Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Posting-Pate

Soweit ich im Quelltext gelesen hab müssen die Kartenbesitzer bekannt gegeben/ eingetragen werden!?

Weiß jemand wie (weil die Tickets an sich kann man ja noch nicht anschauen) und vor allem bis wann?

What?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soweit ich im Quelltext gelesen hab müssen die Kartenbesitzer bekannt gegeben/ eingetragen werden!?

Weiß jemand wie (weil die Tickets an sich kann man ja noch nicht anschauen) und vor allem bis wann?

Da wird wohl der Name des Antragsstellers stehen.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo!

Ich verkaufe zwei Karten (Kat 2) für das Spiel gegen Island um 217,50 Euro (2 Karten á 105,- plus Hälfte des Portos von 7,50 Euro von der UEFA (haben 4 bekommen, 2 bereits verkauft um ebenfalls 217,50 Euro)).

Wir können das Spiel leider nicht besuchen, da nicht alle lang genug frei bekommen haben und jetzt gebe ich sie zum Einkaufspreis ab. Wer interessiert ist, soll sich bitte per PN melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Hallo!

Ich verkaufe zwei Karten (Kat 2) für das Spiel gegen Island um 217,50 Euro (2 Karten á 105,- plus Hälfte des Portos von 7,50 Euro von der UEFA (haben 4 bekommen, 2 bereits verkauft um ebenfalls 217,50 Euro)).

Wir können das Spiel leider nicht besuchen, da nicht alle lang genug frei bekommen haben und jetzt gebe ich sie zum Einkaufspreis ab. Wer interessiert ist, soll sich bitte per PN melden.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/106376-euro-2016-ticket-tauschboerse/page-74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

ich hätte 6 Karten für Island - Österreich abzugeben (Kategorie 3). Ich und meine Freundin haben mit der gleichen Gruppen-ID gewonnen, somit sind die Plätze nebeneindander.

Wir können nun leider aufgrund einer beruflichen Verhinderung die Reise nicht antreten.

Gebe die Karten zum Originalpreis weiter (lediglich Versandgebühren aufgeschlagen).

Somit 6 Karten 330 € (á = 55€).

Tickets können zugesendet oder in Graz abgeholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn man in der Warteschlange auf Englisch umstellt, sieht man wieder die verfügbaren Spiele. Laut den Daten sind alle Spiele verfügbar. Da die Verfügbarkeit unterschiedlich ist, schaut das ja eigentlich realistisch aus?

Edit: Ok, wurde scheinbar wieder rausgenommen. Keine Ahnung ob es nur Test-Daten waren..

bearbeitet von SoS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So es gibt so gut wie für alle Spiele Tickets, habe gerade noch Karten für meine letzten beiden Spiele Frankreich gegen Schweiz und Deutschland gegen Nordirland bekommen.

Es waren für beide Spiele alle 4 Kategorien verfügbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bei mir steht immer noch das gleiche wie immer

ok, liegt am Explorer, mit Mozilla kommt ich auch in die Schleife

Bei mir stand auch immer das Gleiche. Habe standardmäßig Google Chrome. Da hat sich nichts getan. Jetzt hab ich den Explorer versucht und damit bin ich in die Warteschlange gekommen.

Echt komisches System. Mit Chrome geht immer noch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So es gibt so gut wie für alle Spiele Tickets, habe gerade noch Karten für meine letzten beiden Spiele Frankreich gegen Schweiz und Deutschland gegen Nordirland bekommen.

Es waren für beide Spiele alle 4 Kategorien verfügbar

wie kommst du da so schnell rein?

Mein Balken ist bei 1/15 vielleicht und ich bin um 12:02 drinnen gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.