Recommended Posts

ASB-Legende

wer hat beim 1:1 geschlafen?

Sonnleitner?

Nicht zum ersten Mal, dass er jetzt im Frühjahr einen Gegentreffer verschuldet hat.

steht der sturm spieler beim 2:2 nicht im abseits und im sichtend des torhüters? ich mein, sowas wird meist sowieso nicht gepfiffen aber es hat iwie für mich gerade so ausgesehen, kann aber auch sein, dass ich mich verschaut habe

Solange er den Torhüter nicht aktiv angeht, ist das kein Abseits mehr. Seit dieser Saison reicht das bloße Sichtfeld nicht mehr. Wurde hier unlängst recht ausführlich diskutiert und richtiggestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ned so oft aber in Spanien oder England hast definitiv weniger Fouls

Dort wird aber auch weniger gepfiffen und die Spieler fabrizieren auch nicht so viele kleine Fouls wie bei uns. Spielens etwas intelligenter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Beim 2:2 braucht man kein Abseits herbeidichten - da gilt es einzig und allein zu hinterfragen wieso da die Mannschaft kollektiv in den Sekundenschlaf verfällt und wirklich JEDER zuspät gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Weil wir die Führung nicht so clever heimgespielt haben wie Salzburg bei uns zhaus nach 0-3, gell?

Nein das man gegen die kleinen wie die Admira gewinnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zitat aus dem Sturm Forum :

Madl mit dem Kuss zu den Sturm Fans nachdem Foul an Kainz..

Der ORF war die ganze Zeit mit der Kamera auf Madl, da war nix mit Kuss zu den Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Dort wird aber auch weniger gepfiffen und die Spieler fabrizieren auch nicht so viele kleine Fouls wie bei uns. Spielens etwas intelligenter.

Das mein ich ja. Wir haben zuviele sterbende Schwäne und bei Brutalofouls drucken Schiris beide Augen zu.

Auch wenn die Hand im Gesicht nichts zu suchen hat (und eine Unart ist) aber wie manche da agieren, könnte man meinen sie hätten einen Schlag von Mike Tyson abbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Sehr starke Leistung heute, die leider nicht ausreichend belohnt wurde.

Mit den verlorenen 4 Punkten der letzten 2 Runden hätte man schon sehr bequem in die weitere Endphase gehen können.

So ist man eben gezwungen bis zum Schluss voll durchzuziehen.

Dennoch bin ich mir sicher, dass wir 2ter bleiben.

SH kann leider keine 90 Minuten mehr so ein Tempo gehen und auch der Rest der Mannschaft war nach 70 Minuten einfach nicht mehr so agil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Überhart war die Partie jetzt nicht, intensiv halt. Bis auf Madl halt. Dass der auch noch das Glück hat nicht rein Rot zu sehen und die restliche Saison auf der Tribüne zu sitzen ärgert mich im Nachhinein schon. Gemeingefährlich der Typ.

Maxi Hofmann hat also im letzten Viertel damit bereits 3 Rote "geholt". Hat dabei auch immer brav einstecken müssen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange er den Torhüter nicht aktiv angeht, ist das kein Abseits mehr. Seit dieser Saison reicht das bloße Sichtfeld nicht mehr. Wurde hier unlängst recht ausführlich diskutiert und richtiggestellt.

danke für die info, die diskussion ist iwie an mir vorüber gegangen :)

Beim 2:2 braucht man kein Abseits herbeidichten - da gilt es einzig und allein zu hinterfragen wieso da die Mannschaft kollektiv in den Sekundenschlaf verfällt und wirklich JEDER zuspät gekommen ist.

wollte da nichts hindichten, hab ja auch geschrieben, sowas wird meist eh nicht gepfiffen (auch in der vergangenheit, ist auch ok so, es sei denn er behindert ihn aktiv) es hat mich nur interessiert. bei solchen toren muss man die fehler immer bei sich suchen, selbst wenn es einen regelverstoß gegeben hätte, da hast du zu 100% recht! :)

bin mit der leistung von uns trotzdem zufrieden, wenn wir genauso bissig und mit so einem willen in die nächsten spiele gehen, müssen wir 2ter werden. außerdem wird sturm und altach auch so noch punkte liegen lassen (altach hoffentlich schon gegen uns ;) )

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Sehr starke Leistung heute,

SH kann leider keine 90 Minuten mehr so ein Tempo gehen und auch der Rest der Mannschaft war nach 70 Minuten einfach nicht mehr so agil.

Leistung finde ich auch gut.

Wenn Steffen nicht mehr am Platz ist, muss das Kollektiv den Verlust abfangen. Da erwarte ich mir von Schwab mehr Initiative. Und wenn Schobi und Kainz danach eigensinniger agieren (würden) aber hin und wieder Bälle im Zweikampf verlieren, würde es mich auch nicht stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistung finde ich auch gut.

Wenn Steffen nicht mehr am Platz ist, muss das Kollektiv den Verlust abfangen. Da erwarte ich mir von Schwab mehr Initiative. Und wenn Schobi und Kainz danach eigensinniger agieren (würden) aber hin und wieder Bälle im Zweikampf verlieren, würde es mich auch nicht stören.

war allg. heute von ihm enttäuscht und wie du sagst, wenn steffen vom feld geht, muss er das heft in die hand nehmen. heute hatte er leider keinen guten tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich befürchte, obwohl ich fix an den 2. Platz glaube, dass das so eine Schlüsselpartie mit fehlenden 2 Punkten werden könnte. Grundsolide Leistung war es allemal. Bei Schobesberger hoffe ich, dass er übern Sommer zumindest 50% erhält, die er uns jetzt beschert. Überhaupt mit seiner Konstanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann mich jetzt noch bitte wer über den Schick-Sager aufklären und auch darüber, wo er das gesagt hat? :D

Bei Sky war vor dem Match ein Berich über Schobesberger und Avdijaj, da haben sie halt die Kollegen der Spieler befragt. Schick hat es für nötig befunden zu meinen, dass bei Schobesberger es oft nach Glück ausschaut, während beim Jungen aus Schalke es Können ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag