Ferdi Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2015 Schon seit ca 8h in Dornbirn und herrliches Wetter sowie hoffentlich KEINE NIEDERLAGE bzw SIEG im Gepäck nach awien zruck. GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2015 SIEGE RAPID !! du hast es Dir verdient ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2015 Barisic redet in der Krone von einer Bauchentscheidung zwischen Maric und Novota. Wer also dann zwischen den Pfosten stehen wird sollte jedem klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2015 Barisic redet in der Krone von einer Bauchentscheidung zwischen Maric und Novota. Wer also dann zwischen den Pfosten stehen wird sollte jedem klar sein. Billie says »» Maric *fisten* & ein Feuer machen hinter dem Tor »» Passanten reissen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2015 Derjenige, der besser trainiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Mai 2015 Derjenige, der besser trainiert hat. Wenn es immer nur danach gegen würde, hätte ja ein Schobesberger nie Land gegen einen Grozurek sehen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2015 Hat er eh nicht. Ich tippe einmal, dass unser Trainerteam lieber auf Maric setzt. Allerdings nur, wenn auch das Signal an die anderen Kicker passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2015 Witzig. Zum gefühlten ersten mal muss altach gewinnen, liegt der druck bei denen. Ein x reicht denen nicht, sollten sie den zweiten platz anpeilen. Bin gespannt, ob sie trotzdem destruktiv spielen oder ob der supertrainer was anderes auch drauf hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2015 Wenn es immer nur danach gegen würde, hätte ja ein Schobesberger nie Land gegen einen Grozurek sehen dürfen. wir brauchen keinen tormann oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Mai 2015 liebe mannschaft, werte grünweisse götter: fegt die bauern vom platz, dann sind wir fast schon durch. bitte bitte bitte und nochmal bitte mit zucker drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2015 3 Punkte und nächste Woche im Derby dann den 2ten Platz fixieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) liebe mannschaft, werte grünweisse götter: fegt die bauern vom platz, dann sind wir fast schon durch. bitte bitte bitte und nochmal bitte mit zucker drauf! den Hut ned vergessen !! bearbeitet 10. Mai 2015 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Mai 2015 Derjenige, der besser trainiert hat. Du verstehst wohl nicht ganz was eine Bauchentscheidung ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Mai 2015 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2015 Tipp auf ein 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts