Recommended Posts

Ob Wunschlos oder nicht. Jedenfalls sind es zwei Teams im ungesetzten Bereich mit denen man nicht unbedingt gerechnet hat.

Ja, aber nicht weniger unangenehm, weshalb ich da jetzt nicht die so positive Nachricht daran erkennen kann. Und das ist implizit wohl der Fall oder nicht? Maribor wäre mir auf jeden Fall lieber als Astana gewesen

Aber egal, vielleicht interpretiere ich auch zuviel rein. Die CL Quali macht mich fertig :nervoes:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber nicht weniger unangenehm, weshalb ich da jetzt nicht die so positive Nachricht daran erkennen kann. Und das ist implizit wohl der Fall oder nicht? Maribor wäre mir auf jeden Fall lieber als Astana gewesen

Nein. War eine wertfreie Info. Maribor wäre mir auch lieber gewesen. Rasgrad eher nicht. Am Ende ist es in meinen Augen ohnedies egal weil wir - wenn wir die Basics nicht vergessen ;-) - jeden schlagen können und wenn die diese vergessen gegen jeden verlieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. War eine wertfreie Info. Maribor wäre mir auch lieber gewesen. Rasgrad eher nicht. Am Ende ist es in meinen Augen ohnedies egal weil wir - wenn wir die Basics nicht vergessen ;-) - jeden schlagen können und wenn die diese vergessen gegen jeden verlieren können.

Ja, hab schon den Beitrag ausgebessert. Die CL Quali tut meiner Gesundheit nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ja, hab schon den Beitrag ausgebessert. Die CL Quali tut meiner Gesundheit nicht gut.

Mir geht's genau so, werden wieder lange Wochen. Jedes Jahr die gleiche sch....! Ein CL Fixplatz wäre schon fein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ein CL Fixplatz wäre schon fein!

Der hätte auf jeden Fall etwas, man kann sich aber bei der Ligakonkurrenz bedanken, dass es den noch nicht gab und in absehbarer Zeit auch nicht geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige, was unsere internationalen Erfolge für Ö gebracht haben, war, dass wir die Position in der Fünfjahres-Wertung einigermaßen halten konnten. Aber wenn nicht mindestens ein zweiter Klub regelmäßig international dabei ist in der Gruppenphase, kann man einen Fixplatz vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Das einzige, was unsere internationalen Erfolge für Ö gebracht haben, war, dass wir die Position in der Fünfjahres-Wertung einigermaßen halten konnten. Aber wenn nicht mindestens ein zweiter Klub regelmäßig international dabei ist in der Gruppenphase, kann man einen Fixplatz vergessen.

rapid punktet zumindest heuer gewaltig mit - wetten!

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag