Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 Ganz schön mutig, Brigitte alleine im Rapid - Channel. Macht das eigentlich wirklich so Spaß? Ich schlage vor, du gehst wieder zurück in den Channel weit unter unserem Ich finds einfach lustig, welche Mädchen ihr seid. "Oh, das Kainzili hat sich fast wehgetan, böser böser Madl." Hat eh eine Gelbe bekommen. Ihr wart besser und wir hatten Glück dass es ein X wurde. Und mit einem echten Goalie in unsrem Tor hättet ihr das 2. Tor ja nie erzielt. Hättiwari. Viel Spass in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. Mai 2015 Bitte gern und ansonsten geb ich dir vollkommen recht, muss aber dazu sagen, dass diese Spiele aufgrund der Leistungen auf den Rängen immer etwas besonderes sind. Stimmt natürlich! Aber mir ist ehrlich gesagt auch ein schwaches Spiel zwischen Sturm und Rapid vor toller Kulisse allemal lieber als ein Offensivspektakel zwischen Grödig und Rapid vor 800 Zuschauern, wovon die Hälfte nicht weiss, was da am Rasen eigentlich passiert... Aber Du hast ohenhin schon einen guten Schlusssatz gefunden. Unsere Leistung war spielerisch und kämpferisch ansprechend und wir haben etwas Zählbares aus Graz mitgenommen! Weiter gehts nach Altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2015 Scheissts euch nicht an. Seit wann ist Fussball ein Mädchensport? Ihr seid sonst auch keine solchen Heulsusen. Es gab keine Toten und keine Verletzten. Joar, aber es gibt gewisse Grenzen - hilft keinen wenn die besten Spieler konstant ein Jahr stehen weil ihnen die Bandl abgerissen werden oder überhaupt gleich die Karriere beenden dürfen. Ulmer ist für eine ähnliche Aktion -zu Recht- ausgeschlossen worden - nur war das in dem Fall das erste echte Foul von ihm, im Gegensatz zu Madl der davor schon eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen hat. Ist schlicht ein Unterschied ob man den Körper einsetzt oder absolut hirnlos den Gegenspieler verletzt. (Gilt aber für beide Seiten - Beric ist auch eine ziemliche Krezn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Ganz schön mutig, Brigitte alleine im Rapid - Channel. Macht das eigentlich wirklich so Spaß? Ich schlage vor, du gehst wieder zurück in den Channel weit unter unserem Schon ein bisschen asozial, Gegenspielern eine Verletzung zu wünschen. Das wünsche ich mir nichtmal bei Madl. Ich wünsch ihm keine Verletzung. Kainz ist keinen Gedanken wert. Mit Söldnerseelen kennt ihr euch eh aus. Siehe Ivanschitz. Da habt ihr ihm auch keine Herzerlblicke zugeworfen. bearbeitet 3. Mai 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 der madl is ein hurnkind, das is nicht erst seit heute so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2015 war leider den ganzen nachmittag unterwegs. kann mir jemand sagen, wo ich die highlights nachschauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) der madl is ein hurnkind, das is nicht erst seit heute soHey. Dann kann er sich mit dem Flo Kainz auf a Packl haun. Gleiches gehört zusammen.Also wirklich. Gottvater schau oba. bearbeitet 3. Mai 2015 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Ich finds einfach lustig, welche Mädchen ihr seid. "Oh, das Kainzili hat sich fast wehgetan, böser böser Madl." Hat eh eine Gelbe bekommen. Ihr wart besser und wir hatten Glück dass es ein X wurde. Und mit einem echten Goalie in unsrem Tor hättet ihr das 2. Tor ja nie erzielt. Hättiwari. Viel Spass in Altach. austriansoccerboard.at/logoutDu vverstehst glaub ich die Diskussionsgrundlage nicht. Gelb ist da viel zu wenig bei dem Foul. Und wenn wir Grad dabei sind, Hadzic ist ja der größte feminine Spieler der Liga und letztes Jahr hat Madl auch ordentlich geheult gegen Boyd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. Mai 2015 Bitte quotets die rauschigen Uhudlersäufer nicht mehr. Ist ja sinnlos wenn sie Madl auch noch schützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 war leider den ganzen nachmittag unterwegs. kann mir jemand sagen, wo ich die highlights nachschauen kann? Skysportaustria.at oder ORF TV Thek bzw. morgen auf der Rapid HP, bzw. Laola 1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Vom Asterix lesen wurdest du also zum Experten? Ich wage zu behaupten, dass ich hier weit mehr Ahnung habe als du, Mundl. Aber egal. Es ist lustig, wie aus den beinharten Rapidlern ein Mimosenklub aus kleinen Mädchen wurde. Süss. Mei, der arme Flo. *schneuz* Was is los mit dir? Seit wann so asozial? Ich habe dich bisher eigentlich nicht als so dumm wahrgenommen. bearbeitet 3. Mai 2015 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Ich wünsch ihm keine Verletzung. Kainz ist keinen Gedanken wert. Mit Söldnerseelen kennt ihr euch eh aus. Siehe Ivanschitz. Da habt ihr ihm auch keine Herzerlblicke zugeworfen. Was los mit dir, ihr habt keinen Spieler der vorher bei einem anderen Verein war, alles Söldner? Seids doch nur massivst angepisst weil er plötzlich wieder was spielt und sich weiter entwickelt, selbiges mit Beric.Bei dem ganzen Unsinn den du mittlerweile hier abgesondert hast solltest vielleicht darüber nachdenken das Bettchen aufzusuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) austriansoccerboard.at/logout Du vverstehst glaub ich die Diskussionsgrundlage nicht. Gelb ist da viel zu wenig bei dem Foul. Und wenn wir Grad dabei sind, Hadzic ist ja der größte feminine Spieler der Liga und letztes Jahr hat Madl auch ordentlich geheult gegen Boyd. Selbst wenn man Rot hätte geben können...warum heult ihr deswegen so herum? Letztens gabs eine Rote gegen uns, wo nix war. Das Kainzi kann ja eh noch gehen. So wehleidig. Herzallerliebst. Gute Nacht, und nicht schlecht träumen, Mädis. bearbeitet 3. Mai 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 Hey. Dann kann er sich mit dem Flo Kainz auf a Packl haun. Gleiches gehört zusammen. Also wirklich. Gottvater schau oba. Lies die Boardregeln. Wenn du dich ned benehmen kannst, hast du im ASB nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Mai 2015 Vom Asterix lesen wurdest du also zum Experten? Ich wage zu behaupten, dass ich hier weit mehr Ahnung habe als du, Mundl. Aber egal. Es ist lustig, wie aus den beinharten Rapidlern ein Mimosenklub aus kleinen Mädchen wurde. Süss. Mei, der arme Flo. *schneuz* Wird es dir nicht peinlich? Ich schlage dir mal ernsthaft eine Lektüre vor, aus der du lernen kannst. Woher du der Meinung bist, dass ich weniger Bildung habe, als du, erschließt sich mir zwar nicht, tut aber auch nichts zur Sache, denn die Eiche an der du dich reiben magst, bin ich nicht. In diesem Sinne, glaub was du willst und lasse uns Unwissende einfach weiter Asterix lesen. Wenn du dann noch etwas zum Spiel zu sagen hast, tu es, ansonsten Ita, missa est 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts