Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 Werden mindestens 40 Punkte für Hirscher, super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2016 reichelt erinnert mich ein bisschen an jürgen melzer peinlicher steilhang haune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2016 Wenn da Marcel morgen normal punktet is alles gelaufen, sofern er fit bleibt. Glaub ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Februar 2016 Reichelt auch komplett außer Form, würd mich interessieren was sich die denken wenn der Techniker Hirscher an den Start geht und mal wieder schneller wie sie ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Reichelt auch komplett außer Form, würd mich interessieren was sich die denken wenn der Techniker Hirscher an den Start geht und mal wieder schneller wie sie ist bestätigt nur das unglaublich niedrige niveau der konkurrenz60 punkte not bad von dermarcel bearbeitet 27. Februar 2016 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2016 soviel dazu dass sich die Strecke nicht verändert. Die Top 3 stehen für mich fest. bestätigt nur das unglaublich niedrige niveau der konkurrenz60 punktenot bad von dermarcel in dem einen Steilhang der wie ein RTL gesetzt war, hat er aber auch 6 Zehntel ggü. allen anderen rausgeholt, muss man auch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. Februar 2016 Reichelt hat anscheinend seit dem Kitzsturz eine Blockade. Die Garmisch Traingsbestzeit war halt nur Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 Damit ist Hirscher im Super - G schon in der Topgruppe, wahnsinn. Das hätte ich mir nie vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2016 Damit ist Hirscher im Super - G schon in der Topgruppe, wahnsinn. Das hätte ich mir nie vorstellen können. kein wunder bei dem teilnehmerfeld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. Februar 2016 Damit ist Hirscher im Super - G schon in der Topgruppe, wahnsinn. Das hätte ich mir nie vorstellen können. Wieso nicht? Nur nicht zu viel auf das ÖRF Geschrei geben. Hirscher war 2009 Vize-Junioren-Weltmeister im Super G (vor Leuten wie Paris, Pinturault und Mayer). Im Weltcup hat er die Ergebnisse 11, 3, 16, 17, 4, 1, 23, 7. (und heute 3) Die Mär vom Techniker, der aus dem Nichts im Super G die Sesation liefert, stimmt schon sehr lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2016 Das geht sich nie aus, die Topgruppe kommt erst noch. Gut ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. Februar 2016 Man darf nicht vergessen,Hirscher fährt nicht jeden Super G.Die Topgruppe im Super G ist schon sehr stark. Er ist schon ein außergewöhnlicher Schifahrer.Und wer weiß,vielleicht gewinnt er sogar mal eine Abfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Hirscher wird wohl bester Österreicher im Super-G Weltcup Kilde wirds wohl gewinnen Vor dem Start der Saison kannten ihn die meisten noch nicht einmal bearbeitet 27. Februar 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2016 danke armin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Februar 2016 Pariasek glaubt Hirscher hat unter 80kg, kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen. ist ja doch a gscheider "Brocken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts