Nightfire_01 Postaholic Posted December 12, 2003 ich glaube, dass der SK Sturm nicht absteigt und sich in der Winterpause wieder Fängt Mein Tipp: Platz 4 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Posted December 12, 2003 ich glaub jeder platz hinter den 3 (austria, rapid und GAK) ist mit einer guten bis sehr guten frühjahrssaison drinnen (und ich hoffe die werma ham ) andere mannschaften bekommen sicher noch einen einbruch und werden dann von sturm überrumpelt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sturmforever Böse Posted December 12, 2003 Ich bleib realistisch, der 6. sollte zu holen sein. Ich denke die Saison wird so enden: Austria wird Meister Rapid knapp Zweiter mit einem Vorsprung zum dritten GAK und Bregenz spielen um den UEFA- Cup Platz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted December 13, 2003 mit ner guten frühjahrssaison kann schon noch was drinnen sein! aber ich denke da wie sturmforever und meine auch dass wir max 6. werden, und die austria wirds wohl (leider) packen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quaiz letzter Zehner Posted December 14, 2003 Ich hoffe auf den 5 Platz. Vieleicht sind wie ja International doch dabei wenn wir den Cup gewinnen. Wenn man so weiterspielt wie in den letzt 4-5 Partien und endlich mal Glück hat dann ist sicher einiges drinnen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Posted December 14, 2003 Denke am Ende wird Sturm auf Platz 5 sein! Hinter Austria, GAK, Rapid und Pasching! Bin durch das letzte Spiel von Strum gegen Rapid überzeugt, dass diese Mannschaft auf keinen Fall absteigen wird! Die 1. Hälfte war sehr stark, aber man bemerkte auch das Fehlen eines Klassestürmers! Wahnsinn was Haas da teilweise für Chancen vergeben hat! Aber selbst ohne Verstärkungen im Winter ist Platz 5 sicher drinnen!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted December 14, 2003 6. platz...mehr nicht!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Posted December 15, 2003 Der sechste Platz wird wohl das höchste der Gefühle sein für Sturm sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Posted December 16, 2003 glaub ich nicht ich find das das diese herbstsaison eiin aussetzer war und dass sturm noch platz 4 hinter gak, austria, und rapid erreicht !! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Posted December 16, 2003 7.! Ich glaub ehrlich gsagt, dass es nicht zu mehr reichen wird. Es ist einfach so. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
il principe Königsblau Posted December 16, 2003 ich glaub an meine mannschaft und wenn ma so spieln wie im derby und wie gegen rapid und auch das noetige glück habn koennen wir bis zum 4 platz noch vorstossen! nur wie gsagt wir müssen auch endlich mal das noetige glück habn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts