bertl80 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2015 ich meine damit hauptsächlich Fahrer die durch gekommen sind, u.a. Baumann .Aha. Wie kann er nur. Nicht mal ordentlich rausfliegen kann er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2015 bin schon auf die Norweger gespannt, tippe heute auf Jansrud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Dezember 2015 ich meine damit hauptsächlich Fahrer die durch gekommen sind, u.a. Baumann . achso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Dezember 2015 klassisch verooked gehört dazu bin schon auf die Norweger gespannt, tippe heute auf Jansrud er ist zwar gestern(??) im Training näher rangekommen, aber immer noch weit entfernt gewesen von der Spitze, würde mich schon sehr überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Dezember 2015 Ausgerechnet bei dem Rennen muss unser Streitl passen.... das wäre aufgelegt gewesen fürn Schorsch. Muss der Bulle von Öblarn die Kastanien aus dem Ofen holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2015 Ausgerechnet bei dem Rennen muss unser Streitl passen.... das wäre aufgelegt gewesen fürn Schorsch. Muss der Bulle von Öblarn die Kastanien aus dem Ofen holen. Ja, mein Tipp Baumann is leider nicht aufgegangen naja ein paar enorm wichtige Punkte fürn GWC nimmt er mit, die können am Ende entscheidend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2015 Nyman u. Paris werden lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2015 reichelt zweiter, aber mit über 1 sekunde rückstand. naja ... theaux gewinnt das glaube ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Dezember 2015 bin gespannt, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Sieg Svindal - 10 facher Einsatz Sieg Jansrud - 12 facher Einsatz ---- Wird es wohl so schnell nicht wieder geben. Ja, mein Tipp Baumann is leider nicht aufgegangen naja ein paar enorm wichtige Punkte fürn GWC nimmt er mit, die können am Ende entscheidend sein Irgendwann kommt denen aber wirklich ein Lauf raus und dann schau wir "Hater" alle deppad. Edit: Svindal würde ich zutrauen, dass er im Schlussteil 0,60 Sekunden aufholt. Mal sehen wie "nahe" er dranbleibt oder gleich selbst ne Duftmarke setzt. bearbeitet 29. Dezember 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2015 nix mit svindal heute - war zu erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2015 Sag ich ja, sobalds a bissl ruppiger zugeht is vorbei mit den Elchen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2015 gutes ergebnis für unsere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Dezember 2015 Burschen.... jetzt kommt der Bulle!!! Anschnallen für das Feuerwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2015 Burschen.... jetzt kommt der Bulle!!! Anschnallen für das Feuerwerk. 7 Zehntel nach 13 Sekunden, respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts