el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) bei schwab bin ich mir nicht sicher. sonst passts vollständigkeitshalber: Ersatz: Novota; Stangl, Dibon, Grahovac, Prosenik, Alar, Behrendt bearbeitet 17. Mai 2015 von el_mexicano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Mai 2015 Aufstellung passt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Mai 2015 Aufstellung sehr in Ordnung. Gemma Jungs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Mai 2015 Klatschhilfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. Mai 2015 Klatschhilfen Hab mir gerade dasselbe gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2015 Klatschhilfen Dafuq? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Mai 2015 Dafuq? Jap Verteilen sie auch in der Kurve. Kann wer ein Beschwerdemail aufsetzen? Ich Schicks dann asap auch ab. Haben btw kamper hinten drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2015 In der Kurve wird das doch bitteschön hoffentlich nicht möglich sein, die Dinger zu "verteilen"?!?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Mai 2015 Jap Verteilen sie auch in der Kurve. Kann wer ein Beschwerdemail aufsetzen? Ich Schicks dann asap auch ab. Haben btw kamper hinten drauf. Kannst ein Foto machen und posten? Unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Mai 2015 In der Kurve wird das doch bitteschön hoffentlich nicht möglich sein, die Dinger zu "verteilen"?!?!?!? Hatte eins in der Hand, habs dann weggehaut. Haben halt kleine Kinder vorgeschickt. Kannst ein Foto machen und posten? Unpackbar. Werd dann eine aufheben, hol mir sicher keine. Eine Seite grün mit Wappen andere Seite weiß mit kamper.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Mai 2015 Offenbar von Kamper gesponsert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Mai 2015 Offenbar von Kamper gesponsert. Sitzplatzschwein lies meinen post Und heb eine auf und hau ein Foto rauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Mai 2015 Klatschhilfen das geht gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2015 Wir wetzen die gerade so dermaßen her und schießen dennoch ka Tor....IRR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 werd auch gern von einem BUSEN kontrolliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts