einen Nick und bin vermutlich für den Großteil der Leser persönlich zuordenbar.

"Mutfan", wie wärs damit, das nächste Mal? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wird Zeit diesen Fredl zu schließen, neue Erkenntnisse gibt es ohnehin nicht. Wir brauchen der dritten HZ keine Plattform bieten!

Wie wärs mit einer Plattform für jene, für die der Fußball prinzipiell nur 2 Halbzeiten hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit einer Plattform für jene, für die der Fußball prinzipiell nur 2 Halbzeiten hat?

mich stört im Wesentlichen nur die Perversion, wenn ich höre wie scheinheilig hier gehandelt wird. In Wirklichkeit geht doch die Massen nur darum auf den Fußballplatz um wieder etwas unerwartetes zu erleben um am Arbeitsplatz oder bei Freunden etwas zum Erzählen zu haben. Wie viele wirklich Fußball-begeisterte glaubst du waren oben. Von denen interessiert es keinen ,was nach dem Spiel war!

Anstatt eine ordentliche Nachbesprechung über dieses Geile Spiel und die Choreographie zu halten gibt es nur Blabla über die dritte Hz! Wir haben ja soo viele Gutmenschen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ist es nicht eher pervers, Menschen die gegen eine dritte Halbzeit sind, als Gutmenschen zu bezeichnen?

Ich sags dir ganz ehrlich, die Würstchen die ich da dabei gesehen habe, würden bei mir im Studio keine halbe Stunde Boxtraining überleben, mit dem über 60jährigen Trainer.

Da bin ich gerne Gutmensch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Ich sags dir ganz ehrlich, die Würstchen die ich da dabei gesehen habe, würden bei mir im Studio keine halbe Stunde Boxtraining überleben, mit dem über 60jährigen Trainer.

...wär auch nicht hilfreich, wenn euer 60ig jähriger trainer auch noch die letzten anzeichen/überbleibsel hirnähnlicher substanz zerstören würde...

resumee:

- wird guter fußball in steyr geboten, interessieren sich nur mehr wenige dafür

- kommt ein linzer verein, kriechen alle aus den löchern und geistloses gesindel bringt uns negative schlagzeilen und drängt den fußball in den hintergrund

- wortwahl "gutmenschen", "lügenpresse"....macht nachdenklich

- internetforen sind eine geisel unserer zeit !

- 1919% ig gegen Dummheit , für eine SÜD mit Charakter !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Lügenpresse ist Tatsache, Gutmenschentum auch. Geistige Ergüsse von dieser Spezies leider ebenso. Da muss man wohl oder übel damit leben. Tritt die volxroadcrew jetzt gestaffelt auf? Warte schon sehnsüchtig auf den erhobenen Internetzeigefinger von Herrn Eder.

bearbeitet von Oldschool_Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ist euch eigendlich schonmal der gedanke gekommen,das es für manche (ultra)gruppen einfach dazugehört?

man malt die ganze woche an der choreo,singt sich im stadion schwindlich und nach dem spiel sucht man nach dem gegner...

ok,die paar suffköpfe die vor der polizei rumhampeln zähle ich nicht gerade dazu...aber wer sich die bilder genauer ansieht,wird sehen die vögel genau so aussehen wie die jungs die bei der choreo am dach rumstehen. zumindest dürften sie von der selben gruppe sein,da die pullis ähnlich aussehen.

es gibt halt mehr arten um sich zu messen. choreo,singsang und eben auch gewalt. und wo viel licht ist,ist auch schatten.

also man kann sich nicht immer nur die rosinen einer gruppe raussuchen. und das leben ist schon ga kein wunschkonzert.

wenn ihr was öndern wollt formiert euch selbst zu einer gruppe. werdet aktiv. erarbeitet euch respekt in der eigenen fansene.....DANN könnt ihr auch was ändern....

aber im internet rumjammern ändert gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ist euch eigendlich schonmal der gedanke gekommen,das es für manche (ultra)gruppen einfach dazugehört?

man malt die ganze woche an der choreo,singt sich im stadion schwindlich und nach dem spiel sucht man nach dem gegner...

ok,die paar suffköpfe die vor der polizei rumhampeln zähle ich nicht gerade dazu...aber wer sich die bilder genauer ansieht,wird sehen die vögel genau so aussehen wie die jungs die bei der choreo am dach rumstehen. zumindest dürften sie von der selben gruppe sein,da die pullis ähnlich aussehen.

es gibt halt mehr arten um sich zu messen. choreo,singsang und eben auch gewalt. und wo viel licht ist,ist auch schatten.

also man kann sich nicht immer nur die rosinen einer gruppe raussuchen. und das leben ist schon ga kein wunschkonzert.

wenn ihr was öndern wollt formiert euch selbst zu einer gruppe. werdet aktiv. erarbeitet euch respekt in der eigenen fansene.....DANN könnt ihr auch was ändern....

aber im internet rumjammern ändert gar nichts.

Du sprichst mir aus der Seele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.