Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Offenbacher brauch ich nächste Saison wirklich nicht mehr. Der ist einfach nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2015 Offenbacher brauch ich nächste Saison wirklich nicht mehr. Der ist einfach nichts. Wie lange sag ich das schon? Diese Verlängerung war kompletter Blödsinn und verstellt nur einen Platz im Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Kamavuaka hingegen wirkt sehr abgeklärt und solide. Bitte die Option ziehen. Lt. Konrad sieht es gut aus, dass Spendlhofer bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 gruselkick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2015 Foda macht wieder alles gegen einen Sieg! Avdijaj kannst immer brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Irgendwann bekommen wir einen Eckball und dann nudeln wir einen rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Dieses Drecks-4-4-2.... Man merkt so extrem, dass ständig wer im Mittelfeld fehlt, und die 2 vorne keinen Ball sehen. So dumm kann man doch nicht sein, um das als Trainer nicht zu sehen. Kamavuaka dafür wieder sehr souverän hinten. bearbeitet 9. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Ein schwaches Match auf beiden Seiten. Klem bis jetzt nicht vorhanden, am auffälligsten noch Eddie Murphy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2015 Beichler, Gruber, Klem - ein Graus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 9. Mai 2015 Würde mich interessieren, warum Adonis wirklich nicht aufgestellt ist. Tadic hätte ich lieber als Beichler/Gruber gesehen. Aber vielleicht sehen wir ja endlich mal den Japaner heute... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2015 Würde mich interessieren, warum Adonis wirklich nicht aufgestellt ist. Tadic hätte ich lieber als Beichler/Gruber gesehen. Aber vielleicht sehen wir ja endlich mal den Japaner heute... ;-) Habs vorher schon gepostet warum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2015 Die Bälle in die Tiefe so schwach und dass ohne Bedrängnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Habs vorher schon gepostet warum Mei, du bist wirklich der größte Vogel. Hat er auf dich gehört, und lässt nur Spieler mit Ahnenpass zurück bis 1650 spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 9. Mai 2015 Habs vorher schon gepostet warum Ich meinte "wirklich" bzw, falls deine "Info" stimmt, warum genau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2015 Das Sturm-Spiel in einem Bild zusammengefasst: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts