Jornada 36


Recommended Posts

Ginger Elvis

:lol: Das kannst du doch nicht ernst meinen

Korrigiere: Danke für Arbeloa (Coentrão war i.O.). Gayà und Gomes hatten ihre Freude mit Álvaro, zum Glück ist er im Sommer Geschichte.

Dass hauptsächlich die miserable Chancenauswertung für die Niederlage verantwortlich ist, ist eh klar.

Unsere Defensivleistung macht mir immer mehr Sorgen. Pepe war heute ein Totalausfall, aber Ramos ist die ganze Saison schon ziemlich schlecht. Was da tlw. an Abstimmungsfehlern passiert, ist unglaublich und wäre letztes Jahr undenkbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Korrigiere: Danke für Arbeloa (Coentrão war i.O.). Gayà und Gomes hatten ihre Freude mit Álvaro, zum Glück ist er im Sommer Geschichte.

Dass hauptsächlich die miserable Chancenauswertung für die Niederlage verantwortlich ist, ist eh klar.

Ja, Arbeloa hat gestern nicht gut gespielt, von spielentscheidend war das jedoch weit entfernt. Coentrao hatte hingegen einige gute Momente, er war einer der besseren in der 1. Hälfte. Aber ganz generell war die Aufstellung der beiden richtig, gerade auf den AV-Positionen können am ehesten Spieler ohne Qualitätsverlust für die CL geschont werden.

Ich finde es übrigens wieder einmal beschämend, wie hier mit verdienstvollen Spielern umgegangen wird. Aber gut, das ist nichts Neues und nach einer Niederlage keinesfalls überraschend. Nachdem Diego Lopez und Higuain nicht mehr im Team sind und Khedira praktisch inexistent ist, bleiben eben nicht mehr so viele Sündenböcke übrig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, Arbeloa hat gestern nicht gut gespielt, von spielentscheidend war das jedoch weit entfernt. Coentrao hatte hingegen einige gute Momente, er war einer der besseren in der 1. Hälfte. Aber ganz generell war die Aufstellung der beiden richtig, gerade auf den AV-Positionen können am ehesten Spieler ohne Qualitätsverlust für die CL geschont werden.

Ich finde es übrigens wieder einmal beschämend, wie hier mit verdienstvollen Spielern umgegangen wird. Aber gut, das ist nichts Neues und nach einer Niederlage keinesfalls überraschend. Nachdem Diego Lopez und Higuain nicht mehr im Team sind und Khedira praktisch inexistent ist, bleiben eben nicht mehr so viele Sündenböcke übrig

das ist eben so bei Real. Wer schlecht spielt wird kritisiert. Die Kritik richtet sich nicht gegen ihn als Mensch (wobeis da ja auch genug gäbe) sondern seine Leistung auf dem Platz und die ist katastrophal. Casillas wird genauso, auch zurecht, kritisiert und das obwohl der 100mal Mehr geleistet hat als Arbeloa. Was musste sich Cristiano im Februar anhören? Und bei Arbeloa solls nicht in Ordnung sein, geh bitte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das ist eben so bei Real. Wer schlecht spielt wird kritisiert. Die Kritik richtet sich nicht gegen ihn als Mensch (wobeis da ja auch genug gäbe) sondern seine Leistung auf dem Platz und die ist katastrophal. Casillas wird genauso, auch zurecht, kritisiert und das obwohl der 100mal Mehr geleistet hat als Arbeloa. Was musste sich Cristiano im Februar anhören? Und bei Arbeloa solls nicht in Ordnung sein, geh bitte ...

Jemanden zu kritisieren, ist eine Sache. Diverse Kommentare hier wie die Freude, dass er im Sommer dann endlich weg ist (sorry Billie, das war nur exemplarisch, da wurde viel Schlimmeres abgesondert), sind einfach nur letztklassig. Aber gut, das muss eh jeder selbst wissen, was er so von sich gibt. Mich beschämt es jedenfalls immer aufs Neue, wenn so mit einem Spieler umgegangen wird, der über Jahre hinweg immer sein bestes für den Verein gegeben hat.

Und das Fettgedruckte ist einfach nur zum Lachen. Das sagt dann eh schon alles aus und macht jede weitere Diskussion über diesen Spieler überflüssig

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemanden zu kritisieren, ist eine Sache. Diverse Kommentare hier wie die Freude, dass er im Sommer dann endlich weg ist (sorry Billie, das war nur exemplarisch, da wurde viel Schlimmeres abgesondert), sind einfach nur letztklassig. Aber gut, das muss eh jeder selbst wissen, was er so von sich gibt. Mich beschämt es jedenfalls immer aufs Neue, wenn so mit einem Spieler umgegangen wird, der über Jahre hinweg immer sein bestes für den Verein gegeben hat.

Und das Fettgedruckte ist einfach nur zum Lachen. Das sagt dann eh schon alles aus und macht jede weitere Diskussion über diesen Spieler überflüssig

Und was wurde da Letztklassiges über ihn abgesondert, wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Die Kritik richtet sich nicht gegen ihn als Mensch (wobeis da ja auch genug gäbe) sondern seine Leistung auf dem Platz und die ist katastrophal.

Arbeloa ? Dann erklär mir bitte wo es bei ihm als Mensch mehr als genug Kritik gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Arbeloa ? Dann erklär mir bitte wo es bei ihm als Mensch mehr als genug Kritik gäbe.

wie er sich von Tag 1 an in der TW Position deklariert hat. Mehr als 1mal hat er in Interviews gesagt, dass er lieber Lopez als Casillas im Tor hätte. Den Zeitungsartikel letztes Jahr, den er gepostet hat indem Iker auch verrissen wurde und und und. Wir als Fans können sowas machen, aber als Mitspieler ist das ein No-Go, zu den Medien zu sagen man würde lieber mit einem anderen spielen. Ramos als bester Freund von Casillas hat zb Lopez unterstützt so gut es ging nur als Gegenbeispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und was wurde da Letztklassiges über ihn abgesondert, wenn ich fragen darf?

Ok, das muss ich zurückziehen, der Großteil an verfehlten Kommentaren kam eh von Billie selbst, zumindest in diesem Thread. Ansonsten gab es natürlich noch folgenden:

Kann Arbeloa eigentlich irgendwas. Das ist ja nicht normal :lol:

Die anderen Threads wollte ich jetzt nicht durchwühlen, es ist aber nichts Neues, dass hier auf Arbeloa schon seit längerem permanent hingedroschen wird

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie er sich von Tag 1 an in der TW Position deklariert hat. Mehr als 1mal hat er in Interviews gesagt, dass er lieber Lopez als Casillas im Tor hätte.

Das ist unwahr. Ich bin mir bei dir nicht sicher, ob du das weißt, aber bedenklich finde ich es allemal.

Zu dem angeblichen Artikel: Dabei handelte es sich um einen Bericht mit ziemlich vielen Seiten, die sich Arbeloa ganz sicher nicht durchgesehen hat. Das war sicher ein Fehler, den hat er aber sofort zugegeben und sich entschuldigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

wie er sich von Tag 1 an in der TW Position deklariert hat. Mehr als 1mal hat er in Interviews gesagt, dass er lieber Lopez als Casillas im Tor hätte.

Bitte, dass du ein problem mit arbeloa hast ist ja deine sache und kann man ja akzeptieren, aber das ist kein grund irgendwelchen erfundenen gossip wieder aufzuwärmen, der eh schon x-mal widerlegt worden ist.

Wenn das irgend ein barcelona fan macht, dann ok, kann man die intention dahinter ja verstehen, aber jemand der sich ein bisschen mit real beschäftigt, sollte ja doch wissen dass das blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte, dass du ein problem mit arbeloa hast ist ja deine sache und kann man ja akzeptieren, aber das ist kein grund irgendwelchen erfundenen gossip wieder aufzuwärmen, der eh schon x-mal widerlegt worden ist.

Wenn das irgend ein barcelona fan macht, dann ok, kann man die intention dahinter ja verstehen, aber jemand der sich ein bisschen mit real beschäftigt, sollte ja doch wissen dass das blödsinn ist.

mir gehen seine Leistungen am Arsch und das kritisiere ich auch. Den von mir gepostete Grund, wieso ich ihn menschlich nicht besonders mag, halte ich aus meiner sportlichen Kritik stets heraus und habe es nur auf Nachfrage gepostet. Man kann es drehen wie man will Arbeloa ist zu schlecht und muss weg. (Inb4 ja das gleiche gilt auch für Casillas)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ja, Arbeloa hat gestern nicht gut gespielt, von spielentscheidend war das jedoch weit entfernt. Coentrao hatte hingegen einige gute Momente, er war einer der besseren in der 1. Hälfte. Aber ganz generell war die Aufstellung der beiden richtig, gerade auf den AV-Positionen können am ehesten Spieler ohne Qualitätsverlust für die CL geschont werden.

Ich finde es übrigens wieder einmal beschämend, wie hier mit verdienstvollen Spielern umgegangen wird. Aber gut, das ist nichts Neues und nach einer Niederlage keinesfalls überraschend. Nachdem Diego Lopez und Higuain nicht mehr im Team sind und Khedira praktisch inexistent ist, bleiben eben nicht mehr so viele Sündenböcke übrig

Habe ich geschrieben, dass Arbeloas Aufstellung spielentscheidend war? Nein, im Gegenteil ("Hauptsächlich ist die Chancenauswertung schuld").

Wie man bei Arbeloa statt Carvajal von keinem Qualitätsverlust sprechen kann, ist mir schon ein Rätsel. Er ist einfach nicht mehr gut genug für Real, das gestrige Spiel war symptomatisch für seine Leistungen seit eineinhalb Jahren.

Wo habe ich Arbeloa bitte letztklassig beschimpft o.ä.? Sei mir nicht böse, aber wenn man Kritik auch nicht mehr äußern soll, bist du in einem Diskussionsforum fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wo habe ich Arbeloa bitte letztklassig beschimpft o.ä.? Sei mir nicht böse, aber wenn man Kritik auch nicht mehr äußern soll, bist du in einem Diskussionsforum fehl am Platz.

Na wenn du es normal findest, sich über den zukünftigen Abgang eines Spielers zu freuen bzw ihn herbeizusehnen. Das ist mMn von Kritik weit entfernt. Kritisiert habe ich ihn, indem ich geschrieben habe, dass er gestern keine gute Leistung gezeigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

wie er sich von Tag 1 an in der TW Position deklariert hat. Mehr als 1mal hat er in Interviews gesagt, dass er lieber Lopez als Casillas im Tor hätte. Den Zeitungsartikel letztes Jahr, den er gepostet hat indem Iker auch verrissen wurde und und und. Wir als Fans können sowas machen, aber als Mitspieler ist das ein No-Go, zu den Medien zu sagen man würde lieber mit einem anderen spielen. Ramos als bester Freund von Casillas hat zb Lopez unterstützt so gut es ging nur als Gegenbeispiel

Zu ersteres hab ich nie was gehört, die Geschichte mit dem geposteten Artikel der aber über 50 Seiten lang war was ich weis kenn ich aber dafür hat er sich sofort entschuldigt. Ist eigentlich die einzige negative Story die ich von ihm kenn und da kauf ich es ihm ab das er den Artikel nicht ganz gelesen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.