Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. März 2016 Das ist mir klar. Aber die ORF Schlagzeile ist halt genau deswegen amüsant. ORF...Beweisführung abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 Die Punkte in der Kombination werden auch billig vergeben: im Super-G noch 33 am Start, davon 2 Argentinierinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. März 2016 Top 5 is für Kirchgasser sicher drin. Podest jetzt auch nicht soo unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2016 Schaut sehr fair u. sicher aus, the show must go on halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. März 2016 Top 5 is für Kirchgasser sicher drin. Podest jetzt auch nicht soo unrealistisch. Okay ich nehme alles zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. März 2016 Okay ich nehme alles zurück ...und behaupte das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Bravo Kirchi, das war sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. März 2016 Die vielen verletzten kann ich auch nichtmehr hören. Bis auf Mayer ist keiner besser als die, die am Start stehen. Mit Streitberger, Scheiber Puchner und co hätten wir die letzten Rennen auch nichts gewonnen... Richtig! Knauss hat es eh grade auch angesprochen - keiner muss momentan um den Stammplatz zittern, somit haben es sich einige schön gemütlich eingerichtet sozusagen. Und man ist böse sobald mal jemand Kritik übt. Man könnte ja theoretisch auch mal ein Rennen mit nur 3-4 Startern besetzen - würd auch nicht viel Unterschied machen am Ergebnis. Dann hätten ein paar etwas Zeit zum Nachdenken! Natürlich ist es immer leicht vorm Fernseher zu kritisieren.. Ein schlechtes Ergebnis und man hat schon wieder eine Krise ... sicherlich läuft vieles momentan nicht so rund, wie man es eigentlich gern hätte. So schlimm, wie von manchen dargestellt, ist es aber auch nicht. Reichelt und Franz waren wohl noch nicht ganz fit/gesund. Kriechmayr macht sich in meinen Augen eh gut. Kröll fährt halt noch, weil die die ihm Drucken machen sollten, alle verletzt sind - und bessere Platzierungen erreichen kann Kröll seit seinem Motorradunfall nicht mehr. Einzig bei Striedinger und Baumann lasse ich die Kritik gelten. Gespannt bin ich schon wie man nächste Saison mit Mayrpeter und Dürager umgehen wird. Beide hätten ja eigentlich diese Saison einen Fixplatz in der Abfahrt gehabt, haben sich dann aber gleich zu Saisonbeginn verletzt .... Erfreulich ist jedenfalls, dass sich mit Walder und Berthold heuer wieder 2 Athleten ihren Fixplatz für nächste Saison gesichert haben! weltcupsiege ja, aber nicht vierschanzentournee, olympia, wm und gerade einmal 2 weltcupgesamtsiege Ääähm, Vierschanzentournee hat er 2mal gewonnen und Einzel-Gold hat er auch schon bei einer WM gewonnen (dazu 4 Olympiamedaillen)!?! .... Wir könnten froh sein um mehr Sportler, die so "versagen" Aber ich weiß sowieso nicht, wieso das hier diskutiert wird --> falscher Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 Der Baumed und der Haune bremsen wieder mal runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2016 wieder eine solide leistung der ÖSV-abfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. März 2016 wieder eine solide leistung der ÖSV-abfahrer Naja, ziemlich unterschiedliche Sicht. Jetzt ist Sonne. Die Fahrer 5-14 hatten es ziemlich schlecht...tlw. sogar mit leichtem Schneefall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Jetzt Fill bitte ausfallen Obwohl ichs ihm auch vergönne bearbeitet 16. März 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. März 2016 Gratulation an Peter Fill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 Jaaa, bin froh, dass es für Fill gereicht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) hoffentlich bleibt Feuz mal gesund. heute sein unglaubliches Comeback gekrönt größten Sprünge in der WCSL: +: Fill: 20. --> 1. Theaux: 15. --> 7. Guay: - --> 12. Innerhofer: 30. --> 12. Kilde: 49. --> 12. Kline: 41. --> 17. -: Reichelt: 2. --> 10. Fayed: 3. --> 8. Heel: 16. --> 40. bearbeitet 16. März 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts