Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2015 Girardigasse Wurde nicht gesagt, das man vor dem Spiel noch Abos erwerben kann? Käme mir ein bisserl umständlich vor, dafür in die Girardigasse zu fahren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Mai 2015 Wurde nicht gesagt, das man vor dem Spiel noch Abos erwerben kann? Käme mir ein bisserl umständlich vor, dafür in die Girardigasse zu fahren . Vor dem Spiel schon. Sonst halt im Fanshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 19. Mai 2015 Kann man ein Abo vor dem Spiel beim Stadion-Fanshop kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. Mai 2015 Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Ja.Von dort aus wurden wir zu den Außenkassen geschickt. Vor den Sektoren 9-13 gab es das Abo bei der hübschen weiblichen Angestellten zu erwerben. Danke euch für die Antworten. bearbeitet 21. Mai 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2015 Vor den Sektoren 9-13 gab es das Abo bei der hübschen weiblichen Angestellten zu erwerben. Kopfkino . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. Mai 2015 Kopfkino .Haha, kennst du sie etwa bzw. weißt du wen ich meine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2015 Haha, kennst du sie etwa bzw. weißt du wen ich meine? Mir reicht der Satz alleine . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2015 Wie läuft eigentlich der Abo-Verkauf? Ich habe noch keine Zahlen gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2015 Wie läuft eigentlich der Abo-Verkauf? Ich habe noch keine Zahlen gehört. 3412 Abos wurden verkauft Stand 15.06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2015 3412 Abos wurden verkauft Stand 15.06 Wie viele waren es letztes Jahr um den 15. herum? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2015 Boah erschreckend wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2015 Boah erschreckend wenig Wenn dafür mehr Tageskarten verkauft werden, ist das für den Verein, finanziell gesehen, eh besser . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juni 2015 also lt. Kleiner Zeitung von vor einer woche wurden schon mehr abos verkauft als letztes jahr zum saisonstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Juni 2015 Abo - Check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts