Recommended Posts

lt. neuem mail vom öfb sind ja die chancen für viele wieder gestiegen weil zahlreiche wohl zu "blöd" waren den anweisungen zu folgen.

Korrekt, wir hatten auch paar spezialisten dabei :feier: trotz 7 seitiger Anleitung inkl Fotos und Schritt für Schritt, haben es nicht alle geschafft! Von "Follow your Team" bis fehlender Gruppen-ID alles dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Korrekt, wir hatten auch paar spezialisten dabei :feier: trotz 7 seitiger Anleitung inkl Fotos und Schritt für Schritt, haben es nicht alle geschafft! Von "Follow your Team" bis fehlender Gruppen-ID alles dabei

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab´s nicht gesammelt für alle unser Leute gemacht. Ich bin sicher, ich kann mich da drauf verlassen, dass die das richtig machen. Außerdem ist das Organisieren bei all den "normalen" Länderspielen schon Aufwand genug....

Und vor dem Weitergeben des Codes hab ich keine Angst - das bringt ja auch nix, denn alle Anträge mit dem Code werden eh mit den Listen verglichen, die wir dem ÖFB übermitteln. Wer nicht drauf steht: Pech gehabt!

Bin ich ganz bei dir, war mir auch zu zach!! Es genügt bei den heimspielen schon, tickets für 120 Leute zu organisieren, inkl Bezahlung, Übergabe & Co!

Wer Tickets für die EM wollte, hat sich bei mir gemeldet, kam auf die Liste (logischerweise nur Leute von uns) und das wars dann!! Wers dann nicht schafft sich richtig zu bewerben -> selbst schuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das eigentlich, wenn ich einem Hawara meine ID geschickt habe (damit er Plätze neben mir bekommt), dann hat er ja meines Wissen die gleiche ID -> Gruppen ID?!

Nehmen wir an, er war zu blöd für den richtigen IWÖ-Code, falsche Angaben..., wirkt sich das auf meinen korrekten Antrag negativ aus oder ist das hoffentlich eh nicht zusammenhängend :D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

tja - dann hamma ja schon den ersten fall wie diesen ....

"Hey du, wir bekommen Karten für die EM. Da gibts so an exklusiven Code. Willst den auch haben? Weilst mein bester Freund bist. Aber psst - ned weitersagen das du den Code von mir hast" .... österreich halt. ansonsten kann ich mir nicht erklären das karten mit dem fanclubcode bestellt wurden und die namen nicht auf den namenslisten der fanclubs zu finden sind.

wenn er nicht auf der FC liste steht, dann bekommt er so oder so keine karten bzw. wird vom öfb gestrichen.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ich glaub du hast was falsch verstanden:

- er hat einen EIGENEN IWÖ-Code benutzt und nicht meinen! So deppad bin ich nicht ;)

richtig, klüger wäre gewesen mit einem code eure zwei zu bestellen? :ratlos::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig, klüger wäre gewesen mit einem code eure zwei zu bestellen? :ratlos::=

Wär mein Herr Papa wohl nicht erfreut gewesen :D. Ich hab schon zuvor den ganzen Gloryhuntern gesagt, dass ich genau meine Familienmitglieder mitnehme -> Rest muss selbst schauen ;)

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich hab meine (easy-)Bank kontaktiert, Antwort war:

Sehr geehrter Herr Dillabong,

danke für Ihre Nachricht, eine Abbuchung können wir Ihnen nicht sicherstellen, Sie müssen dafür Sorge tragen das Ihre Kreditkarte ausreichend gedeckt ist wenn Sie einen Auftrag über Ihre Kreditkarte buchen.

Die Sache ist ganz einfach:

Ausrechnen, was die Bestellung maximal ausmachen kann und mit Kreditkartenlimit vergleichen.

Falls dieses Limit eventuell überstiegen wird: Mit Kreditkartenbetreiber eine Erhöhung des Limits ausmachen, damit abgebucht werden kann.

Für diese Erhöhung braucht man in der Regel auch eine Bestätigung der "Hausbank".

Genau das war bei mir der Fall bei der 1. Bestellphase im Sommer. Wenn ich Limit nicht erhöht hätte, würde ich jetzt nicht die wahrscheinlich genialste Reise ever planen ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Dwürde ich jetzt nicht die wahrscheinlich genialste Reise ever planen ......

:ears: dazähl mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

aso? :=

was hast du denn so auf deiner kreditkarte liegen?

Ich werd das mal etwas konkreter schreiben.

Man hat sein Konto, das ganz normale, als Referenzkonto bei der Kreditkartenfirma hinterlegt. Der Kontostand auf diesem Konto beeinflusst das Limit der Kreditkarte nicht. Auch nicht wenn 20.000 Euro drauf sind.

Die Kreditkartenfirma selbst hat aber deiner Karte ein weiteres Konto zugeordnet über das die Buchungen laufen. Dieses kannst du bei deiner Kreditkartenfirma erfragen.

Wenn du das Limit deiner Karte erhöhen willst, kostengünstig, dann schickst du Geld auf dieses zweite Konto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

mit einem 2k Rahmen sollte es kein Problem sein. außer man hat für alle Spiele bis 1/4 4 Karten a 145€ dann sollte man es aufstocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja - dann hamma ja schon den ersten fall wie diesen ....

wenn er nicht auf der FC liste steht, dann bekommt er so oder so keine karten bzw. wird vom öfb gestrichen.

Er nimmt aber sehr wohl bei der "normalen" uefa verlosung mit!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag