Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Januar 2016 wie stehen die Chancen, dass die Abfahrt in Kitzbühl von ganz oben starten wird? ich schau 364 Tage im Jahr kein Skirennen nur die Abfahrt in Kitzbühl - wäre ziemlich a zache Geschichte wenn die jetzt nicht von oben weg gefahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Januar 2016 wie stehen die Chancen, dass die Abfahrt in Kitzbühl von ganz oben starten wird? ich schau 364 Tage im Jahr kein Skirennen nur die Abfahrt in Kitzbühl - wäre ziemlich a zache Geschichte wenn die jetzt nicht von oben weg gefahren wird. Schaut gut aus laut der Hahnenkamm Rennen FB Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2016 12:45 bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Passt schon, aragorn. Kannst deine Beleidigungen jetzt ebenso wieder beenden wie deine sentimentalen off-topic Geschichten. Nur eine Frage: wäre es denkbar, dass eine scheinbar so wichtige Persönlichkeit (erster Olympia sieger) vom von dir so verhassten OSV dermaßen links liegen lassen würde, dass er seine letzten Lebensjahre in einem Wohnwagen dahinvegetieren müsste? Was ist los mit den glorifizierten Schivetbänden der anderen Nationen? Sind die am Ende gar nicht so heilig und ist der OSV gar nicht so böse? Dein off-topic Geschrei kannst du dir sparen, da der aktuelle Saison-Thread immer auch für allgemeine Diskussionen um den Ski-Zirkus gedient hat. Warum auch nicht. Steck also die Forums-Polizeimarke wieder ein. Und ja, sentimental bin ich, ich kann mich an die Olympiaabfahrt 1984 gut erinnern und Johnson war für mich einer der Skihelden meiner Kindheit. Nein, ich denke das wäre in Österreich nicht möglich. Ich wüsste aber auch nicht, wo ich die anderen Skiverbände glorifiziert habe (ganz aktuell und total on-topic verstehe ich zB überhaupt nicht wie der kanadische Verband bei Yurkew agiert). Gerade weil der ÖSV alle Möglichkeiten bietet, die andere Verbände aus finanziellen Gründen nicht haben, habe ich vor den Leistungen der anderen Läufer mehr Respekt. Ich habe aber auch nie etwas anderes gesagt. Wenn du "Streif- One hell of a ride" gesehen hast, hast du etwa den Alltag von Danilochkin gesehen, der mit seiner Mutter (jetzt scheinbar nicht mehr) mit dem VW-Sharan durch Europa fährt und teilweise im Auto schläft. Wenn der sich die Streif runterhaut, ringt mir das einfach mehr Respekt ab, als wenn ein Athlet gewinnt, der drei persönliche Gepäckträger hat. Und verwöhnt wie die ÖSV Fahrer wird eben sonst keiner annähernd. bearbeitet 23. Januar 2016 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2016 Start um 12:45, wo wird um 12 entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) 5 Minuten hat der Wind noch Zeit Obwohl beim Mister Charisma am Start nicht einmal so arg ausschaut. bearbeitet 23. Januar 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. Januar 2016 böser wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2016 wie stehen die Chancen, dass die Abfahrt in Kitzbühl von ganz oben starten wird? ich schau 364 Tage im Jahr kein Skirennen nur die Abfahrt in Kitzbühl - wäre ziemlich a zache Geschichte wenn die jetzt nicht von oben weg gefahren wird. dieser post als Antwort darauf, dass Kitz eben doch das beste Rennen der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Januar 2016 sicher schon geschrieben aber wo war letztes Jahr bei dem Farce Rennen genau der Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Januar 2016 immer verkürzen und es sich einfach machen - wie beim Skispiringen. typisch Wintersport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Januar 2016 sicher schon geschrieben aber wo war letztes Jahr bei dem Farce Rennen genau der Start Seidlalm glaub ich aber heute könnte man ja eh schräg von der Mausefalle starten wenn eh nur dort der Wind ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. Januar 2016 PS. Was für Nullpen hier unterwegs sind, beweist, dass keiner auf den Tod und das Leben von Bill Johnson reagiert. Pfui! (aber vielleicht ist ein englischsprachiger Artikel auch nur zu exotisch) Das mit "wen interessiert wer wen wo besucht hat" abzutun, zeigt dass du schlicht ein Trottel bist. sich als erwachsener, studierter mensch in ein anonymes internetforum so dermaßen reinzusteigern is wirklich hochnotpeinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Januar 2016 Bill Johnson hat damals schon extrem frischen Wind reingebracht, der der Szene gut getan hat. "Nasenbohrer" schallte es von Klammer daher und als Krönung hat Johnson nach dem Olympiasieg in Sarajevo herumgejammert, dass "er eigentlich net so knapp gewinnen wollte". Er war so was wie ein 1-season-wonder, wie es an und wann vorkommt. RIP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Januar 2016 Auf die VIPs kann ma scheissn...für die anderen zuschauer wärs schade, aber die würdens wsl auch verstehen wenns richtige schifans sind. Ober der vip jetzt ausm zelt zum gansler oder zum streif ziel stapft ist ja wirklich egal, die sind ja e des ganze we in kitz. Ist ja das gleiche mit one hell of a ride Gefährlichste abfahrt der welt...übern ganslern Solln moi wieder bisl bodnständiger werden und fürn sport und ned für die vips/spektakl entscheidn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Januar 2016 sich als erwachsener, studierter mensch in ein anonymes internetforum so dermaßen reinzusteigern is wirklich hochnotpeinlich. Eh immer weniger. In´s Beisl lässt er sich nur noch selten reinlocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts