Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. Mai 2015 Bayern schenkt Augsburg die Europa-League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Mai 2015 Wenn man das so rekapituliert. Vier Spiele, vier Niederlagen und ein ein geschossenes Tor. Läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Mai 2015 Bayern schenkt Augsburg die Europa-League Schweinsvereine hoch drei,trifft auf beide zu!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn man das so rekapituliert. Vier Spiele, vier Niederlagen und ein ein geschossenes Tor. Läuft! Die haben sich die Tore für Dienstag aufgehoben bearbeitet 9. Mai 2015 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Didavi Der darf nie reingehen. bearbeitet 9. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Mai 2015 Billiges Tor für Stuttgart. Für die Spannung da unten das Beste was passieren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Mai 2015 Was für ein Saisonfinale um den Abstieg und die EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Mai 2015 Nächsten Samstag schaue ich mir sicher Stuttgart-HSV an.....Konferenz egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2015 Nächsten Samstag schaue ich mir sicher Stuttgart-HSV an.....Konferenz egal. wenn du auf Not gegen Elend stehst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2015 Martin Harnik (VfB Stuttgart): "Der Trainer ging mir die ganze Zeit auf den Sack und hat mich gefragt, ob es noch geht. Dann habe ich siebenmal gesagt, dass es noch geht. Das Einzige womit ich heute Probleme hatte, das waren die Fliegen. Ich glaube, dass ich sieben Fliegen verschluckt habe. Das war am Ende nochmal ein Eiweißschub." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. Mai 2015 wenn du auf Not gegen Elend stehst... Die Spiele von Stuttgart sind meistens sehr ansehnlich. Was das Ganze aber zum Besonderen macht: Stevens Ex-Trainer beim HSV, Labbadia bei den Spätzle, vorletzte Runde, Überlebenskampf pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2015 Ich glaube, dass Stuttgart nächstes WE den HSV deutlich besiegen wird und auch gegen Paderborn am letzten Spieltag mindestens ein X holt und die Klasse hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Mai 2015 Martin Harnik (VfB Stuttgart): "Der Trainer ging mir die ganze Zeit auf den Sack und hat mich gefragt, ob es noch geht. Dann habe ich siebenmal gesagt, dass es noch geht. Das Einzige womit ich heute Probleme hatte, das waren die Fliegen. Ich glaube, dass ich sieben Fliegen verschluckt habe. Das war am Ende nochmal ein Eiweißschub." Super Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2015 man beachte dabei auch die Hervorhebung der Zahl Sieben durch Herrn Harnik. "7 Mal" und "7 Fliegen" http://de.wikipedia.org/wiki/Sieben ein geradezu biblisches Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2015 Aber jetzt Riese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts