pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 Da noch niemand einen thread eröffnet hat, mache ich das mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 ich denke, dass rosberg (endlich - aus sicht des neutralen zuschauers) der gegenschlag gelingt. rechne mit vettel an 3, der wohl gefährlicher sein wird, als nach den trainings oder dem qualifying die mesiten gedacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Rosberg wird sicher gleich am Start überholt, aber leider nicht von Ferrari Wird sicher wieder, ein unspektakulärer Mercedes-Doppelsieg. Hoffentlich haut sich da Kimi wieder, weit vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Wird wohl wieder ein Schnarch-GP. Start schau ich mir mal an, dann werde ich wohl eher wieder umschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Mercedes doch ziemlich weit vorne. Danach Vettel. Ab Platz 4 könnte es spannend werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Mah, sehr schade für Alonso. Der 1. Stint war sehr gut, vor allem konnte er mit dem weichen Reifen lang recht gute Zeiten fahren. Da wäre dann am Ende des Rennens auf jeden Fall noch etwas gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Sagenhafte Rundenzeiten von Hamilton auf diesen alten Reifen.... wenn Mercedes den jetzt reinholt war es ein Beschiss.... lassts es fighten! Arschlöcher.... Rundenzeiten waren noch immer gut genug. bearbeitet 10. Mai 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Sagenhafte Rundenzeiten von Hamilton auf diesen alten Reifen.... wenn Mercedes den jetzt reinholt war es ein Beschiss.... lassts es fighten! Er hätte ihn ohnehin nicht halten können. So hat er sogar bessere Chancen, wenn er jetzt mit dem weichen Reifen noch einmal richtig pushen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Er hätte ihn ohnehin nicht halten können. So hat er sogar bessere Chancen, wenn er jetzt mit dem weichen Reifen noch einmal richtig pushen kann Keine Chance.... die Rundenzeiten von Rosberg sind nicht berühmt, überholen nur sehr schwer möglich wenn man nicht wirklich > 1 Sekunde schneller ist, Für mich ein Witz.... jetzt gehts wie eine Prozedur zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Keine Chance.... die Rundenzeiten von Rosberg sind nicht berühmt, überholen nur sehr schwer möglich wenn man nicht wirklich > 1 Sekunde schneller ist, Natürlich ist es schwierig, da hätte er jetzt Fabelzeiten hinlegen müssen. Mit den alten Reifen hätte er mMn aber gar keine Chance gehabt zum Ende des Rennens hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Natürlich ist es schwierig, da hätte er jetzt Fabelzeiten hinlegen müssen. Mit den alten Reifen hätte er mMn aber gar keine Chance gehabt zum Ende des Rennens hin Die harten Reifen halten angeblich 40 Runden und sind sehr konservativ - Rosberg fährt jetzt mit deutlich weniger Sprit noch immer langsamere Zeiten als Hamilton am harten Reifen zum Ende hin. Mercedes hat sich mMn für die angenehme, stressfreie Variante entschieden. Edit: Hamilton könnte noch einen Stop gegen Vettel einlegen.... zeigt wie verdammt schwer es ist wenn man Verkehr hat, denn was Hamilton jetzt rausgeholt hat ist ja unglaublich. bearbeitet 10. Mai 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 ödest sport on earth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Also wer das durchsteht ohne einzuschlafen Respekt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Immerhin spannender als "Der Kampf des Jahrhunderts" im Boxen, also immerhin noch nicht der fadeste Sport.. Lange gebe ich mir die Formel 1 aber auch nichtmehr, wenn Maldonado und Perez nicht für Action sorgen passiert ja Garnichts mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Wird wohl wieder ein Schnarch-GP. Start schau ich mir mal an, dann werde ich wohl eher wieder umschalten. Wann wird man diese Oaschstrecke endlich aus dem Programm nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts