Recommended Posts

ASB-Legende

Ist wohl auch nicht ihr erstes ziel sympatisch zu sein ;) dürft aber, zumindest bei den us ski girls, nicht so unbeliebt sein :ratlos:

Glaubst? Ich habe schon das Gefühl, als wäre die Vonn bei der Konkurrenz (aber zB auch bei den Schi-Herren) nicht gar so beliebt.

Liegt natürlich auch am Erfolg. Auch Hirscher wird nicht grad die größten Beliebtheitswerte haben. Aber Gut und Fenninger zB tun gar net mehr so als würden sie sie mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst? Ich habe schon das Gefühl, als wäre die Vonn bei der Konkurrenz (aber zB auch bei den Schi-Herren) nicht gar so beliebt.

Liegt natürlich auch am Erfolg. Auch Hirscher wird nicht grad die größten Beliebtheitswerte haben. Aber Gut und Fenninger zB tun gar net mehr so als würden sie sie mögen.

Mir ist das letztens in da flachau im zielraum doch eher so vorgekommen! Sie hat ihre kolleginnen besucht, alle haben rumgescherzt, lindsay hat denen teilweise klumpat gehalten etc!? War eigentlich überraschend herzlich - hät ich auch net so erwartet!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Damit kommt Italien dem ÖSV immer näher. Knapp 1000 Punkte Rückstand noch. Werden sie aber wohl nichtmehr überholen (vllt. bei den Damen noch, da sinds nur knapp 300)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Romed :clap:

Auf P1 unterwegs, unten hat ihn dann leider der Schneefall gebremst. Sowieso wieder unfair die Verhältnisse, ein Osborne würde ja sonst niemals nach 10 Läufern noch in Führung liegen!

:lol: :lol:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Baumed wohl mit ganz schlechten Verhältnissen! Gibts doch nicht, dass da Leute schneller sind wie er bei einer Abfahrt!

Trotzdem macht er heute einige Punkte auf Marcel Hirscher gut und hält den Weltcup offen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag