Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rahzel

Jornada 36

45 Beiträge in diesem Thema

SD Eibar - Espanyol Barcelona

Granada CF - Córdoba CF

FC Barcelona - Real Sociedad

Real Madrid - Valencia CF

Athletic Bilbao - Deportivo La Coruña

Levante UD - Atlético Madrid

Villarreal CF - Elche CF

UD Almería - Málaga CF

Celta Vigo - Sevilla FC

Rayo Vallecano - Getafe CF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass das heute noch etwas wird. Valencia spielt zwar gut, aber aufgrund der beiden Lattentreffer ist das schon unverdient. Jetzt wird es ganz schwer.

Noch schlimmer finde ich aber, dass Kroos vom Platz musste. Wenn das bis Mittwoch nichts wird, dann schaut es da auch sehr übel aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass das heute noch etwas wird. Valencia spielt zwar gut, aber aufgrund der beiden Lattentreffer ist das schon unverdient. Jetzt wird es ganz schwer.

Noch schlimmer finde ich aber, dass Kroos vom Platz musste. Wenn das bis Mittwoch nichts wird, dann schaut es da auch sehr übel aus

sieht es doch sowieso. Dieses Team ist im Arsch. Nur Einzelaktionen, keine zusammenhängende Aktionen bzw gute kreierte Chancen. Bale ist so dermaßen unterirdisch, der würde so nicht mal on Timbuktu was reißen. Pepe der bei allen wichtigen Bällen falsch steht. Ein Arbeloa der Defensiv und Offensiv nichts bringt. Ein TW der leider kein Rückhalt mehr ist. Und zu allem Überdruss noch Illarra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bale finde ich katastrophal, das ganze Team ist nicht gut, CR zerreißt sich gerade beim Pressing.

Real stand jetzt spielt sehr statisch und das Pressing funktioniert überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.