Recommended Posts

Posting-Pate

Die vielen verletzten kann ich auch nichtmehr hören. Bis auf Mayer ist keiner besser als die, die am Start stehen. Mit Streitberger, Scheiber Puchner und co hätten wir die letzten Rennen auch nichts gewonnen...

Richtig! Knauss hat es eh grade auch angesprochen - keiner muss momentan um den Stammplatz zittern, somit haben es sich einige schön gemütlich eingerichtet sozusagen. Und man ist böse sobald mal jemand Kritik übt.

Man könnte ja theoretisch auch mal ein Rennen mit nur 3-4 Startern besetzen - würd auch nicht viel Unterschied machen am Ergebnis. Dann hätten ein paar etwas Zeit zum Nachdenken!

Natürlich ist es immer leicht vorm Fernseher zu kritisieren..

Ein schlechtes Ergebnis und man hat schon wieder eine Krise ... sicherlich läuft vieles momentan nicht so rund, wie man es eigentlich gern hätte. So schlimm, wie von manchen dargestellt, ist es aber auch nicht.

Reichelt und Franz waren wohl noch nicht ganz fit/gesund. Kriechmayr macht sich in meinen Augen eh gut. Kröll fährt halt noch, weil die die ihm Drucken machen sollten, alle verletzt sind - und bessere Platzierungen erreichen kann Kröll seit seinem Motorradunfall nicht mehr. Einzig bei Striedinger und Baumann lasse ich die Kritik gelten.

Gespannt bin ich schon wie man nächste Saison mit Mayrpeter und Dürager umgehen wird. Beide hätten ja eigentlich diese Saison einen Fixplatz in der Abfahrt gehabt, haben sich dann aber gleich zu Saisonbeginn verletzt ....

Erfreulich ist jedenfalls, dass sich mit Walder und Berthold heuer wieder 2 Athleten ihren Fixplatz für nächste Saison gesichert haben!

weltcupsiege ja, aber nicht vierschanzentournee, olympia, wm und gerade einmal 2 weltcupgesamtsiege

Ääähm, Vierschanzentournee hat er 2mal gewonnen und Einzel-Gold hat er auch schon bei einer WM gewonnen (dazu 4 Olympiamedaillen)!?! .... Wir könnten froh sein um mehr Sportler, die so "versagen" ;)

Aber ich weiß sowieso nicht, wieso das hier diskutiert wird --> falscher Thread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffentlich bleibt Feuz mal gesund.

heute sein unglaubliches Comeback gekrönt :allaaah:

größten Sprünge in der WCSL:

+:

Fill: 20. --> 1.

Theaux: 15. --> 7.

Guay: - --> 12.

Innerhofer: 30. --> 12.

Kilde: 49. --> 12.

Kline: 41. --> 17.