tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Januar 2016 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2016 nach der letzten ZZ ein DNF & Training interrupted macht mich immer nervös hoffentlich nix passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Januar 2016 jetzt hats n zweitn in der traverse dawischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Januar 2016 nach der letzten ZZ ein DNF & Training interrupted macht mich immer nervös hoffentlich nix passiert. Leider doch. Saisonende für Max Franz. Unglaublich, wie viel Pech wir in dieser Saison haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Januar 2016 Fenninger, Mayer und jetzt Franz ): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2016 Fenninger, Mayer und jetzt Franz ): Wobei ich Franz jetzt nicht in diese Reihe von SiegläuferInnen einreihen würde Video vom Sturz: http://tvthek.orf.at/index.php/program/ZIB-Flash/1232/ZIB-Flash-1620/11684526/Streif-fordert-Opfer-Max-Franz-stuerzt-schwer/11701692 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 19. Januar 2016 Frage an die Experten: Kombi am Freitag besteht ja aus SG und Slalom. Und irgendwie hab ich in Erinnerung, dass es für den Super-G extra Punkte gibt. Korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2016 Frage an die Experten: Kombi am Freitag besteht ja aus SG und Slalom. Und irgendwie hab ich in Erinnerung, dass es für den Super-G extra Punkte gibt. Korrekt? Super G ist ein eigener Bewerb, der Slalom wird dann in Kombi mitn Super G zur SuperKombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. Januar 2016 Korrekt. Der Super G ist ein regulärer Super G und gleichzeitig Teil 1 der Kombi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 19. Januar 2016 Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2016 Das große Kitz-Quiz http://mobil.nachrichten.at/sport/wintersport/Das-grosse-Kitz-Quiz-20-Fragen-zur-Streif;art104,1614830?list=K Ich hatte etwa 2/3 aller Fragen richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar 2016 Schmidhofer im Damentraining gestürzt. sicher schon 10-15min unterbrochen, hoffentlich nicht die nächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Januar 2016 Das Samstagswetter für Kitzbühel schaut ja nett gesagt nicht besonders gut aus. Mittlerweile sollte man Wetten anbieten, ob die Originalstrecke gefahren werden kann oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Januar 2016 Jetzt reicht's, Scheiber gestürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar 2016 und Schmidhofer dürft sich auch am Knie verletzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts