Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) So wie Novota spielte bzw spielt sehe ich auch keinen Grund nicht Maric einzusetzen. Novota ist in meinen Augen kein 1er-Keeper für die kommende Saison, es wäre aber ganz gut zu wissen ob Maric das vielleicht sein kann. Wenn er es nicht ist ist das auch nicht schlimm - das wäre aber ganz gut zu wissen bevor es Ende August ist. Die bisherigen Performances die Saison lassen zumindest darauf schließen, dass Maric kein Downgrade ist. So sehe ich das auch. Das Argument "Novota und die Verteidigung sind eingespielt" kann ich außerdem nicht gelten lassen, da muss man sich nur einmal die letzten Spiele mit Novota im Kasten anschauen. MMn ist er ein Unsicherheitsfaktor. Edit: Vielleicht sollten wir die Tormanndebatte in den entsprechenden Thread auslagern. bearbeitet 4. Mai 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Kann nicht verstehen das man nach dem gesterigen spiel über Maric urteilen kann,er hatte nix zu tun und alles andere war leicht und er löste es auch.( beim rauslaufen bzw.mitspielen) Trotzdem hat er rießiges potential und das gehört gefördert,punkt aus. Ich würde den Rest der Saison auf ihn setzen,mit Maric haben wir noch kein spiel verloren( bin abergläubisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2015 Seit etlichen runden läuft schwab seiner form nach. Gestern wieder ganz schwach. Dafür war petsos gestern superstark. ich hoffe schwab steigert sich wieder, aktuell gefällt er mir gar nicht. Sehe ich genauso. Da muss mehr kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. Mai 2015 well played zoki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Mai 2015 Hat STARKL gestern überhaupt Ballkontakt gehabt ? Wüsste nicht, kann mich aber natürlich auch irren. JA ! einen corner verursacht und einmal den ball ins out gedroschen. http://www.bundesliga.at/index.php?id=23971&game=2&season=20142015&league=BL1&round=31 Er hatte bitteschön eine 100% Passquote, das haben nicht viele Spieler. Waren halt nur 2 Pässe, aber ja. well played zoki! Nice one! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2015 Warum gabs eigentlich vor und nach dem Sturmspiel keine Pressekonferenz,zumindest find ich nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2015 Seit etlichen runden läuft schwab seiner form nach. Gestern wieder ganz schwach. Dafür war petsos gestern superstark. ich hoffe schwab steigert sich wieder, aktuell gefällt er mir gar nicht. Absolut richtig und finde das auch. S. Schwab ist derzeit eher ein Risiko als dass er viel hilft. Bewegt sich schlecht im Raum bzw macht falsche Entscheidungen und ausserdem wirkt ist er ziemlich langsam. Er ist nicht nur gestern das ein oder andere mal bei Ballverlust einfach stehengeblieben (war schon beim Spiel gegen Admira eine Szene in der die Admira einen Ball im eigenen Drittel abfing und einen Konter einleitete. Schwab blieb stehen und dafuer ist unser "Geist von Huetteldorf" Alar zurueckgesprintet. Leider wird das aber von den meisten nicht gesehen, wenn ueber Alar diskutiert wird - obwohl zugegebenermassen vieles der Kritik an ihm berechtigt ist). Leider gefaellt mir T. Schrammel im Moment auch nicht so. War in den letzten 3 Spielen nicht seine beste Performance. Irgendwie war er schon mal dynamischer unterwegs und das Zusammenspiel mit F. Kainz war schon mal besser. Deswegen gab es fast keine Vorlagen von links fuer R. Beric, der dadurch auch relativ abgemeldet war. bzgl.Sturm: Also wenn man ihr Spiel waehrend der letzten Runden beobachtet hat, dann kann man sagen, dass sie gestern genau das zeigten, was sie schon seit einigen Runden zeigen. Haben irgendwie viel Dusel und wissen wohl selbst nicht wie sie zu ihren Punkten gekommen sind. So das war nur mal mein bescheidener Eindruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 4. Mai 2015 well played zoki! der süffisante Grinser vom Foda Wie heißt eigentlich der Sky-Mann der diese komisch formulierte Frage gestellt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Ich hab nichts von diesem Fred gelesen. Ich hab nur ein Problem, ich finde keine Wiederholung vom 2:2 von der Seite. War Schrammel hinter oder vor Kienast? Wenn davor war das für mich kein passives Abseits mehr. Aus der Sky-Wiederholung seh ich es aber nicht genau, scheint eine Zentimetersache gewesen zu sein... Ach ja, Herr Ouschan: wann ist es eigentlich für sie eine glatte Rote Karte? Wenn der Knöchel abbricht? Beide Madl-Fouls waren für mich nicht einmal angedacht Gelb! bearbeitet 4. Mai 2015 von Drifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Mai 2015 Ich hab nichts von diesem Fred gelesen. Ich hab nur ein Problem, ich finde keine Wiederholung vom 2:2 von der Seite. War Schrammel hinter oder vor Kienast? Wenn davor war das für mich kein passives Abseits mehr. Aus der Sky-Wiederholung seh ich es aber nicht genau, scheint eine Zentimetersache gewesen zu sein... Ach ja, Herr Ouschan: wann ist es eigentlich für sie eine glatte Rote Karte? Wenn der Knöchel abbricht? Beide Madl-Fouls waren für mich nicht einmal angedacht Gelb! das wird jetzt schon im wochentakt klargestellt, aber da ich auch nicht immer alles lese, gerne noch einmal: die regel bzgl. passives abseits hat sich (ich glaube seit dieser saison) geändert. auswendig kann ich es jetzt nicht wiedergeben, aber im wesentlichen kann man sagen, dass es nicht mehr genügt, wenn ein spieler im sichtfeld steht, reinrutscht und den ball nicht erwischt (z.b. beric elfer-duell gegen ried) und dergleichen. genauer nachlesen kann man das u.a. im ried (elfer-duell) nachbesprechungsthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 das wird jetzt schon im wochentakt klargestellt, aber da ich auch nicht immer alles lese, gerne noch einmal: die regel bzgl. passives abseits hat sich (ich glaube seit dieser saison) geändert. auswendig kann ich es jetzt nicht wiedergeben, aber im wesentlichen kann man sagen, dass es nicht mehr genügt, wenn ein spieler im sichtfeld steht, reinrutscht und den ball nicht erwischt (z.b. beric elfer-duell gegen ried) und dergleichen. genauer nachlesen kann man das u.a. im ried (elfer-duell) nachbesprechungsthread. Doch, diese Diskussion hab ich mitbekommen. Nur steht Kienast extrem sichtbehindernd, und damit gilt auch in der neuen Abseitsregel dies als abseits. Es sind keine 4 Meter zwischen ihm und Maric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Mai 2015 Das 2:2 war ein regulärer Treffer und damit sollte das erledigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 Ich habs gerade gesehen, dass Schrammel hinter Kienast war, damit war das Tor korrekt. Dafür auch gerade die Fouls von Madl.... Was denkt sich der eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Mai 2015 Doch, diese Diskussion hab ich mitbekommen. Nur steht Kienast extrem sichtbehindernd, und damit gilt auch in der neuen Abseitsregel dies als abseits. Es sind keine 4 Meter zwischen ihm und Maric.genau das wurde angeblich geändert. die sichtbehinderung alleine hat meines wissens nach keine relevanz mehr. für eine exakte erklärung der regel auslegung würden wir aber vermutlich einen ref benötigen... Dafür auch gerade die Fouls von Madl.... Was denkt sich der eigentlich? ja, das frage ich mich auch immer noch - unglaublich der typ . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. Mai 2015 genau das wurde angeblich geändert. die sichtbehinderung alleine hat meines wissens nach keine relevanz mehr. für eine exakte erklärung der regel auslegung würden wir aber vermutlich einen ref benötigen... Am Wochenende gab es eine Analyse von Ex-Schiri Markus Merk auf sky zu einem Tor in der deutschen BL. Leider weiß ich nicht mehr in welcher Partie das war. Jedenfalls gings darum dass bei einem Kopfball ein Stürmer im Sichtfeld stand und der Tormann deswegen zu spät reagiert hat. Laut ihm wäre hier deswegen Abseits zu geben gewesen. Die Regel wird in DE nicht anders sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts