Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 Hirscher führt vor 3 Norwegern im Gesamtweltcup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2015 Letzte Woche hab ich noch über sie geschimpft, darum bin ich sogar erschrocken, wenn ich schreibe, dass die Meissnitzer eine richtige wohltat im vergleich zum Knauß ist. Wahnsinn wie der mich heute wieder aufgeregt hat... Lustig, wie sie Nösig heute als "neuen Star" präsentiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Dezember 2015 Siebenhofer kommt vom Dialekt her aus der "Schildgegend"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 Siebenhofer kommt vom Dialekt her aus der "Schildgegend"... Siebenhofer aus Tamsweg, Schild aus Admont -> 135 km auseinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Dezember 2015 Von Tina W. hab ich heuer auch mehr erwartet in Anbetracht der mangelnden Konkurrenz. Siebenhofer aus Tamsweg, Schild aus Admont -> 135 km auseinanderAlles klar, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Dezember 2015 "..Stockale foan." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Dezember 2015 Siebenhofer aus Tamsweg, Schild aus Admont -> 135 km auseinander Falsch, dort sind sie nur geboren. Schild ist aus Saalfelden, Siebenhofer aus Krakauebene am Sölkpass/Murau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Dezember 2015 So gehört sich das, 2 Rennen, 2 Siege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Dezember 2015 Brem Die erste ÖSV-Läuferin seit langem die ich wirklich mag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Dezember 2015 Das ÖSV-Team ist heuer echt SO RICHTIG oasch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. Dezember 2015 Eva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Falsch, dort sind sie nur geboren. Schild ist aus Saalfelden, Siebenhofer aus Krakauebene am Sölkpass/Murau.Ja schon gesehn das auf wiki der geburtsort hinterlegt ist!!!!So wer hat dich da nochmal sorgen um die nationenwertung gemacht!??? bearbeitet 20. Dezember 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 Ja schon gesehn das auf wiki der geburtsort hinterlegt ist!!!! So wer hat dich da nochmal sorgen um die nationenwertung gemacht!??? die Ahnungslosen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2015 Jo, das Siegespodest der Damen war heute optisch durchaus ansprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) die Ahnungslosen?In der Tat. Hatte keine Ahnung, dass da so eine recht gute junge Generation bei den Damen heranwächst.Dass mit Brem, Hirscher und Reichelt (+ in der Kombi Kirchi und der nun verletzte Mayer) heuer nur drei Sieganwärter im Team stehen war und ist halt auch kein Geheimnis. Aber vielleicht gewinnt Hütter auch ein Rennen. bearbeitet 20. Dezember 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts