Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Januar 2016 Im Endeffekt fehlen nur a paar Meter, trotzdem springt man nicht über die Mausefalle, somit is scheisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 der bissl Wind schadet ja nicht - was soll schon passieren? Hast nicht zugehört, die steigen auf wie die Skispringer wenn der Wind von Unten kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. Januar 2016 warum startet man nicht von oben? geht ja eh nur um gefühlt 50m. weils bei so einem wind einen riesen unterschied is ob du mit 100 sachen oder mit 50 sachen zur mausefalle hinkommst und ob du den bruchteil einer sekunde hast dich auf den sprung vorzubereiten oder eben mehrere sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Arnie muss um 13:30 auch wieder aufs Klo ins Hotel zurück, somit kann man nimma weiter zuwarten! bearbeitet 23. Januar 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Januar 2016 nicht von oben scheiss Kitzbühel was soll so ein hirnbefreider Beitrag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Januar 2016 warum startet man nicht von oben? geht ja eh nur um gefühlt 50m. Mausefalle mit wind is schon gfährlich. Es will keiner einen grugger 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Januar 2016 Wo ist die Farce?unglaublich was hier für ein Scheiss geschrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Januar 2016 Die Pussys die sich wegen den 5 Fahrsekunden aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 Sausage Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2016 der Lacher vom Pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Januar 2016 Die Pussys die sich wegen den 5 Fahrsekunden aufregen Geh komm. Kitz ohne mausfalleDa fehlt einfach was Und heuer schon wieder ohne. Wenigstens hab ich mir s training angschaud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2016 das ist halt der Unterschied, in Kitz hast innerhalb von 3-4 Sekunden 100 Sachen aufm Tacho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2016 Alexander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2016 Geh komm. Kitz ohne mausfalle Da fehlt einfach was Und heuer schon wieder ohne. Wenigstens hab ich mir s training angschaud +1 Ist auch der einzige weite oder "richtige" Sprung in Kitzbühel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. Januar 2016 die mausefalle is sowieso nicht mehr so spektakulär wie früher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts