Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Januar 2016 Von meiner seite noch nie die letzten Jahre Svindal wird uns morgen den Gefallen nicht tun, sondern den nächsten 100er holen.. Aber jetzt könnt er gern auch einfädeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2016 svindall baucht nur locker runterfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2016 schade um Aksel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) geh na das war der Gesamtweltcup für Hirscher. bearbeitet 22. Januar 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2016 Die Franzosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Januar 2016 Haha Svindal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2016 Svindal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Januar 2016 Diese 100 Punkte werden am Ende fehlen. Aksel Lund Svindal ist Gesamtweltcupsieger 2015/16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Januar 2016 Fehlen tuns ja trotzdem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2016 wann gabs eigtl den letzten ösv dreifachsieg bei den herren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2016 svindal wär doch max. 15. oder so geworden wann gabs eigtl den letzten ösv dreifachsieg bei den herren? ende letzter saison in garmisch war das glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2016 Solange es keinen Ersatzort für den Levi Slalom gibt, ist die Diskussion eh unnötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Januar 2016 vielleicht reißt ja der Elch auch mal a Brezn, sonst sind die Chancen von Hirscher gegen null. In einer Woche alles verhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2016 In einer Woche alles verhaut Was ja aufgrund seiner heurigen bilanz auch mehr als lächerlich ist! Mehr als fahren kann er halt auch net, und das man in seinen disziplinen leichter mal nen 0er anschreibt, ist auch keine Überraschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2016 vielleicht reißt ja der Elch auch mal a Brezn, sonst sind die Chancen von Hirscher gegen null. In einer Woche alles verhaut So ist es. Nach Adelboden hat's noch so gut ausgeschaut und jetzt kann sich Svindal nur mehr selbst schlagen. Svindal wird Gesamtweltcupsieger werden, außer er verletzt sich (was ich natürlich nicht hoffe). Es läuft einfach alles gegen Hirscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts