bertl80 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2015 Die Bodenwelle bei ~ 1.17min bereitet mir jetzt schon Sorgen in Sachen Hirscher e: ja genau das mein ich Solche Wellen trennen halt Spreu vom Weizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. Dezember 2015 Skigott Hirscher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Und warum nicht?weils nicht aufrichtig ist. keiner freut sich, wenn er besiegt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Dezember 2015 Ja bist du denn deppad :allaaah: Hirscher du bist ein Wahnsinn. Jetzt bin ich gespannt wie die Slalom-Form ist, Super-G gewonnen, 2x RTL gewonnen.... kann mir nicht vorstellen, dass er bei der enormen Leistungdsdichte im Slalom auch den herausragenden Speed hat. (aber natürlich noch immer einen tollen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Dezember 2015 Einfach nur einsame Klasse von Hirscher. Beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2015 und feller auf 4 nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2015 Hirscher Klassiker: Vorsprung von über einer Sekunde; ORF Klassiker: Gleich gibt's die Stimmen zum Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2015 weils nicht aufrichtig ist. keiner freut sich, wenn er besiegt wirdUnd drum darf man nicht fair gratulieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Und drum darf man nicht fair gratulieren?du hast ein GAK bild. hast geklatscht, wenn euch sturm eins eingeschenkt hat? oder applaudiert ein torhüter, wenn er ein tor kriegt? dieses depperte klatschen ist keine faire gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Dezember 2015 Seit wann ist Åare in Slowenien (weil der Mayer Co-Kommentator ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2015 du hast ein GAK bild. hast geklatscht, wenn euch sturm eins eingeschenkt hat? oder applaudiert ein torhüter, wenn er ein tor kriegt? dieses depperte klatschen ist keine faire gratulationSchwachsinniger Vergleich. Ich klatsch natürlich nur, wenn Sturm verliert. Wurscht wer der Gegner ist. Aber ich bin halt nur ein Fan und kein Aktiver. Grad so Sportler wie die Schifahrer, die das ganze Jahr mit ihren Konkurrenten unterwegs sind und untereinander ganz andere Verhältnisse haben als Fußballer können sicher aufrichtig gratulieren wenn einer besser iat.Das Klatschen von Feller schien mir durchaus aufrichtig. Er war ja mit seiner Leistung zufrieden und hat anerkannt, dass Neureuther besser war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Schwachsinniger Vergleich. Ich klatsch natürlich nur, wenn Sturm verliert. Wurscht wer der Gegner ist. Aber ich bin halt nur ein Fan und kein Aktiver. Grad so Sportler wie die Schifahrer, die das ganze Jahr mit ihren Konkurrenten unterwegs sind und untereinander ganz andere Verhältnisse haben als Fußballer können sicher aufrichtig gratulieren wenn einer besser iat. Das Klatschen von Feller schien mir durchaus aufrichtig. Er war ja mit seiner Leistung zufrieden und hat anerkannt, dass Neureuther besser war. auch ekmecic hat nach einem bakotator nicht geklatscht, aber wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. Dezember 2015 du hast ein GAK bild. hast geklatscht, wenn euch sturm eins eingeschenkt hat? oder applaudiert ein torhüter, wenn er ein tor kriegt? dieses depperte klatschen ist keine faire gratulation Gratuliere, was für ein Vergleich... "Kriegt ein Torhüter ein Tor".. Das ist auf den Schisport umgelegt so, als würde der Läufer bei der Zwischenzeit... Ich nehme mal an, dass sich paar Skifahrer mehr oder weniger alle (da hast schon den Unterschied) persönlich kennen und es ja bekannt ist, dass da einige untereinander befreundet, also kann man da schon applaudieren... Außerdem ist auch eine Geste des Respekts vor der Leistung des anderen, auch wenn man sich innerlich wohl nicht freut. Aber eine faire Geste ist es allemal!!! Tja und einige GAK-Spieler werden mit Sturm-Spieler wohl auch nach dem Schlußpfiff auch Hände geschüttelt haben, selbst, wenn ihnen Sturm eingeschenkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2015 du hast ein GAK bild. hast geklatscht, wenn euch sturm eins eingeschenkt hat? oder applaudiert ein torhüter, wenn er ein tor kriegt? dieses depperte klatschen ist keine faire gratulation merkt man schön dass du noch nie leistungssport betrieben hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 egal, vergesst es. wenigstens maier hat es nach der karriere richtig beschrieben. ihr könnt aber gerne in eurer traumwelt weiterleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts