Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Glubbberer

Spieltag 32

93 Beiträge in diesem Thema

Fr 08.05.2015 20:30 Uhr

Hamburger SV : SC Freiburg

Sa 09.05.2015 15:30 Uhr

Eintracht Frankfurt : 1899 Hoffenheim

Hannover 96 : Werder Bremen

Borussia M´gladbach : Bayer Leverkusen

Borussia Dortmund : Hertha BSC

Bayern München : FC Augsburg

Sa 09.05.2015 18:30 Uhr

VfB Stuttgart : Mainz 05

So 10.05.2015 15:30 Uhr

SC Paderborn 07 : VfL Wolfsburg

So 10.05.2015 17:30 Uhr

1. FC Köln : Schalke 04

Gleich am Freitag gibt es ein Abstiegsduell. Hoffentlich kann der HSV seinen Aufwärtstrend nicht fortsetzen :D

Spitzenspiel dürfte Gladbach gegen Leverkusen sein. Bei einer Niederlage kann sich Bayer die direkte CL-Quali abschminken.

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist Wunden lecken angesagt. Vielleicht ist Augsburg dafür der richtige Gegner.

ich kenne jemanden, den das freuen würde ;)

Beim Thread-Titel fehlt die 32. ;)

und ich hab mich schon gewundert, warum das so seltsam aussieht

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiburg wird heute weggeschossen und schon schauts für den Klassenerhalt wieder sehr gut aus. :clap:

Sollte das gelingen, wäre Hamburg wirklich durch. Nächsten Woche kann es der HSV selbst gegen Stuttgart richten und Freiburg muss gegen uns spielen und ich hoffe doch, dass man dieses Spiel ernst nimmt, das Kontingent an Frust-Niederlagen wurde letzte Woche in Leverkusen erfüllt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Kontingent an Frust-Niederlagen wurde letzte Woche in Leverkusen erfüllt. ;)

laut meiner Rechnung habt ihr diese Saison noch 4 übrig in eurem Kontingent. Und es wäre eine Schande, die verfallen zu lassen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.