aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. Juni 2015 anna Innerhalb von 24 Stunden von "es gibt kein zurück" zu "mimimi, bitte darf ich wieder mitspielen" Wie heißt es so schön? Vorher denken, dann reden. Aber was wundere ich mich. Es ist der Lemming-Bevölkerung bei Politikern wurscht (und die entscheiden immerhin über deren Zukunft), also wird es bei Sportidolen nicht anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juni 2015 Ist dorn1234 der "kleine Mann von der Straße"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) nach der erfolgreichsten saison alles umkrempeln wollen nur wegen der paar piepen... Laut Sportnet (http://sportnet.at/home/wintersport/skialpin/annafenninger/4756409/FenningerAnwalt_Schrocksnadel-wird-Anna-wohl-rauswerfen) geht's da weniger ums komplett umkrempeln: Im Grund wollte die Salzburgerin lediglich einen Konditrainer und Physiotherapeuten finanziert wissen, weil ihre Patellasehnenprobleme so gravierende Ausmaße angenommen haben, dass ein verfrühtes Karriereende nicht mehr auszuschließen war. bearbeitet 19. Juni 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Innerhalb von 24 Stunden von "es gibt kein zurück" zu "mimimi, bitte darf ich wieder mitspielen" Wie heißt es so schön? Vorher denken, dann reden. Aber was wundere ich mich. Es ist der Lemming-Bevölkerung bei Politikern wurscht (und die entscheiden immerhin über deren Zukunft), also wird es bei Sportidolen nicht anders sein. Kam die aussage "es gibt kein zurück mehr" eigentlich von ihr, oder war das eine interpretation der medien bezüglich ihres fb postings! Das es quasi aufgrund dessen kein zurück mehr gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2015 und rein sportlich funktioniert er halt so gut wie kein anderer verband auf dieser welt. Das liegt aber auch stark an der Quantität (sogar ich hab ja früher auf Skikurs fahren müssen, ohne vom "leiwonden skifoarn" irgendwie begeistert gewesen zu sein). Die wirklichen Ausnahmeläufer im Skisport kommen jedenfalls nicht nur aus Österreich. Der erste Teil stimmt grundsätzlich. Nur je weiter ich mich aus dem Fenster lehne ("ich habe die Lügen satt", "es gibt kein zurück mehr"), desto peinlic Pfui! Das finde ich im Endeffekt unwürdiger, als alle Reichelts und Co, die zumindest von vorneherein den Mund halten. Sofern man das überhaupt beurteilen kann, von außen. War vielleicht jetzt schon ein bisschen Theater natürlich und vielleicht wird ja auch Fenninger was daraus lernen (Schröcksi ist vermutlich schon zu alt um sich noch viel zu ändern). Wie auch immer, war für mich jedenfalls eine nette Abwechslung zum üblichen "Skination Nr. 1"-Gedöns in den Medien. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juni 2015 Ihre Facebook Antwort ist seit einer Stunde auch schon da. Das übliche nichtssagende bla bla, das leider zu erwarten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) jep, der übersicht halber gleich mal rein damit: hey leute!unglaublich was sich die letzten wochen bzw. tage abgespielt hat. wow, euer support hat mich umgehaun.big thx dafür. ihr kennt meine einstellung und meine prinzipien. dafür zu kämpfen ist nicht immer einfach. ebenso ist es nicht einfach kompromisse einzugehen. wenn man dies aber nicht tut, kommt man irgendwann an einen punkt wo es nicht mehr weiter geht. das holt einem im leben immer wieder ein…..es braucht oft einen tsunami bis wirklich etwas passiert – bzw. bis man etwas bewegen kann.ziel war es eine lösung für mein sportliches umfeld zu finden und nicht irgendeinen kampf zu gewinnen oder zu verlieren. heute weiß ich – die leidenschaft zum skisport siegte, mein wunsch zur bestmöglichen sportlichen betreuung ebenso. ps: danke für eure lieben geburtstagswünsche, ☺ ihr seid die besten! #whatdoesnotkillyoumakesyoustronger #keeponfighting Edit: Hashtags vergessen, wie konnte ich nur bearbeitet 20. Juni 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Das liegt aber auch stark an der Quantität (sogar ich hab ja früher auf Skikurs fahren müssen, ohne vom "leiwonden skifoarn" irgendwie begeistert gewesen zu sein). Die wirklichen Ausnahmeläufer im Skisport kommen jedenfalls nicht nur aus Österreich. natürlich liegt es an der quantität. was sogar hinderlich sein kann, es ist einfacher, sich auf 1-2 goldesel zu beschränken als 10 weltcupfahrer pro disziplin zu haben. fallen diese goldeseln weg, verschwinden halt mitunter ganze nationen aus den ergebnislisten. es ist zwar ein bisserl unfair, weil es kroatien ja noch nicht ewig gibt, aber in den ewigen bestenlisten ist sowohl bei den herren als auch bei den damen die anzahl der siege des gesamten verbands stets identisch mit dem namen "kostelic" (korrigiert mich, wenn das falsch ist!). der ösv kann sich das nicht erlauben, dass plötzlich die rot-weiß-rote fahne nicht mehr vorne dabei ist. wir hatten immerhin bei den olympischen spielen 2014 7 verschiedene medaillengewinner im alpinbereich, darauf kann man sich NICHT [edith liest mit] ausruhen (weil manche inzwischen gar nicht mehr fahren), aber das zeugt halt schon davon, dass es die breite gibt - aber auch in der breite potenzielle siegfahrer dabei sind. das ist halt die strategie im ösv, mir persönlich sind allesfahrer wie die berühmten norweger oder auch wie bode miller 100x sympathischer, aber in sachen erfolg kann halt langfristig niemand mit dem ösv mithalten. eine ähnlich gute ausgangslage würde ich nur in der schweiz sehen, aber ich glaub die sind gar nicht so unglücklich darüber, dass sie inzwischen auch gerne in anderen sportarten aufzeigen (zb tennis, fußball). bearbeitet 20. Juni 2015 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2015 lt. Kleine Zeitung beendet Zettel zu 99% ihre karriere. das ist gemeinsam mit Hosp dann schon ein herber verlust für das damenteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juni 2015 Das heißt, das Damenteam im Slalom besteht kommende Saison aus Schild und Thalmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2015 Das heißt, das Damenteam im Slalom besteht kommende Saison aus Schild und Thalmann? und Kirchgasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juni 2015 und KirchgasserUnd Ager.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2015 Dann war es hinsichtlich des Damennationencups umso wichtiger für den ÖSV, dass Fenninger dabei bleibt. Ist es eigentlich schon fix, dass Görgl weiterfährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Juni 2015 Dann war es hinsichtlich des Damennationencups umso wichtiger für den ÖSV, dass Fenninger dabei bleibt. Ist es eigentlich schon fix, dass Görgl weiterfährt?Ja,Görgl fährt fix noch nächste Saison.Ich hoffe Hütter und Thalmann machen kommende Saison den nächsten Schritt nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2015 ok, also mit Görgl wird der Nationencup bei den Damen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wohl eh wieder nur über Österreich führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts