Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Fr 08.05.2015 20:30 Uhr Hamburger SV : SC Freiburg Sa 09.05.2015 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt : 1899 Hoffenheim Hannover 96 : Werder Bremen Borussia M´gladbach : Bayer Leverkusen Borussia Dortmund : Hertha BSC Bayern München : FC Augsburg Sa 09.05.2015 18:30 Uhr VfB Stuttgart : Mainz 05 So 10.05.2015 15:30 Uhr SC Paderborn 07 : VfL Wolfsburg So 10.05.2015 17:30 Uhr 1. FC Köln : Schalke 04 Gleich am Freitag gibt es ein Abstiegsduell. Hoffentlich kann der HSV seinen Aufwärtstrend nicht fortsetzen Spitzenspiel dürfte Gladbach gegen Leverkusen sein. Bei einer Niederlage kann sich Bayer die direkte CL-Quali abschminken. bearbeitet 8. Mai 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 Bei uns ist Wunden lecken angesagt. Vielleicht ist Augsburg dafür der richtige Gegner. Beim Thread-Titel fehlt die 32. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Bei uns ist Wunden lecken angesagt. Vielleicht ist Augsburg dafür der richtige Gegner. ich kenne jemanden, den das freuen würde Beim Thread-Titel fehlt die 32. und ich hab mich schon gewundert, warum das so seltsam aussieht bearbeitet 8. Mai 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 Freiburg wird heute weggeschossen und schon schauts für den Klassenerhalt wieder sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 Freiburg wird heute weggeschossen und schon schauts für den Klassenerhalt wieder sehr gut aus. Sollte das gelingen, wäre Hamburg wirklich durch. Nächsten Woche kann es der HSV selbst gegen Stuttgart richten und Freiburg muss gegen uns spielen und ich hoffe doch, dass man dieses Spiel ernst nimmt, das Kontingent an Frust-Niederlagen wurde letzte Woche in Leverkusen erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 das Kontingent an Frust-Niederlagen wurde letzte Woche in Leverkusen erfüllt. laut meiner Rechnung habt ihr diese Saison noch 4 übrig in eurem Kontingent. Und es wäre eine Schande, die verfallen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 Na ich bin gespannt, was der HSV heute zustande bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 Zum Glück für die Hamburger waren die Freiburger jetzt gerade ziemlich unfähig vor dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 Hochverdiente Führung für Freiburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 so viel zum Aufwärtstrend beim HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 Mehmedi macht es jetzt eindeutig besser. Wenn der Spielstand so bliebe, wäre ja alles für einen spannenden Abstiegskampf nächste Woche gerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 ich kenne jemanden, den das freuen würde Wer ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 Soeben hat der HSV sein 2500. Gegentor in der Geschichte der Bundesliga kassiert. Diese Statistik führen die Hanseaten übrigens an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 Wer ist das Dachte ich es mir doch, dass du bei dieser Partie niemandem auch nur ansatzweise Erfolg wünschen wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 Dachte ich es mir doch, dass du bei dieser Partie niemandem auch nur ansatzweise Erfolg wünschen wirst. Muss mir ja selber treu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts