Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 12. Januar 2016 Laut heutigem OÖN-Artikel war Daniel Mair gestern Gast beim Trainingsauftakt. Der war - glaube ich - eh schon einmal im Gespräch bei uns. Spielt derzeit beim Sportklub, hat aber heuer noch keine RL-Partie bestritten. Außerdem wird angeblich mit Pascal Stöger verhandelt. http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/Regionalligisten-schwitzen-fuer-das-Fruehjahr;art102094,2081107 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. April 2016 Michael Halbartschlager hat seinen Vertrag bis Juni 2018 verlängert! Find ich super! Quelle: HP SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 15. April 2016 Sehr gut, dass man sich schon jetzt darum bemüht, die Verträge zu verlängern. Gute Arbeit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2016 Freut mich ihn weitere 2 Jahre im Verein zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. April 2016 Der Vollständigkeit halber: Wie schon bekannt ist, hat auch Himmelfreundpointner seinen Vertrag bis 2018 verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2016 Der Vollständigkeit halber: Wie schon bekannt ist, hat auch Himmelfreundpointner seinen Vertrag bis 2018 verlängert ....eigentlich falscher thread. aber unsere postingsammler werden sicher bald einen neuen (kader 2016/17) eröffnen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) ....eigentlich falscher thread. aber unsere postingsammler werden sicher bald einen neuen (kader 2016/17) eröffnen ;-) Den Thread für den Kader der nächsten Saison werde ich beizeiten erstellen, da brauchst dir keine Sorgen machen Edit: Mein Kollege war wohl schneller bearbeitet 18. April 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2016 Den Thread für den Kader der nächsten Saison werde ich beizeiten erstellen, da brauchst dir keine Sorgen machen Edit: Mein Kollege war wohl schneller ich mache mir eh keine sorgen... hab nur gscheid dahergeredet... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 ....eigentlich falscher thread. aber unsere postingsammler werden sicher bald einen neuen (kader 2016/17) eröffnen ;-) Du trittst anscheinend nur zum stänkern auf . Warum machst solche Dinge nicht selbst? Jede Posetive Veränderung fördert das Interesse in diesem Forum zur Diskussion. Nicht aber deine ständigen Eitelkeiten und Eifersüchtelein. Von der sogenannten Vorwärts-Familie sehe ich hier schon lange nichts mehr; Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2016 Du trittst anscheinend nur zum stänkern auf . Warum machst solche Dinge nicht selbst? Jede Posetive Veränderung fördert das Interesse in diesem Forum zur Diskussion. Nicht aber deine ständigen Eitelkeiten und Eifersüchtelein. Von der sogenannten Vorwärts-Familie sehe ich hier schon lange nichts mehr; Leider! :heul: ....mahhh, heul ned schon wieder herum. hab ja geschrieben, dass ich das thread-eröffnen lieber anderen überlasse.....hätte eigentlich mit dir gerechnet. ...und erklär mir bitte wo du eitelkeiten und eifersüchteleien rausliest. PS: erspar mir aber bitte wieder deine heul-pn's. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts