mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 Astana wäre sowieso kein Wunschlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Juli 2015 Ob Wunschlos oder nicht. Jedenfalls sind es zwei Teams im ungesetzten Bereich mit denen man nicht unbedingt gerechnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Ob Wunschlos oder nicht. Jedenfalls sind es zwei Teams im ungesetzten Bereich mit denen man nicht unbedingt gerechnet hat.Ja, aber nicht weniger unangenehm, weshalb ich da jetzt nicht die so positive Nachricht daran erkennen kann. Und das ist implizit wohl der Fall oder nicht? Maribor wäre mir auf jeden Fall lieber als Astana gewesen Aber egal, vielleicht interpretiere ich auch zuviel rein. Die CL Quali macht mich fertig bearbeitet 22. Juli 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Juli 2015 Ja, aber nicht weniger unangenehm, weshalb ich da jetzt nicht die so positive Nachricht daran erkennen kann. Und das ist implizit wohl der Fall oder nicht? Maribor wäre mir auf jeden Fall lieber als Astana gewesen Nein. War eine wertfreie Info. Maribor wäre mir auch lieber gewesen. Rasgrad eher nicht. Am Ende ist es in meinen Augen ohnedies egal weil wir - wenn wir die Basics nicht vergessen ;-) - jeden schlagen können und wenn die diese vergessen gegen jeden verlieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 Nein. War eine wertfreie Info. Maribor wäre mir auch lieber gewesen. Rasgrad eher nicht. Am Ende ist es in meinen Augen ohnedies egal weil wir - wenn wir die Basics nicht vergessen ;-) - jeden schlagen können und wenn die diese vergessen gegen jeden verlieren können. Ja, hab schon den Beitrag ausgebessert. Die CL Quali tut meiner Gesundheit nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2015 Ja, hab schon den Beitrag ausgebessert. Die CL Quali tut meiner Gesundheit nicht gut.Mir geht's genau so, werden wieder lange Wochen. Jedes Jahr die gleiche sch....! Ein CL Fixplatz wäre schon fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Juli 2015 Übrigens aktuell auch ein paar spannende Spielverläufe - da ist noch die ein oder andere Überraschung drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2015 Mir geht's genau so, werden wieder lange Wochen. Jedes Jahr die gleiche sch....! Ein CL Fixplatz wäre schon fein! *träum* Ja, das wär schon was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2015 Ein CL Fixplatz wäre schon fein! Der hätte auf jeden Fall etwas, man kann sich aber bei der Ligakonkurrenz bedanken, dass es den noch nicht gab und in absehbarer Zeit auch nicht geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 Das einzige, was unsere internationalen Erfolge für Ö gebracht haben, war, dass wir die Position in der Fünfjahres-Wertung einigermaßen halten konnten. Aber wenn nicht mindestens ein zweiter Klub regelmäßig international dabei ist in der Gruppenphase, kann man einen Fixplatz vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Das einzige, was unsere internationalen Erfolge für Ö gebracht haben, war, dass wir die Position in der Fünfjahres-Wertung einigermaßen halten konnten. Aber wenn nicht mindestens ein zweiter Klub regelmäßig international dabei ist in der Gruppenphase, kann man einen Fixplatz vergessen. rapid punktet zumindest heuer gewaltig mit - wetten! bearbeitet 23. Juli 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2015 rapid punktet zumindest heuer gewaltig mit - wetten! Dein Wort in Gottes Ohren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2015 rapid punktet zumindest heuer gewaltig mit - wetten! Passt ich wette dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2015 Ich würde mir Sturm und Rapid in der EL Gruppe wünschen. Wenns nur einer werden soll dann bitte Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 Sturm fliegt ja schon gegen Kasan raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts