Recommended Posts

Prickelnd

Ja bist du denn deppad :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Hirscher du bist ein Wahnsinn.

Jetzt bin ich gespannt wie die Slalom-Form ist, Super-G gewonnen, 2x RTL gewonnen.... kann mir nicht vorstellen, dass er bei der enormen Leistungdsdichte im Slalom auch den herausragenden Speed hat. (aber natürlich noch immer einen tollen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und drum darf man nicht fair gratulieren?

du hast ein GAK bild. hast geklatscht, wenn euch sturm eins eingeschenkt hat? oder applaudiert ein torhüter, wenn er ein tor kriegt? dieses depperte klatschen ist keine faire gratulation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du hast ein GAK bild. hast geklatscht, wenn euch sturm eins eingeschenkt hat? oder applaudiert ein torhüter, wenn er ein tor kriegt? dieses depperte klatschen ist keine faire gratulation

Schwachsinniger Vergleich. Ich klatsch natürlich nur, wenn Sturm verliert. Wurscht wer der Gegner ist. Aber ich bin halt nur ein Fan und kein Aktiver. Grad so Sportler wie die Schifahrer, die das ganze Jahr mit ihren Konkurrenten unterwegs sind und untereinander ganz andere Verhältnisse haben als Fußballer können sicher aufrichtig gratulieren wenn einer besser iat.

Das Klatschen von Feller schien mir durchaus aufrichtig. Er war ja mit seiner Leistung zufrieden und hat anerkannt, dass Neureuther besser war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schwachsinniger Vergleich. Ich klatsch natürlich nur, wenn Sturm verliert. Wurscht wer der Gegner ist. Aber ich bin halt nur ein Fan und kein Aktiver. Grad so Sportler wie die Schifahrer, die das ganze Jahr mit ihren Konkurrenten unterwegs sind und untereinander ganz andere Verhältnisse haben als Fußballer können sicher aufrichtig gratulieren wenn einer besser iat.

Das Klatschen von Feller schien mir durchaus aufrichtig. Er war ja mit seiner Leistung zufrieden und hat anerkannt, dass Neureuther besser war.

auch ekmecic hat nach einem bakotator nicht geklatscht, aber wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gratuliere, was für ein Vergleich... "Kriegt ein Torhüter ein Tor".. Das ist auf den Schisport umgelegt so, als würde der Läufer bei der Zwischenzeit...

Ich nehme mal an, dass sich paar Skifahrer mehr oder weniger alle (da hast schon den Unterschied) persönlich kennen und es ja bekannt ist, dass da einige untereinander befreundet, also kann man da schon applaudieren...

Außerdem ist auch eine Geste des Respekts vor der Leistung des anderen, auch wenn man sich innerlich wohl nicht freut. Aber eine faire Geste ist es allemal!!!

Tja und einige GAK-Spieler werden mit Sturm-Spieler wohl auch nach dem Schlußpfiff auch Hände geschüttelt haben, selbst, wenn ihnen Sturm eingeschenkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

merkt man schön dass du noch nie leistungssport betrieben hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag