Gast Geschrieben 23. Dezember 2015 Gruber hats wie immer relativ gut erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2015 glaub ich nicht mit helm. 7kg wiegt das ding angeblich, das is als ob dir 700x zehn dag extrawurst auf einmal auf den schädel fallen, so schwer is das nicht700x 10dag sind aber 70kg. ;-)Versteh die Aufregung nicht. Wie viele Läufer sind schon (fast) mit einem Pistenarbeiter kollidiert? Für Lebedewa war es das Ende ihrer Karriere. Geändert hat sich nicht wirklich was. Für Cavagnoud wars sogar das Ende ihres Lebens... Ob sich dadurch was geändert hat? Keine Ahnung, aber ich glaube schon, dass man die Sicherheitsstandards diesbezüglich erhöht hat. Wegeliminieren kannst die Pistenarbeiter halt nicht. Die Drohne aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2015 So und jetzt könnt ihr mich steinigen (ist mir persönlich aber sowas von egal) Diese Situation welche gestern passiert ist, ist absolut nicht zu rechtfertigen (ich denke wir sind uns alle einig) jedoch es hat einfach nur bei Hirscher passieren können. Terminator reloaded......Marcel du bist (eigentlich schon lange) seit gestern in Österreich unsterblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Dezember 2015 So und jetzt könnt ihr mich steinigen (ist mir persönlich aber sowas von egal) Diese Situation welche gestern passiert ist, ist absolut nicht zu rechtfertigen (ich denke wir sind uns alle einig) jedoch es hat einfach nur bei Hirscher passieren können. Terminator reloaded......Marcel du bist (eigentlich schon lange) seit gestern in Österreich unsterblich Endlich sprichts mal einer aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Dezember 2015 glaub ich nicht mit helm. 7kg wiegt das ding angeblich, das is als ob dir 700x zehn dag extrawurst auf einmal auf den schädel fallen, so schwer is das nicht Dann stell' Dir mal vor, dass Dir ein Six-Pack aus rund 10-15 Metern Höhe ungebremst auf den Schädel fällt! Sagst dann auch noch, dass das "nicht so schwer ist"? Ganz ehrlich, auf dieses Gefühl (und vor allem die Konsequenzen daraus) kann ich verzichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2015 Dann stell' Dir mal vor, dass Dir ein Six-Pack aus rund 10-15 Metern Höhe ungebremst auf den Schädel fällt! Sagst dann auch noch, dass das "nicht so schwer ist"? Ganz ehrlich, auf dieses Gefühl (und vor allem die Konsequenzen daraus) kann ich verzichten... Weichei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Dezember 2015 Sogar "ABC7" aus Kalifornien berichten auf deren Facebookseite von der Drohne und einem "Austrian skier"... Gepostet das Video vom ORF mit Sykoras Schrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2015 Die Drohne wurde lt Krone Aufgrund von Funkstörungen kontrolliert zum Absturz gebracht! ist scheinbar vorschrift, warum man die aber genau auf den Hirscher abstürzen lassen muss, bleibt mir ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) 1. Santa Caterina Training: 1. Reichelt 2. Innerhofer +0.07 (bei der letzten ZZ aber noch 0,75 vor Reichelt) 3. Fill +1.26 Jansrud +3.31 Svindal +4.68 mal schaun ob Svindal noch besser zurecht kommt, Jansrud war dort im Vorjahr auch irgendwo. bearbeitet 27. Dezember 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Jetzt kommen ja die "schwierigen" Strecken, also nix mehr für unsere beiden Elche.. Versteht mich nicht falsch, ich finde die beiden extrem symphatisch und beide sind wahre Sportsmänner aber ich lass mir den Trend in den Abfahrten der letzten Jahre gerne wieder bestätigen.. Hirscher is eben Hirscher und soll den GWC wieder holen, um endgültig unsterblich zu werden bearbeitet 27. Dezember 2015 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) wobei Santa Caterina sehr eigen is. war voriges Jahr so, und dürft heuer noch schlimmer sein. Ganong: "Its really bumpy & icy - it's scary to ski. Its pretty dangerous, hopefully no one gets injured." Osborne: "Its really bumpy & you can't see anything. Book your hospital bed & if you win, you win." Nyman: "Well that was dark and bumpy!!!" sicher kein Nachteil: "Dass Reichelt die Trainingsrangliste vor Christoph Innerhofer und Peter Fill anführt, hat eine gewisse Logik. Die Österreicher, Italiener und Kanadier haben in der vergangenen Woche während zwei Tagen auf der "Deborah Compagnoni"-Rennstrecke trainieren und diese so kennen lernen können." €: Ferstl hats im 1. Training erwischt, Kreuzbandriss. bearbeitet 27. Dezember 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2015 €: Ferstl hats im 1. Training erwischt, Kreuzbandriss. Der verletzt sich auch immer grad wenn er den Anschluss zur Weltspitze findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 28. Dezember 2015 Der verletzt sich auch immer grad wenn er den Anschluss zur Weltspitze findet Das ist bei den Deutschen leider in den letzten Jahren immer wieder der Fall. Keppler war auch einige mal knapp dran und hat sich dann immer verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Dezember 2015 schalt ich ein, fällt vonn aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Dezember 2015 ana drev vor gut auf platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts