Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 4. April 2016 Kann sein das du deine Tickets nicht zugesendet bekommst, sondern abholen musst vorort, bei einigen wird das so sein laut AGB's! Ich hoffe das passiert keinem der seine Tickets weitergibt und nicht dabei ist! Hoffe das passiert keinem.... Macht Sinn - bei seinem screenshot steht ja auch bei den Versandkosten "0 Euro" - bei uns allen stehen dort ja die 15 Euro.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broesel_vie Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. April 2016 bei mir steht beim Status außerdem vollständig bezahlt Bei Art der Zustellung: Expressversand Kann sein das du deine Tickets nicht zugesendet bekommst, sondern abholen musst vorort, bei einigen wird das so sein laut AGB's! Ich hoffe das passiert keinem der seine Tickets weitergibt und nicht dabei ist! Hoffe das passiert keinem.... Ja weiter oben steht bei mir auch vollständig bezahlt, ist am Bild nicht mehr drauf. Dann versteh ich nicht warum ich dafür 15€ Versand bezahle, unten am Bild steht zwar "Zustellgebühr" 0€ aber oben (nicht am Bild) steht neben den 3x 55€ auch noch "Zustellkosten" 15€. Ich (als Antragsteller) + die anderen beiden sind alle persönlich Vorort, trotzdem ist das ein schlechtes Zeichen... kenns nur von diversen Musikveranstaltungen wo es in diesem Fall bei Ticketausgabe sehr ungeordnet verlaufen ist... Ich schreib jetzt auf jeden Fall mal der Uefa!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chulio1985 Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. April 2016 Ich wünsche das keinem der nicht selbst Vorort ist! In den AGB's steht das was von Bearbeitungsgebühren für Vorort, kannst eh mal lesen, vielleicht wird das dann statt dem Versand sein... Oder mal bekommt den Versand zurück? Ich habe auch 3 mal Versand bezahlt und bekommen die Tickets sicher alle auf einmal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Kann sein das du deine Tickets nicht zugesendet bekommst, sondern abholen musst vorort, bei einigen wird das so sein laut AGB's! Ich hoffe das passiert keinem der seine Tickets weitergibt und nicht dabei ist! Hoffe das passiert keinem.... Aber nicht, wenn man Versandkosten gezahlt hat! Das kann selbst die Uefa nicht machen. Wenn man explizit Lieferkosten verrechnet, muss man auch die Ware liefern. bearbeitet 4. April 2016 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolte Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. April 2016 Hallo Leute! Habe 2 Karten AUT - ISL Kat. 3 zum regulärem UEFA Preis abzugeben. Bin beruflich leider verhindert und kann nicht nach Paris. Bei Interesse bitte PN, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. April 2016 Ein Ticket für Österreich - Ungarn in Bordeaux (Kat. 2) hätte ich noch... Karteninhaber ist auch beim Match, also kommt man als sein Gast auch fix rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 5. April 2016 Was hat es mit dem Ticketalarm eigentlich auf sich, weil verkaufen kann man ja keine Tickets mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. April 2016 bei mir steht beim Status außerdem vollständig bezahlt Bei Art der Zustellung: Expressversand Wo findet ihr diese Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. April 2016 Wo findet ihr diese Infos?unter "meine tickets"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chulio1985 Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. April 2016 Aber nicht, wenn man Versandkosten gezahlt hat! Das kann selbst die Uefa nicht machen. Wenn man explizit Lieferkosten verrechnet, muss man auch die Ware liefern. Dies wird dann als Bearbeitungsgebühr dargestellt... steht alles in den AGBs... Auszug der AGB.: im Rahmen der allgemeinen Bemühungen um grösstmögliche Sicherheit beim Spiel und um den Weiterverkauf von Tickets auf dem Schwarzmarkt zu verhindern, kann die UEFA (nach ihrem Ermessen) bestimmen, dass eine begrenzte Anzahl Tickets den betreffenden erfolgreichen Antragstellern während der offiziellen Öffnungszeiten des Ticketschalters am Stadion (oder in dessen näherer Umgebung) persönlich übergeben werden, wobei die Bedingungen dazu in 6.2 näher ausgeführt werden. Es wird darauf hingewiesen, dass die der EURO 2016 SAS durch persönliche Übergabe vor Ort aus ausserordentlichen Gründen verursachten Kosten vom erfolgreichen Antragsteller, der diese Dienstleistung in Anspruch nimmt, gemäss den 8 Bedingungen, die ihm zu gegebener Zeit mitgeteilt werden, getragen werden müssen. Im Falle, dass diese Kosten die Kosten einer vorgängigen Zustellung unterschreiten sollten, versteht es sich, dass die Differenz zwischen den Lieferkosten und den Übergabekosten dem erfolgreichen Antragsteller zurückerstattet werden. Die Zustellungs-/Übergabeart wird zuerst in der Nachricht angegeben, und erfolgreiche Antragsteller können nicht verlangen, dass (i) die EURO 2016 SAS die Zustellungs- /Übergabeart ändert und/oder (ii) ihnen der Preis für das/die Ticket(s) aufgrund der für diese(s) geltenden Zustellungs-/Übergabeart zurück erstattet wird. 6.2. In dem in Artikeln 6.1.b und 6.1.c beschriebenen Fall wird der erfolgreiche Antragsteller per E-Mail darüber informiert, dass sein(e) Ticket(s) während der Öffnungszeiten des Ticketschalters abgeholt werden kann(können). Diese E-Mail wird spätestens zehn (10) Tage vor dem ersten Spiel versendet und enthält genaue Angaben zum Ticketschalter sowie zu dessen Öffnungszeiten für das Abholen des/der Ticket(s). Der Ticketschalter wird sich im Stadion oder in dessen näherer Umgebung befinden. Zur Abholung seines(seiner) Ticket(s) hat der Antragsteller einen Identitätsnachweis (Reisepass oder Personalausweis) sowie einen Ausdruck der oben erwähnten E-Mail vorzuweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. April 2016 unter "meine tickets"? ok ich bin blind... ich komme immer wieder zu meinem Antrag aber "Meine Tickets" finde ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. April 2016 http://de.uefa.com/uefaeuro/ticketing/index.html --> runter zu ticket portal (button klicken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. April 2016 besten dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue and white Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. April 2016 tickets abzugeben: 4 x österreich-ungarn in bordeaux und bis zu 7 x österreich-Island in st. denis jeweils Kategorie 1 !! bei Interesse pm an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidFener Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. April 2016 Servus, hab 4 Tickets der 3. Kategorie für Island-Österreich (aus der nationalen Verlosung) übrig, bei Interesse PN. Karteninhaber ist auch vor Ort und die Karten werden natürlich nur zum regulären Ticketpreis (55) + Versand vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.