Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Januar 2016 meissnitzer mit helmkamera. wie dumm ist das?Macht Sykora ja auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2016 Google Schumacher helmkamera Das fällt dir heute auf das ist seit vielen vielen jahren, wenn net jahrzehnten so !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. Januar 2016 A neues österreicher loch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2016 In diesem zweiten Durchgang muss man inzwischen bei den Österreicherinnen schon zufrieden sein, wenn sie durchkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2016 Macht Sykora ja auch immer. Im Slalom wirds halt schwierig mit der Kamera in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2016 Im Slalom wirds halt schwierig mit der Kamera in der Hand. Bei abfahrt / super g ists wohl mit einer hand ohne stock gefährlicher als mit ner kamera am kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Januar 2016 Bei abfahrt / super g ists wohl mit einer hand ohne stock gefährlicher als mit ner kamera am kopf Also Kamera + Stock wäre mir neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2016 Also Kamera + Stock wäre mir neu? Ich meinte ja das der stock fehlt! Sprich der fährt mit einem stock + einer kamera -> ist fürs gleichgewicht schon ne herausforderung! Sprich wenn sie die kamera am helm hat, 2 stöcke dabei hat, stehts wohl weit sicherer am ski als mit der kamera in der hand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Januar 2016 Ich meinte ja das der stock fehlt! Sprich der fährt mit einem stock + einer kamera -> ist fürs gleichgewicht schon ne herausforderung! Devil Jin meinte wohl, dass er ohne Stock fährt (nur die Kamera), womit er glaublich Recht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Januar 2016 slalom morgen auch abgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Januar 2016 Devil Jin meinte wohl, dass er ohne Stock fährt (nur die Kamera), womit er glaublich Recht hat. Genau das habe ich gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2016 Devil Jin meinte wohl, dass er ohne Stock fährt (nur die Kamera), womit er glaublich Recht hat. Korrekt, kanns nur aus meiner persönlichen erfahrung sagen, ich bin definitiv sicherer am weg mit 2 stöcken in der hand, nehme daher an, die kamera am kopf ist wohl sicherer als mit der kamera in der hand am weg zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Januar 2016 Pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2016 Was hat er wieder mal von sich gegeben? Ohne die Vorberichterstattung gesehen zu haben: heute wird es sicher ein Startnummerrennen abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Januar 2016 Was hat er wieder mal von sich gegeben? Ohne die Vorberichterstattung gesehen zu haben: heute wird es sicher ein Startnummerrennen abgeben. Erzählt Benni Raich dass er Kristoffersen im Hotel in kurzer Hose gesehen hat und seine dünnen Unterschenkel bewundert, wie man damit so schnell Skifahren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts