GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2015 Neureuther :lol: Ja ORF. Keine Interviews mehr, dafür alle 5 Minuten Werbung. Bin schon gespannt, wann eine Werbeunterbrechung vor den besten Drei kommt... Is ja die bei den Top 8 schon ein Witz. ist halt nicht üblich, dass der dritte interviewt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2015 Die Kirchgasser nervt einfach. Die erfahrenste Läuferin vom Spitzentrio verliert ihren Platz. Hör endlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2015 Die Kirchgasser nervt einfach. Die erfahrenste Läuferin vom Spitzentrio verliert ihren Platz. Hör endlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2015 Die Kirchgasser nervt einfach. Die erfahrenste Läuferin vom Spitzentrio verliert ihren Platz. Hör endlich auf. Aha. Also wenn man keine Siegfahrerin ist, dann sollte man es in deinen Augen gleich lassen?!? Jedenfalls ist es sehr erfreulich wie sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren, die jungen Läufer(innen) einen Schritt nach vorne gemacht haben. Da wurde anscheinend wirklich gut gearbeitet im Sommer. Wenn Leitinger, Feller, Schwarz, sowie bei den Damen Truppe, Huber oder Brunner, so weitermachen und sich auch stetig weiterentwickeln, muss man sich wohl wenig "Sorgen" machen. Überhaupt könnte diese Generation sehr davon profitieren, dass sie schon früher Weltcup-Einsätze bekommen, als die Generationen davor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) weiß jemand ob Hirscher am Freitag im Super-G startet? und wo zählt eigentlich das Parallelrennen am Montag dazu, nur zum GWC oder sonst auch noch zu irgendeiner Wertung? bearbeitet 14. Dezember 2015 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 14. Dezember 2015 weiß jemand ob Hirscher am Freitag im Super-G startet? und wo zählt eigentlich das Parallelrennen am Montag dazu, nur zum GWC oder sonst auch noch zu irgendeiner Wertung? Ich glaub, mittlerweile gibt es für das Parallelrennen ganz normale Punkte, also für Gesamt-, RTL-Weltcup und Nationencup. Und außerdem gibt es volle Punkte (früher war ja mal irgendwas mit halben Punkten, wenn ich mich recht erinnere ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) weiß jemand ob Hirscher am Freitag im Super-G startet? Geplant waren Super-G-Starts in (Beaver Creek), Kitzbühel, Hinterstoder, Südkorea und beim Weltcupfinale. Stand 02. Dezember - http://kurier.at/sport/wintersport/ski-alpin-marcel-hirscher-startet-im-super-g-so-oft-wie-noch-nie-auch-um-den-gesamtweltcupsieg-zu-verteidigen/167.341.878 bearbeitet 14. Dezember 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2015 Gröden lässt er aus, hat er gestern wieder bestätigt. Besser so, in Alta Badia warten 200 Punkte auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Dezember 2015 jetzt redens bei Servus TV auch von dem Startrekord, der eig. keiner is. Bode 2004/05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Dezember 2015 http://sport.orf.at/#/stories/2242792/ Nageeeh Mag ihn zwar sehr, aber dann wirds ja noch schlimmer!! "Bischhh du narriscchhh, isccchhhh der de Passascccchhhhn jetzschhhh guat gfoan". Fehlt nur noch Niki Hosp mit ihrer schrillen und unerträglichen Stimme :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) http://sport.orf.at/#/stories/2242792/ Nageeeh Mag ihn zwar sehr, aber dann wirds ja noch schlimmer!! "Bischhh du narriscchhh, isccchhhh der de Passascccchhhhn jetzschhhh guat gfoan". Fehlt nur noch Niki Hosp mit ihrer schrillen und unerträglichen Stimme :D Ich glaube er wird kein Co-Kommentator,sondern leistet Pariasek Gesellschaft. bearbeitet 15. Dezember 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2015 das ist korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass es offenbar immer noch so viele Leute gibt, die sich das Skifahren (oder Wintersport ganz allgemein) am ORF geben. Das tu ich nur mehr, wenn es gar nicht mehr anders geht. Und dann schalt ich manchmal noch den Ton ab, weil es einfach nicht zum Ertragen ist. Bei Ski Alpin ist z.B. das Schweizer Fernsehen um einiges besser (weil unaufgeregter). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich glaube er wird kein Co-Kommentator,sondern leistet Pariasek Gesellschaft. Wenn sich Raich bewährt, dann kann ich mir aber gut vorstellen, dass er bald auch Co-Kommentator sein wird. Sykora wird dann vermutlich wieder zu den Damen abgeschoben .... So wird man wenigstens den Christian Mayer los Von den jetzigen Experten ist für mich jedenfalls Sykora der mit Abstand Beste. Der versucht als einziger Dinge zu erklären, die jemand mit normalen Ski-Wissen nicht unbedingt weiß ... Bei Mayer-Hausleitner hatte man am Wochenende ja sogar das Gefühl, als wäre Hausleitner der Experte!!! Ich würd mir ja eigentlich auch gern mehr Übertragungen auf anderen Sendern ansehen. Aber dann fallen halt die Stellungsnahmen der ÖSV-Läufer weg - und die will ich als großer Pariasek-Fan natürlich schon sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 Na bitte nicht den nichtsaussagenden Raich. Na gut, eine Chance hat er sich verdient. Versorgungsposten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts